Hochzeit + Tyga

1 Bild

Schwanger: Hat Kylie Jenner jetzt auch geheiratet?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.12.2017 | 201 mal gelesen

Kylie Jenner soll tatsächlich geheiratet haben. Bevor sie schwanger geworden sein soll, ist das eine weitere Schlagzeile, für die sie gesorgt hat. Aber was ist wirklich an dem Gerücht dran?Kylie Jenner musste in den letzten Monaten einige Schlagzeilen über sich ergehen lassen. Momentan wird ja viel spekuliert, dass das jüngste Mitglied der Kardashians schwanger ist und 2018 ein Baby zur Welt bringt. Bestätigt ist allerdings...

1 Bild

Travis Scott: Zeigt Kylie Jenner hier ihren Ehering?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2017 | 190 mal gelesen

Nachdem Liebesaus Mitte März mit Tyga, hatte Kylie Jenner einen Monat später schon den Neuen an der Seite. Der Rapper Travis Scott ist ihr derzeitiger Partner, es kamen jedoch Gerüchte auf, sie hätten sich getrennt oder seien sogar verheiratet. Für Kylie kann es nicht schnell genug gehen, ob das dann mit der Ehe genauso ist? Stolze zwei Jahre waren Tyga und der Reality-TV-Star ein Paar. Jedoch hatten sie währenddessen vier...

1 Bild

Nach Tyga: So war die heimliche Hochzeit von Kylie Jenner

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2017 | 250 mal gelesen

Haben bei Kylie Jenner heimlich die Hochzeitsglocken geläutet? Dass die 19-Jährige nach der Trennung von Tyga wieder in festen Händen ist, dürfte für die Fans nichts Neues sein. Aber ob sie wirklich nach so kurzer Zeit Travis Scott schon geheiratet hat?Seit einigen Monaten gehen Kylie Jenner und ihr Freund Tyga nun endgültig getrennte Wege. Stattdessen soll die 19-Jährige nun mit Travis Scott zusammen sein und wie...

1 Bild

Macht Tyga Kylie Jenner einen Heiratsantrag?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.01.2017 | 76 mal gelesen

Läuten bei Kylie Jenner und Tyga etwa bald die Hochzeitsglocken? Angeblich gibt es konkrete Hinweise darauf, dass der Rapper um die Hand seiner Freundin anhalten möchte. Aber wann werden die beiden wirklich vor dem Traualtar sehen? Hier bekommt ihr alle Details. Schon seit über einem Jahr sind Kylie Jenner und Tyga ein Paar. Auch wenn die beiden in der letzten Zeit einige Höhen und Tiefen bewältigt haben, so ist sich der...

1 Bild

Krass: Wird die Hochzeit von Kylie Jenner und Tyga verhindert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.09.2016 | 517 mal gelesen

Kylie Jenner ist erst 19 Jahre alt. Hat sie sich trotzdem mit ihrem Freund Tyga verlobt. Will die Kardashian-Familie nun eine Hochzeit mit dem Rapper verhindern?Seit Kylie vergangenes Jahr 18 Jahre alt wurde, daten sie und Rapper Tyga aich öffentlich. Trotz der kurzen Zeit zusammen gibt es schon starke Andeutungen auf eine Verlobung. Kylie Jenner postete auf Snapchat ein Bild von einem Diamantring ihres Freundes und schrieb...

1 Bild

Wegen Blac Chyna: Heimliche Hochzeit bei Kylie Jenner und Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.08.2016 | 217 mal gelesen

Krass! Kylie Jenner und Tyga sollen sich heimlich das Ja-Wort gegeben haben. Grund dafür war aber nicht ausschließlich die Liebe, sondern vor allem Blac Chyna. Soll das die Rache der 19-Jährigen an ihrer Erzfeindin sein? Dass zwischen Kylie Jenner und Blac Chyna keine Freundschaft mehr entsteht, dürfte mittlerweile klar sein. Dass die 19-Jährige allerdings ihren Freund Tyga heiratet, um sich an ihrer Erzfeindin zu rächen,...

