Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Historisches Stadtmauerfest 2010

Beiträge zum Thema Historisches Stadtmauerfest 2010

Kultur
49 Bilder

10. Historisches Stadtmauerfest Nördlingen 2010

Am Freitag den 17. September fuhr ich nach dem Training von Rain nach Nördlingen, um dort einige Eindrücke vom historischen Stadtmauerfest einzufangen. Zu meinem Bedauern konnte ich die feierliche Eröffnung des "10. Historischen Stadtmauerfestes 2010" durch Oberbürgermeister Hermann Faul nicht festhalten, da ich bis 18 Uhr Training hatte. Dafür konnte ich einige Impressionen vom Lagerleben, Armbrustschießen, Karussell, Flugschau, der Falknerei, Handwerker, Bogenschießen, Essen wie im...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 18.09.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.