1 Bild

Schock: Hat Jamie Foxx Katie Holmes schon ersetzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2016 | 241 mal gelesen

Seit drei Jahren sind Jamie Foxx und Katie Holmes schon ein absolutes Traumpärchen, doch jetzt hat Jamie Katie nach der angeblichen Trennung sie durch jemand Neues ersetzt und schockiert damit ihre Fans. Jamie Foxx und Katie Holmes hatten große Pläne, wollten heiraten und Kinder bekommen. Doch kurz bevor es soweit war, hat das Promi-Pärchen die Reißleine gezogen und alles über Bord geschmissen. Ein Grund war, dass Katie...

1 Bild

Wird es ernst zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.05.2016 | 304 mal gelesen

Auch wenn sie es nicht öffentlich machen, sind Katie Holmes und Jamie Foxx seit 2013 ein Paar. Doch ist jetzt schon alles vorbei? Bereits seit 2013 tauchen Jamie Foxx und Katie Holmes immer wieder gemeinsam auf der Bildfläche auf - daran dass zwischen den beiden eine Romanze besteht, bleibt kein Zweifel mehr offen. Jedoch haben sie es bisher vehement vermieden ihre Beziehung öffentlich zu machen und Hinweise darauf wurden...

1 Bild

Überraschung: Werden Katie Holmes und Jamie Foxx heiraten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2016 | 31 mal gelesen

Bisher war es immer stetig ruhig um das Paar Katie Holmes und Freund Jamie Foxx. Doch nach den erst neulich erschienen Baby-News soll es jetzt Gerüchte über eine anstehende Hochzeit der beiden geben, aufgrund eines Schmuckstückes am Ringfinger vom “Django Unchained” Schauspieler. Doch was ist dran an den Gerüchten?Im Gegensatz zu ihrer vorherigen Beziehung zu Schauspieler Tom Cruise hielt Katie Holmes ihr neue Partnerschaft...