hochladen

3 Bilder

myHeimat-Kuddel-Muddel??? 10

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 30.08.2017 | 87 mal gelesen

Jedes mal, wenn ich mehrere Bilder hoch lade, das gleiche Problem: "myHeimat" mixt die Bilder beliebig(?) Hier drei Bilder, so zu sagen, das klassische "Vorher / Nachher": Alle Bilder haben den gleichen Datei-Namen - mit fortlaufender Nummerierung. Nach dem Hochladen ist alles durcheinander und ich muss "händisch" neu sortieren. Das war früher nicht so. Reihenfolge blieb Reihenfolge. In diesem Fall: 14...

5 Bilder

Nervt Euch das auch - jedesmal nach dem hochladen muss man den Ort neu wählen ? 20

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 16.05.2016 | 266 mal gelesen

Nebra/Unstrut: Manni57 | Nervt Euch das auch - jedesmal nach dem hochladen muss man den Ort neu wählen ? Oder habt Ihr noch das alte "System" - wo sind meine ganzen Daten hin ?

2 Bilder

Kleiner Ratgeber zum Hochladen von Bildern: „Meine Bilder brauchen EWIG beim Hochladen!!!“ … liegt das Problem bei mir, an der Übertragung oder am Empfänger? 14

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 15.08.2014 | 307 mal gelesen

Dröseln wir mal ein wenig auf, wie es zu dieser Aussage kommen kann: Wer heute einen Internet-Anschluss mietet, der hat viele Möglichkeiten, viele Tarife und viele Anbieter zur Auswahl. Klar ist für viele, es muss was mit „DSL“ sein, sonst ist das viel zu langsam … hat jeder schon so gehört. Und die Zahl, die bei dem Begriff „DSL“ steht, die sollte möglichst groß sein! Soweit die ganz einfache Theorie. Zunächst...

3 Bilder

Kann keine Bilder mehr hochladen! 18

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 06.07.2012 | 448 mal gelesen

Verboten (Forbidden) Muss wahrscheinlich die ,,myheimat" Welt ohne mich auskommen, weil ich keine Bilder hochladen kann! Es sei verboten! Seit einigen Tagen kommt bei mir das hier, kennt das jemand?

6 Bilder

Wie findet ihr das neue myheimat-Eingabeformular? 20

Christine Braun
Christine Braun | Augsburg | am 05.03.2008 | 738 mal gelesen

Unsere fleißigen myheimat-Programmierer arbeiten mit Hochdruck an der Optimierung des Upload-Formulars auf myheimat.de! Wir haben schonmal eine BETA-Version zum Ausprobieren auf der Seite "Beitrag erstellen" für euch freigeschaltet! Einfach mal direkt beim nächsten Beitrag testen! Was neu ist? Wir haben uns zunächst vor allem auf eure Anregung konzentriert, den Bildupload komfortabler zu machen: Bei mehreren Bildern...