1 Bild

Tyga: Zeigt Kylie Jenner hier ihren Verlobungsring?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2016 | 58 mal gelesen

Kylie Jenner machte zahlreiche Andeutungen, die darauf schließen ließen, dass sie mit Tyga verlobt sei. Handelt es sich bei dem prunkvollen Ring, den sie auf Snapchat zeigte, tatsächlich um einen Verlobungsring? Tyga und Kylie Jenner scheinen nicht so recht miteinander, aber auch nicht ohne einander, leben zu können. Trennung und Versöhnung wechseln sich ab. Nun haben sie wieder zueinander gefunden und schlagartig scheint...

1 Bild

Krass: Verrät Kylie Jenner hier ein Geheimnis?

Vera Claus
Vera Claus | News | am 12.07.2016 | 49 mal gelesen

Auf Instagram und Snapchat deutet Kylie Jenner in den letzten Tagen immer wieder etwas an, was auch ihren Liebsten Tyga betrifft. Überraschenderweise dauerte es nach der Bekanntmachung ihres Liebescomebacks nicht lange, bis die Fans mit wilden Spekulationen begannen. Viele vermuteten, dass sich Kylie Jenner und Tyga bereits verlobt haben und den nächsten Schritt in die gemeinsame Zukunft wagen werden. Diese Gerüchte...

3 Bilder

Das sagen die Kardashians zur Hochzeit von Rob Kardashian!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.07.2016 | 81 mal gelesen

Die Hochzeitspläne von Rob Kardshian und Blac Chyna weckten gemischte Gefühle bei den Kardashians. Kris und Khloe sind so gar nicht begeistert, doch Kylie und Kim sowie deren Partner sind verständnisvoller. Die Neuigkeiten über die Hochzeitspläne von Rob Kardashian und Blac Chyna haben Einiges aufgewirbelt und die verschiedensten Reaktionen nach sich gezogen. Mutter Kris Jenner ist aus allen Wolken gefallen, weil sie von...

1 Bild

Nach Liebescomeback: Heiraten Kylie Jenner und Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 90 mal gelesen

Das ging schnell! Nur wenige Wochen nach der Trennung zeigen sich Kylie Jenner und Tyga wieder zusammen. Nachdem sich nun der Rapper zu Wort gemeldet hat, behaupten Gerüchte, dass die beiden womöglich bald sogar heiraten könnten… Die Beziehung von Kylie Jenner und Tyga ist mehr als turbulent. Seit einem Jahr sind die beiden ein Paar, doch schon mehrmals haben sich die beiden getrennt. So auch vor wenigen Wochen. Während...

1 Bild

Krass: Neuer Streit zwischen Kylie Jenner und Kris Jenner?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 362 mal gelesen

Zwischen Kylie Jenner und Kris Jenner gibt es wieder dicke Luft. Die Tochter ist stinksauer, weil ihre Mutter offenbar an den Verhandlungen für Rob Kardashian und Blac Chynas neuer Reality-Show beteiligt war. Nachdem Tyga und Kylie Jenner Schluss gemacht haben und Blac Chyna, die Mutter seines Sohnes, nun mit Rob Kardashian verlobt ist, ist es kein Wunder: Die 19-Jährige ist stinksauer, als sie hört, dass Kris Jenner...

1 Bild

Kris Jenner: Versöhnung mit Rob Kardashian?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.04.2016 | 73 mal gelesen

Scheinbar wurde das Kriegsbeil endlich begraben! Nach monatelangen Auseinandersetzung zwischen Rob Kardashian und seiner Mutter Kris Jenner sollen sich die beiden jetzt scheinbar wieder annähern. Was genau es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier.Seitdem der 29-jährige Rob Kardashian in einer Beziehung mit dem Instagram-Model Blac Chyna steckt, gab es kaum noch gute Nachrichten aus dem Hause Kardashian zu hören. Als dann auch...

