Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hochzeitsdatum

Beiträge zum Thema Hochzeitsdatum

Freizeit

Katy Perry & Orlando Bloom: Neue Hochzeits-Details enthüllt

Die beiden Berühmtheiten Katy Perry und Orlando Bloom haben sich vor nun schon vier Monaten verlobt. Bis jetzt stand jedoch kein Termin für die Hochzeit fest. Nun gab das Paar endlich bekannt, wann sie heiraten wollen. Am Valentinstag hatte Schauspieler Orlando Bloom auf das Ja-Wort von Sängerin Katy Perry gehofft und es auch erhalten. Der Ring, den Orlando ihr ansteckte, ist aus Diamant und hat die Form einer Blume. Das alles ist nun schon vier Monate her und bis vor kurzem stand auch noch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.06.19
Freizeit

Nach Selena Gomez: Wann findet die Hochzeit von Justin Bieber statt?

Ein Jahr ist es nun schon her, seit Selena Gomez Ex Justin Bieber und Hailey Baldwin glücklich verheiratet sind. Geplant war eigentlich, eine große Hochzeit für Familie und Freunde zu veranstalten, jedoch hat dies bis jetzt noch nicht geklappt. Im September letzten Jahres heirateten der Ex von Selena Gomez Justin Bieber und Hailey Baldwin in einem New Yorker Gerichtsgebäude. Seit dem hatten die beiden vor, zu einem etwas späteren Zeitpunkt eine religiöse Zeremonie für ihre Liebe abzuhalten. Zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.06.19
Freizeit

Prinz Harry & Meghan Markle: Das Hochzeitsdatum steht fest!

Endlich gibt es Gewissheit: Prinz Harry und Meghan Markle haben ihr Hochzeitsdatum bekannt gegeben! Der Schwager von Kate Middleton und seine Freundin werden sich am 19. Mai 2018 das Ja-Wort geben.  Seit Wochen schon rätseln wir, wann genau sich Prinz Harry und Meghan Markle wohl endlich das Ja-Wort geben werden. Wir wussten zwar, dass die Hochzeit im Mai stattfinden soll, doch das genaue Datum war noch nicht bekannt. Inzwischen hat der Kensington Palast dieses Geheimnis jedoch gelüftet: Der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.12.17
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Werden Robert Pattinson und FKA Twigs jetzt endlich Hochzeit feiern?

Schon seit Monaten warten wir auf die Hochzeit von Robert Pattinson und FKA Twigs, und nun soll es bald endlich soweit sein! Der Ex von Kristen Stewart und die Sängerin sollen sich für ein Datum entschieden haben… Kaum eine Beziehung ist wohl so umstritten wie die von Robert Pattinson und FKA Twigs. Die beiden sind nun schon seit vielen Jahren ein Paar und auch schon seit einiger Zeit verlobt - doch eine Hochzeit hat bisher nicht stattgefunden. Beide halten sich über ihr Privatleben sehr...

  • News
  • 11.06.17
Freizeit

GNTM: So süß! Das Hochzeitsdatum von Betty Taube und Koray Günther steht fest!

Betty Taube scheint in Koray Günther ihre große Liebe gefunden zu haben: Seit einigen Monaten sind die beiden verlobt und wollen heiraten. In einem Interview verrät die ehemalige GNTM-Kandidatin jetzt erste Details zur Hochzeit, und auch das Datum steht schon fest… Betty Taube hat es so richtig erwischt: Mit ihrem Koray Günther ist das hübsche Model glücklicher denn je. Vor einigen Monaten hat ihr der Fußballer sogar einen Antrag gemacht, und die GNTM-Kandidatin hat natürlich Ja gesagt! Schon...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Haben Robert Pattinson und FKA Twigs schon Hochzeitseinladungen verschickt?

Seit Monaten warten wir nun schon auf diese Nachricht: Angeblich haben Robert Pattinson und FKA Twigs sich endlich für ein Hochzeitsdatum entschieden! Die beiden sollen sogar schon Hochzeitseinladungen verschickt haben… In letzter Zeit hatte es immer wieder fiese Gerüchte über Robert Pattinson und FKA Twigs gegeben: Stehen die beiden wirklich kurz davor, sich zu trennen? Sind sie nicht mehr glücklich miteinander - und hat Kristen Stewart möglicherweise Schuld daran? Grund für diese...

  • News
  • 13.05.16
Freizeit

Robert Pattinson & FKA Twigs: Steht der Hochzeitstermin fest?

Seit Dezember sind sie verlobt, und angeblich soll schon bald die Hochzeit folgen: Robert Pattinson und FKA Twigs sind überglücklich. Doch wann und wie wollen die beiden eigentlich heiraten? Sie sind frisch verliebt und könnten glücklicher nicht sein - nach nur sechs Monaten haben sich Robert Pattinson und FKA Twigs im Dezember letzten Jahres miteinander verlobt. Und die Hochzeit soll nun nicht lange auf sich warten lassen: Angeblich plant das Pärchen, im August 2015 den schönsten Tag ihres...

  • News
  • 07.05.15
Kultur

Morgen am 4.4.2014

werden die Standesämter keine Langeweile haben. Ob aber die Ehen, die an solchen Daten geschlossen werden von Dauer sind ? Da sagen die Statistiken etwas ganz anderes.

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 03.04.14
  • 3
  • 1
Freizeit

Zayn Malik: Steht das Hochzeitsdatum mit Perrie Edwards fest?

Steht das Datum von Zayn Malik und Perrie Edwards Hochzeit etwa fest? Letzte Woche wurde die Verlobung des One-Direction-Sängers und der Little-Mix-Sängerin bekannt, als die Blondine ihren großen Diamantring bei der Premiere von 1Ds „This is us“-Kinofilm zeigte. Bei der Premiere in New York wurden die Beiden dann über ihre anstehenden Hochzeitspläne gefragt und ob sie denn schon ein genaues Datum im Kopf hätten. Die Hochzeitsglocken könnten eher läuten, als die Fans von Zayn Malik (One...

  • News
  • 28.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.