Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hinterteil

Beiträge zum Thema Hinterteil

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Sexy! Emmi/ Denise Duck zeigt ihr blankes Hinterteil! (FOTO)

Wieder einmal begeistert uns Denise Duck auf Facebook mit einem heißen Schnappschuss: Dieses mal streckt die Berlin - Tag und Nacht-Darstellerin ihr blankes Hinterteil in die Kamera. Die Fans von Emmi sind natürlich begeistert… Dass Denise Duck gerne mal freizügige und sexy Bilder von sich postet, ist längst kein Geheimnis mehr. Immer wieder zeigt sie sich mal mehr, mal weniger nackt auf Facebook und begeistert damit ihre Fans von Berlin - Tag und Nacht. Hier spielt sie die Rolle von Emmi. Die...

  • Berlin
  • Berlin
  • 18.10.17
Freizeit

Outlander: Sam Heughan spricht über sein Hinterteil!

Der Körper von Sam Heughan ist der Traum vieler Frauen: Vor allem das Hinterteil des Outlander-Stars hat es der Damenwelt angetan! In einem Interview spricht Sam nun zum ersten Mal über seinen Popo. Davon können viele Männer träumen: Der Hintern von Sam Heughan ist immer wieder im Gespräch - und das nicht nur bei den Fans von Outlander. Der Schauspieler ist in überragender Form: Er macht eine Menge Kraftsport und ist definitiv sehr muskulös, wirkt aber nie zu aufgepumpt. Und wie gesagt, vor...

  • News
  • 10.09.17
Freizeit

Hatte Kylie Jenner eine Schönheits-Op?

Kylie Jenner scheint in letzter Zeit extrem besessen von ihrer Schönheit zu sein, und nimmt dafür ganz schön viel in Kauf - Hatte der Reality-Star jetzt eine Schönheits-Op? Seit neuestem wirkt die 18-Jährige ungewohnt kurvig! Kylie Jenner teilte in letzter Zeit jede Menge Selfies, auf denen sie eigentlich nur ihren neuen Haarschnitt präsentieren wollte, doch ihren Fans fällt noch etwas ganz anderes auf: Sie wirkt auf einmal unglaublich kurvig. Hat sich die 18-Jährige etwa einer Schönheits-Op...

  • News
  • 19.07.16
Freizeit

So heiß: Tom Hiddleston zieht blank!

So ein Glück - Nicht nur Taylor Swift, sondern auch die Zuschauer bekommen Tom Hiddleston endlich nackt zu sehen: In seinem neuen Streifen zieht der Schauspieler blank! Ist die Beziehung mit Taylor Swift doch nur eine reine PR-Masche? Nicht nur neben Taylor Swift bekommen wir Tom Hiddleston zu sehen. Derzeit promotet der Schauspieler seinen neuen Kinofilm “High Rise”. Was wird dort allerdings geboten bekommen, braucht keinerlei PR-Masche! Tom zieht nämlich komplett blank! Das wird die Mädels...

  • News
  • 15.07.16
Freizeit

Kopiert Taylor Swift Kim Kardashian?

Bisher war Sängerin Taylor Swift immer als das brave Mauerblümchen bekannt. Doch jetzt bewies die Freundin von DJ Calvin Harris, dass sie auch ganz anders kann und präsentierte der Kamera ihren neuen Knack-Po à la Kim Kardashian. Noch vor einigen Monaten präsentierte sich die “Lovestory”-Sängerin im engen, weißen Jumpsuit und in diesem erschien ihr Allerwertester noch ziemlich normal. Bei den diesjährigen iHeartRadioAwards zeigte sich Taylor Swift allerdings in einem ähnlich engen Outfit und...

  • News
  • 07.04.16
Freizeit

Skandal: Tom Hiddleston zeigt sein blankes Hinterteil!