1 Bild

Ist die Verlobung von Blac Chyna und Rob Kardashian gar nicht echt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.04.2016 | 35 mal gelesen

Ist das alles nur ein kleiner Aprilscherz und Blac Chyna und Rob Kardashian sind gar nicht verlobt? Das würde sich zumindest der Ex-Freund des Instagram-Models Tyga wünschen. Was es damit auf sich hat, könnt ihr hier lesen.Schon seit Beginn ihrer Beziehung gab es jede Woche neue Gerüchte um das Paar Blac Chyna und ihren Freund Rob Kardashian. Nachdem nun die Verlobung der beiden Turteltauben bekannt gegeben wurde,...

1 Bild

Schock für die Kardashians: Haben Kylie Jenner und Tyga heimlich geheiratet?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2016 | 227 mal gelesen

Und schon wieder gibt es Gerüchte um Kylie Jenner und Tyga. Diesmal handelt es sich allerdings nicht um Trennungsgerüchte. Vielmehr sollen der Reality-Star und ihr Freund heimlich geheiratet haben. Was für ein Schock für die Kardashians!Vor allem in der letzten Zeit häuften sich die Gerüchte um Kylie Jenner und Tyga. Nicht nur um eine mögliche Schwangerschaft wurde spekuliert. Angeblich soll der Rapper seiner Freundin auch...

1 Bild

Wegen Blac Chyna: Tyga will Kylie Jenner heiraten!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.02.2016 | 329 mal gelesen

Tyga und Kylie Jenner scheinen sich wieder versöhnt zu haben. In der letzten Zeit gab es ja heftige Gerüchte, dass sich die beiden getrennt haben sollen. Doch die Liebesgeschichte um Rob Kardashian und Blac Chyna scheint das Paar wieder vereint zu haben… Angeblich soll Tyga seiner Freundin fremdgegangen sein und hinter ihrem Rücken mit Minderjährigen geschrieben haben. Deshalb herrschte wohl erst einmal Funkstille um die...

1 Bild

Kylie Jenner und Tyga: Wird nächstes Jahr geheiratet?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.12.2015 | 160 mal gelesen

In wenigen Tagen geht 2015 zu Ende, und viele schmieden jetzt schon Vorsätze für das nächste Jahr. Angeblich hat auch Tyga einen ganz bestimmten Plan: 2016 möchte er endlich seine Freundin Kylie Jenner heiraten! Es war ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen: Neben vielen tollen Erlebnissen haben Kylie Jenner und Tyga auch einige Krisen überstanden. Immer wieder hagelte es Trennungsgerüchte um die beiden, doch immer wieder...

1 Bild

Versöhnung bei Kylie Jenner und Tyga: Wird jetzt geheiratet?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.11.2015 | 43 mal gelesen

Gerade erst folgte die Trennung des Paares, weil Tyga angeblich fremdgegangen ist. Nur kurze Zeit später gab es wieder eine Versöhnung. Jetzt machte Kylie Jenner ein schockierendes Geständnis: Sie wird ihren Freund heiraten. Was für eine turbulente Beziehung. Ende letzter Woche kam Kylie Jenner aus Australien zurück und fand auf dem Computer ihres Freundes angeblich Beweise dafür, dass er eine Affäre hat. Kurzerhand...

1 Bild

Schock für Kendall Jenner: Werden Kylie Jenner und Tyga heiraten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2015 | 73 mal gelesen

Was für eine Überraschung! Obwohl es in der Beziehung von Kylie Jenner und Tyga immer wieder zu kriseln scheint, möchte Tyga wohl trotzdem seine Freundin heiraten. Doch ausgerechnet ihre Schwester, Kendall Jenner, ist strikt dagegen. Auch wenn es zu Beginn der Beziehung von Kylie Jenner und Tyga so schien, dass Kendall Jenner einfach nur neidisch auf die Liebe ihrer Schwester ist, sieht es jetzt ganz anders aus. Während...

1 Bild

Kylie Jenner und Tyga haben sich verlobt! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.09.2015 | 286 mal gelesen

Das ging aber schnell. Kylie Jenner trägt seit Neuestem einen exklusiven Ring. Der könnte womöglich von ihrem Freund Tyga stammen. Angeblich ist das der Verlobungsring. Werden die beiden also tatsächlich bald heiraten? Gerade erst hat sie ihren 18. Geburtstag gefeiert. Jetzt haben sich die beiden wohl verlobt. Gerüchten zufolge hat Tyga seine Freundin Kylie Jenner gefragt, ob sie ihn heiraten möchte und sie hat ja gesagt....

