Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hirschgulasch

Beiträge zum Thema Hirschgulasch

Gedanken
nebeliger neubeginn, neulich

Hetzartikel

Die Hatz Hechelnd hasten Hunde hinter Hasen her. Hornblasend helfen Herrchen hetzen. Heimlich hüpft Häsin hügelabwärts. Hoffnung, herrliche Hoffnung! Hastenichtgesehen hoppelt Hund Herbert heimwärts, heimelige Hütte hoffend... Herrje! Hase hat Hütte hilfehalber heimgesucht, hustet herzerweichend. Hund heult. Hase hofft. Haps! Hasenbraten..... (Der Trick mit der Tränendrüse klappt tatsächlich nicht immer...)

  • Baden-Württemberg
  • Alfdorf
  • 15.07.10
  • 265
Freizeit
Habe eine 4fache Menge gemacht :-))

Hirschgulasch - meine Gäste waren begeistert

10 Jahre Greifenberg habe ich nun mit meinen besten Nachbarn gefeiert. Es gab Hirschgulasch mit Preiselbeerbirnen, Spätzle und Kroketten. Als Nachtisch einen Espresso mit einer Kugel Vanilleeis. Meine Gäste waren alle sehr begeistert und uns hat es auch lecker geschmeckt, durm mag ich mein Rezept euch nicht vorenthalten: Hirschgulasch hatte ich in der Truhe - von ALDI Päckchen 500g, das reicht für 2 Personen - da es jeder selber vermehren kann, stelle ich dies Rezept auch für diese Menge ein,...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 14.09.08
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.