Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hirschkuh

Beiträge zum Thema Hirschkuh

Blaulicht

Hirschkuh bedroht Mutter mit zwei Kindern

Eine entlaufende Hirschkuh , mit Warnweste ,  bedrohte eine Mutter mit zwei Kindern . Wie mehrere Medien übereinstimmen berichteten ist die aus Sülzhayn entlaufene Hirschkuh von einer Familie gesichtet worden . Als sie sich dem Tier näherten kam es plötzlich auf sie zu . Die Mutter stellte sich logischerweise vor ihre Kinder . Das entlaufende Tier stellte sich auf die Hinterläufe und dabei traf es  die Mutter wohl mit den Vorderhufen  leicht am Rücken . Dann trottete es davon und die Polizei...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 03.12.17
  • 5
  • 3
Natur
Sie hat mich entdeckt
30 Bilder

Sommerspaziergang im Tiergarten Hannover

Im letzten Winter war ich mit Myheimat-User Reinhold Peisker im Tiergarten unterwegs und wir hatten die Gelegenheit, einige schöne Aufnahmen des Damwildes im Tiefschnee zu machen. Die Rudel präsentierten sich damals für uns Fotografen ohne allzu große Scheu auf den weiten weißen Flächen. Gestern Vormittag war dort ein Sommerspaziergang mit unserem Enkelchen angesagt und Opa hatte natürlich die Kamera dabei. Opa musste jedoch feststellen, dass es im Sommer ungleich schwerer ist, das Wild vor die...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 13.07.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.