1 Bild

Kylie Jenner & Tyga: Hochzeit im Fernsehen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.09.2015 | 338 mal gelesen

Nach dem ersten Kuss des Paares in der Öffentlichkeit, soll es jetzt schon eine Hochzeit geben – und zwar live im Fernsehen. Davon träumen Kylie Jenner und ihr Freund Tyga. Warum sich die beiden die TV-Hochzeit so sehr wünschen, erfahrt ihr hier. Gerade erst gab es den ersten öffentlichen Kurs des Paares. Jetzt gehen die beiden einen Schritt weiter und planen ihre Hochzeit. Kylie Jenner ist sich sicher, in Tyga den Mann...

1 Bild

Kylie Jenner: Werden Kris und Caitlyn Jenner eine Hochzeit mit Tyga verhindern?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.08.2015 | 235 mal gelesen

Kylie Jenner und Tyga scheinen überglücklich miteinander zu sein und wollen ihrem Glück angeblich demnächst mit einer Hochzeit die Krone aufsetzen. Doch was sagen Kylies Eltern, Kris und Caitlyn Jenner, zu den Plänen der beiden? Sie sind ein absolutes Traumpärchen: Kylie Jenner und Tyga könnten wohl kaum glücklicher miteinander sein. Angeblich planen die beiden, demnächst vor den Traualtar zu treten - eine Hochzeit soll...

1 Bild

Haben Kylie Jenner und Tyga geheiratet? (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.07.2015 | 1068 mal gelesen

Über eine Hochzeit wird bei Kylie Jenner und Tyga schon länger gesprochen. Der Keeping Up With the Kardashians Star hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr sie den Rapper liebt und das sie frühzeitig heiraten möchte. Hier ist man immer davon ausgegangen, dass die beiden bis zu ihrem 18. Geburtstag warten. Haben sie jedoch schon heimlich vorher geheiratet? Wie ist der Beziehungsstatus bei Kylie Jenner und Tyga? Sind...

1 Bild

Kauft Tyga bereits einen Verlobungsring für Kylie Jenner?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2015 | 291 mal gelesen

Sie scheinen ein Herz und ein Seele zu sein. Die Rede ist von Tyga und seiner Freundin Kylie Jenner. Kaufte der Rapper bereits einen Verlobungsring? Können wir uns auf eine Verlobung freuen? Denn zwischen den beiden scheint es wirklich gut zu laufen, schließlich überstanden sie bereits sämtliche Skandale zusammen durch. Zuletzt wurde Tyga vor einem exklusiven Juwelier gesehen, kaufte er etwa schon einen Verlobungsring? Denn...

1 Bild

Tyga: Erlaubt Caitlyn Jenner eine Hochzeit mit Kylie Jenner?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.07.2015 | 37 mal gelesen

Tyga und Kylie Jenner waren lange ein Vorzeigepaar in Hollywood, doch nach Tygas Skandal hängt nun der Haussegen schief. Jetzt soll Tyga Kylies Vater Caitlyn Jenner um ihren Segen gebeten haben. Klingeln nach all den Skandalen nun doch die Hochzeitsglocken bei Kylie Jenner und Tyga? Momentan ist das der größte Wunsch des Rappers, und er versucht alles, um Caitlyn Jenner davon zu überzeugen, dass er ein guter Mann ist....

1 Bild

Tyga: Wird Caitlyn Jenner Kylie Jenner zum Altar führen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.07.2015 | 222 mal gelesen

Tyga und Kylie Jenner planen bekanntlich schon fleißig ihre Hochzeit - und jetzt wird es Zeit, sich konkrete Gedanken über die Zeremonie zu machen. Tyga will, dass Caitlyn Jenner ihre Tochter zu Altar führt - wird sie auf seine Bitte eingehen? Caitlyn Jenner mag zwar nun eine Frau sein, doch nichtsdestotrotz wird sie immer der Vater von Kylie Jenner bleiben. Bei Hochzeiten ist es bekanntlich Tradition, dass der Vater der...