Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hochmut

Beiträge zum Thema Hochmut

Ratgeber

ZEITLOS

Tätige Menschenliebe ohne Verstand verfehlt so gut ihren Zweck als Menschenhaß ohne Macht. Georg Christoph Lichtenberg, deutscher Physiker und Schriftsteller (1742 - 1799)

  • Bayern
  • Augsburg
  • 03.08.15
Politik

Grundsteuer Laatzen und Freikarten für das Aqualaatzium-15. Ratssitzung

In der 15. Ratssitzung, 05.09.13, diskutierte man den Antrag der Grundsteuererhöhung. In den Haushaltsberatungen 2014 wird darüber beraten..na mal sehn was da raus wird. Hauptargument für die Erhöhung war die Regionsumlage und das wir zum Beispiel damit die Hannover Oper mitfinanzieren. das war mir auch neu. Natürlich haben wir in Laatzen das allerbeste soziale Rundumpaket, die besten Schulabschlußergebnisse, Kinderbetreuung perfekt und ach ja eigentlich ist hier alles wunderbar, darum die hohe...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 08.09.13
  • 3
Politik
OHscar - Bayernwahl, Skandal?

Bericht aus Berlin...

28.09.2008 Bericht aus Berlin... Bayernwahl, Skandal? Die einen schreien, die andren klatschen, gut verteilt doch sind die Watschen. Das Volk, das man für dumm gern hält, hat diesmal, so scheint's, mit Vernunft gewählt. Der eine jubelt, dem andren stinkt ’s, doch Fakt ist, Bayern fährt nun fast links. Noch nicht mit vollem Tempo, nein, die Linkspartei jedoch kam noch nicht hinein. Wer überheblich sich benahm, sitzt kleinlaut rum jetzt voller Scham. Das Lob gilt denen auszusprechen, die jenen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.09.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.