Die letzte Episode der Miniserie “The Night Manager” hatte es in sich: In einer heißen Sexszene zeigte Tom Hiddleston sein blankes Hinterteil! Die Fans laufen auf den sozialen Netzwerken jetzt heiß: Sie können so viel Sexyness gar nicht in Worte fassen! Er ist eigentlich ein echter britischer Gentleman, der sich vor allem über sein Privatleben sehr bedeckt hält: Tom Hiddleston ist einer der begehrtesten Junggesellen in Hollywood. In seiner neuen Miniserie “The Night Manager” gibt der 34-Jährige...

  • News
  • 15.03.16
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Ist Harry Potters Hintern ist schöner als der von Christian Grey?

Wer hat den schönsten britischen Hintern des Jahres 2015? Die Wahl der Befragten ist überraschend: Da toppt “Harry Potter”-Schauspieler Daniel Radcliffe doch glatt den “50 Shades of Grey”-Star Jamie Dornan…. Hat Harry Potter wirklich einen schöneren Hintern als Christian Grey? Ja - finden zumindest die etwa 10.000 Leute, die bei der Umfrage “Rear of The Year 2015” mitgemacht haben. Da hat Daniel Radcliffe seinen Konkurrenten Jamie Dornan nämlich mal eben abgehängt - seine Kehrseite ist wohl...

  • News
  • 01.07.15
Freizeit

GNTM 2015: Kandidatin Kiki präsentiert ihr nacktes Hinterteil (FOTO)

Bei “Germany’s Next Topmodel” musste Kandidatin Kiki in der letzten Sendung am Donnerstag leider ihre Koffer packen. Doch die Östereicherin macht sich nichts draus - sie nimmt sich erstmal eine Auszeit am Meer. Kiki kann stolz auf sich sein: Sie hat es bei “Germany’s Next Topmodel” 2015 auf Platz acht geschafft und ist somit weiter gekommen, als sie jemals gedacht hätte. Die 17-Jährige hatte ohnehin unheimliche Sehnsucht nach ihrer Familie und nach ihrer Heimat - das alles machte den Abschied...

  • Bayern
  • München
  • 06.05.15
Freizeit

One Direction: Harry Styles wackelt mit dem Hintern! Sexy!

Dass Harry Styles gut aussieht und singen kann ist bekannt, doch bei den „Teen Choice Awards“ offenbarte er ein neues Talent! Auf der Suche nach dem besten "twerk" des Abends stießen die Moderatoren der "Teen Choice Awards" auf das One Direction-Mitglied. Daraufhin schüttelte Harry Styles sein Hinterteil und die Menge tobte! Harry Styles von One Direction überraschte bei den „Teen Choice Awards“ nicht nur die Moderatoren Darren Criss und Lucy Hale mit seiner Performance. Criss und Hale...

  • News
  • 12.08.13
Natur
2 Bilder

Problemzone bei Männern über 70

Wieder eine Problemzone. Es hört nicht auf , man kann machen was man will. Dieses Problem ist nun wirklich nichts für das weibliche Geschlecht. Ich bitte darum weg zu sehen. Da schrumpft einem das Hinterteil, ganz im Gegensatz zur Frau, ab dem 50. Lebensjahr und bei den meisten Leidensgenossen schwillt die Beule vorn ab dem 30. immer mehr an. Die Folge ist, dass man die Unterhose wie gewohnt hochzieht. Aber da hinten ist immer weniger Substanz. Also zieht man die blöde Unterhose so hoch, dass...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 28.08.12
  • 6
Ratgeber

Ratgeber: Pflegetipp - Olivenöl gegen einen geröteten und wunden Babypopo

Welche Mutti kennts nicht? Mein Kleiner tut mir immer wahnsinnig leid, wenn er einen wunden Babypopo hat, das habe ich mir letztens einen super Pflege Tipp geben lassen. Mit Olivenöl lässt sich die Haut wunderbar pflegen und die Rötung des Popos geht zurück. Ihr putzt den Po erst mit Wasser ab und massiert dann auf die feuchte Haut das Olivenöl ein, aber tut eurem Kind einen Gefallen und massiert das Olivenöl nie in trockene Haut ein. Die Anwendung mit Olivenöl hilft auch noch bei Erwachsenen,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 14.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.