Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

hoeness

Beiträge zum Thema hoeness

Sport
Umschlag des Buches "HOENESS" Foto:RIVA-Verlag

Nun ist es soweit, Ulli Hoeneß geht heute ins Gefängnis in die "geschichtsträchtige" JVA Landsberg

Nun ist es soweit, Ulli Hoeneß geht heute ins Gefängnis! Da „jubeln“ wohl besonders einige Leute, die früher gern mit ihm an der „Quelle“ saßen…? Ich finde es persönlich eher unanständig diesen Mann heute auf seine „Steuer-Geschichten“ reduzieren zu wollen… Die Dimensionen, die sich da steuerlich abgespielt haben kann wohl niemand (!) nachvollziehen? Eine Rekonstruktion von tausenden von Daten dürfte selbst Steuerprofis schwer gefallen sein! Aber es ist leidig sich damit zu Befassen… Ich finde...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 02.06.14
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.