Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

HKG Hobby-Kunstgruppe Krähenwinkel/Kaltenweide

Beiträge zum Thema HKG Hobby-Kunstgruppe Krähenwinkel/Kaltenweide

Kultur
5 Bilder

HKG beim Bauernmarkt am 26. April dabei

Beim Bauernmarkt auf dem Hof Schmidt-Nordmeier in Krähenwinkel wird die Hobby-Kunstgruppe Krähenwinkel/Kaltenweide auch wieder mit einem Stand vertreten sein. Der 1. Vorsitzende Horst Totzke bringt seine Drechselbank mit und wird wieder vorführen, was aus einem kleinen Stück Holz entstehen kann. Wenn man Glück hat, kann man auch sein Talent zum Drechseln mit seiner Hilfe prüfen, wie z.B. beim Sommerfest der IWK oder der Ausstellung im November.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 25.04.15
Freizeit
Auch die Verfasserin muss einmal dabei sein
12 Bilder

Radtour der HKG Hobby-Kunstgruppe Krähenwinkel/Kaltenweide

Fast schon zur Tradition geworden ist die Radtour der Hobby-Kunstgruppe Krähenwinkel/Kaltenweide kurz vor der Sommerpause. Diesmal hatten Rita und Heinz Preczek das Forellenstübchen in Hellendorf als Ziel ausgewählt. Konnte man am Samstag noch zweifeln, ob die Radtour mit Blick auf das Wetter überhaupt stattfindet, so waren alle Teilnehmer zufrieden, dass am Vormittag nur zeitweise dicke graue Wolken vom Wind weggeblasen werden mussten. 7 Mitglieder traten feste in die Pedale, um dem Wind zu...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 18.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.