Hobbys

2 Bilder

GNTM 2015: Was muss man über die Top 3 wissen?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 19.05.2015 | 175 mal gelesen

Seit dem abgebrochenen großen “Germany’s Next Topmodel”-Finale steht zwar noch immer nicht die Siegerin fest - dafür aber die Top 3. Was muss man über die Finalistinnen Anuthida, Vanessa und Ajsa wissen? Der Donnerstag sollte eigentlich die Entscheidung darüber bringen, wer sich 2015 den Titel “Germany’s Next Topmodel” holt - doch aufgrund einer Bombendrohung wurde die Final-Show nach der Rauswahl von Katharina...

1 Bild

Entschleunigung - ein Modewort oder eine Notwendigkeit? 139

Heike L.
Heike L. | Springe | am 18.07.2012 | 474 mal gelesen

Schneller, weiter höher - sind wir eigentlich alle verrückt geworden? Geht es nur uns in Deutschland so? Woanders auf der Welt ist es doch genauso, oder? Wie entkommt man dem berühmten Hamsterrad? Sie war knapp 40, als der "Knackpunkt" kam. Der Job rieb sie auf und auch privat lief längst nicht alles rund. Zur Freizeitgestaltung hatte sie kaum noch Energie - die Lebensfreude verschwand. Zu den kleinsten Dingen...

1 Bild

So viel Geld gibt Justin Bieber für seine Hobby aus!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 29.09.2011 | 1330 mal gelesen

Bei Justin Bieber klingeln ganz schön die Kassen, das ist uns allen klar. Aber was stellt der superreiche Teenie-Hollywoodstar so alles mit seinem Geld an? Justin Bieber lässt es sich an nichts fehlen. Warum auch? Er hat nun einmal das Geld. Doch was genau lässt er sich wie viel kosten? Justin Bieber hat kein Problem damit, dass die ganze Welt weiß was er für teure Freizeitaktivitäten plant. Nicht selten postet er seine...

3 Bilder

Sammelobjekt Armbanduhr 4

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 09.04.2011 | 275 mal gelesen

Ein Mann ist nicht nur ein Jäger, er ist auch ein Sammler – schon seit der Steinzeit. Sieht man einmal von Briefmarken ab, so handelt es sich in heutiger Zeit bei seinen Sammelstücken meist um technisches Gerät: Autos, Fotoapparate und Uhren, um nur ein paar zu nennen. Ich sammle gerne Uhren. Allerdings habe ich da so meine Kriterien, bevor ich mir eine neue Armbanduhr zulege. Nach meinem Dafürhalten kennzeichnet eine gute...

Senioren-WG präsentiert sich 1

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Grasellenbach | am 01.04.2011 | 444 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Infos und Nachrichten der Weinheimer Nachrichten / Odenwälder Zeitung (Artikel lesen) Grasellenbach: Grasellenbach. Heutzutage führen immer mehr Senioren ein aktives Leben: Sie gehen ihren Hobbys nach, verreisen, bilden sich weiter - und verbringen ihren Lebensabend immer öfter auch in so genannten Senioren-WGs. Deswegen haben Marianne und Heinz Muhn genau solch eine Einrichtung in Grasellenbach...

Ehemaliger Stadtrat Rolf Geiger ist tot

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Heppenheim (Bergstraße) | am 28.10.2010 | 654 mal gelesen

gefunden auf Bergstraße (Artikel lesen) Heppenheim (Bergstraße): Geiger erblickte am 1. Mai 1955 in Heppenheim das Licht der Welt. Zu den Hobbys des engagierten, aber still auftretenden Sozialdemokraten gehörten Schach, Tanzen, Lesen und das ...

15 Bilder

Und - wie geht das ? 13

bärbel stephan
bärbel stephan | Peine | am 03.10.2010 | 810 mal gelesen

Nachdem ich nach Hause komme breite ich meine 'Beute' erst mal vor mir aus. Alles andere ergibt sich dann (bei mir) wie von selbst. Wand-, Tür-, Schmuck-KRÄNZCHEN sollen es heute werden. Wenn Ihr Spaß daran habt, könnt Ihr Euch ja mal mit den Arbeitsanweisungen zu den Bildern beschäftigen. Oder Ihr laßt optisch alles nur auf Euch wirken. . . . *:)

BIELEFELD: Die Menschen hinter den Bielefeld-Gesichtern

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Bielefeld | am 15.08.2010 | 710 mal gelesen

gefunden auf Neue Westfälische - Bielefeld (Artikel lesen) Bielefeld: Bielefeld. Auf zehn Kandidaten ist die Zahl derer geschrumpft, die das "Bielefeld-Gesicht 2010" werden möchten. Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen zunächst zwei der Kandidaten vor. Kandidatin: Vanessa Jessen Alter: 19 Jahre Wohnort: Schildesche Beruf: Schülerin Hobbys/Interessen: schwimmen, Fitness, Freunde Als Kind wollte ich sein wie . . . Britney...

54 Bilder

Mein Hobby??? 3

Karl-Heinz (Kalle) Wolter
Karl-Heinz (Kalle) Wolter | Wedemark | am 05.08.2010 | 394 mal gelesen

Wedemark: Abbensen | viele Menschen haben als Ausgleich vom Arbeits und Alltagsstress ein Hobby. die Briefmarkensammlung, die Modelleisenbahn, der Garten, das Internet, oder myheimat Albert Diekmann aus Abbensen in der Wedemark baut historische Gebäude nach.Der harte Winter und der heiße Sommer in den letzten Tagen,hat auch seine Spuren an den historischen Nachbauten hinterlassen, erzählte mir Albert Diekmann.Es hat mir richtig Spaß...

7 Bilder

Die Feuerdrachen aus Schneeren stellen sich vor 2

Stephanie Ernsting
Stephanie Ernsting | Neustadt am Rübenberge | am 07.04.2009 | 206 mal gelesen

Hallo wir sind die Feuerdrachen aus Schneeren. Wir sind eine lustige Truppe bestehend aus 12 Jungen, im Alter von 6 bis 10 Jahren. Wir sind die ganz kleinen von der Feuerwehr Schneeren. Wie ihr auf dem Bildern sehen könnt haben wir schon viel erlebt und gesehen, zum Beispiel waren wir bei der Flughafenfeuerwehr in Langenhagen oder auch bei der Berufsfeuerwehr in Hannover. Dort wurde viel gesehen und bestaunt. Aber auch wir...

1 Bild

Shetlandpony Chip am bocken

Larissa Döring
Larissa Döring | Lehrte | am 26.05.2008 | 309 mal gelesen

Schnappschuss