Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

historische-stadthalle

Beiträge zum Thema historische-stadthalle

Freizeit
So schön Verträumt....Ilona mit den --Bunten  PINGOIN--
2 Bilder

Wenn die Frau........ -VERLIEBT-....ist.....

-Wuppertal- ... an der Historischen Stadthalle..... . Die Tage sind wir in Wuppertal Abends ein bischen -Schlendern gegangen. Mal was anderes sehen.mal hier,mal dort...... So sind wir auch an der Historischen Stadthalle angekommen.die war auf,ich mal rein ,einpaar Bilder machen.Meine Frau,Ilona wollte Draussen bleiben,sie hatte keine Lust zum Rein kommen. Bilder gemacht,wieder Raus. Was sehe ich da.....(Ich dachte,Du bist - im Falschen-Film-) Ilona hat Jemand entdeckt,ich konnte es nicht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wuppertal
  • 15.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.