1 Bild

Krass: Deshalb kann Hailey Baldwin die Fans von Justin Bieber nicht leiden

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.03.2019 | 34 mal gelesen

Das Leben von Hailey Baldwin hat sich seit ihrer Hochzeit mit Justin Bieber sehr stark verändert. Die Fans des Teeniestars scheinen das Supermodel mittlerweile total zu nerven. Für das Supermodel Hailey Baldwin kann es manchmal auch eine große Herausforderung sein mit dem “Purpose”-Sänger verheiratet zu sein. Sie und Justin Bieber stehen ständig im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Zwar war die 22-jährige auch schon vor der...

1 Bild

Wegen Hailey Baldwin: Eifersuchtsdrama bei Justin Bieber und Shawn Mendes?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.03.2019 | 353 mal gelesen

Hailey Baldwin und Justin Bieber sind seit Oktober 2018 glücklich verheiratet. Doch "Stiches"-Sänger Shawn Mendes, mischte sich vor Kurzem in das Liebesglück der beiden Stars ein. Startet jetzt ein Eifersuchtsddrama zwischen ihm und dem Ehemann seiner ehemaligen Liebsten? Shawn Mendes und Hailey Baldwin zeigten sich letztes Jahr auf der Met Gala noch Arm in Arm. Doch beide bestätigten ihre damalige Beziehung bis heute nicht,...

Selena Gomez: Geheime Nachrichten an Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.02.2019 | 534 mal gelesen

Selena Gomez machte nach der Hochzeit ihres Exfreundes mit Hailey Baldwin eine schwere Zeit durch. Nach der Vermählung, ließ die Sängerin Justin Bieber geheim eine Nachricht zukommen. Denn eines wollte sie den Superstar unbedingt noch wissen lassen. Der Ex von Justin Bieber scheint es nach ihrem emotionalen Zusammenbruch im Oktober zunehmend besser zu gehen. Am Donnerstag will Selena Gomez sogar einen brandneuen Song...

1 Bild

Justin Bieber: Mit diesem Geschenk eroberte er Hailey Baldwin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.02.2019 | 84 mal gelesen

Hailey Baldwin gab bei einem Interview bekannt, wie Justin Bieber mit diesem Geschenk ihr Herz erobern konnte. Der Ex von Selena Gomez weiß genau, wie er eine Frau glücklich macht. Vor wenigen Tagen gab das Traumpaar erst bekannt, dass es vor der Ehe keinen Sex miteinander hatte. Der Grund dafür war wohl, dass Justin Bieber glaubt, der Geschlechtsverkehr verletzte Menschen nur unnötig, und hat oft nichts mehr mit Liebe zu...

1 Bild

Justin Bieber: So lief Hailey Baldwins Namenswechsel ab

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.02.2019 | 9 mal gelesen

Justin Bieber und Hailey Baldwin hielten ihre Hochzeit zuerst geheim. Das Victoria’s Secret Model änderte ihren Nachnamen dann auf Instagram zu Bieber. Doch musste sie von einer wichtigen Person erst noch die Einverständnis einholen. Hailey Baldwin und Justin Bieber sind das Traumpaar in Hollywood. Die beiden leben derzeit in der Heimat des Superstars, in Kanada, und genießen ihre Zweisamkeit nach der Hochzeit. Die...

1 Bild

Justin Bieber: Hochzeit mit Hailey liegt auf Eis!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.02.2019 | 49 mal gelesen

Die geplante Traumhochzeit von Hailey Baldwin und Justin Bieber liegt erstmal auf Eis. Eine religiöse Zeremonie wird es erstmals noch nicht geben, denn dem Ex von Selena Gomez liegt noch etwas auf der Seele. Das Dreamteam wollte einst schon im Februar heiraten. Doch daraus wurde nichts. Familienangehörige von Justin Bieber hatten an dem angekündigten Datum keine Zeit. Dann hieß es, dass der “Purpose”-Sänger und Hailey...

1 Bild

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Krasses Geständnis - kein Sex vor der Ehe!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.02.2019 | 69 mal gelesen

Justin Bieber gab in der Öffentlichkeit ein krasses Geständnis ab. Er und seine Ehefrau Hailey Baldwin, hatten vor der Hochzeit wohl keinen Sex. War das der Grund für die schnelle Hochzeit? Der “Purpose”-Sänger und das "Victoria’s Secret" Model heirateten heimlich im November letzten Jahres. Justin Bieber und Hailey Baldwin sind seitdem ein großes Gesprächsthema, und Traumpaar Nummer eins in Hollywood. Die beiden passen rein...

1 Bild

Wegen Selena Gomez? Hailey Baldwin und Justin Bieber verschieben zum dritten Mal ihre Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.01.2019 | 260 mal gelesen

Es dreht sich in letzter Zeit alles um das Traumpaar Justin Bieber und Hailey Baldwin. Alle dachten, es gäbe im Februar endlich die erhoffte Traumhochzeit. Doch der Ex von Selena Gomez verschiebt wegen besonderer Umstände ein weiteres Mal das Datum.Vor wenigen Tagen wurden für Hailey und Justin Biebers Hochzeitsfeier noch die Einladungskarten verschickt. Es sollte ein unvergessliches Fest werden, bei dem die ganze Familie und...