Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hindutempel

Beiträge zum Thema Hindutempel

Kultur
27 Bilder

Hindu-Tempel in Hamm

Sri-Kamadchi-Ampal-Tempel (Tempel der Göttin Kamakshi) Aus Wikipedia: Der Sri-Kamadchi-Ampal-Tempel in der Stadt Hamm war bei seiner Fertigstellung und Einweihung am 7. Juli 2002 der größte Dravida-Tempel Europas und nach dem im nordindischen Nagara-Stil errichteten Neasden-Tempel in London der zweitgrößte hinduistische Tempel in Europa überhaupt. Die Fotos habe ich von meinem Besuch mitgebracht. 

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hamminkeln
  • 23.07.22
  • 9
  • 13
Kultur
23 Bilder

Sri-Kamadchi-Ampal-Tempel Hamm

Der heutige Sri-Kamadchi-Ampal-Tempel in Hamm wurde 2002 eingeweiht und zählt zu den zweitgrößten tamilischen hinduistischen Tempeln Europas. Da man den Tempel auch von innen besichtigen und Fotos machen darf hat mein Freund Jürgen ein Besuch mit Führung gebucht. Die hoch interessante Führung fand sogar während einer Trauung statt. Ich war beeindruckt von der farbigen Gestaltung des schönen Tempels. Erfreut und überrascht hat mich das ich Fotos von der Trauung machen konnte und diese auch noch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 27.08.19
  • 8
  • 18
Freizeit
Fussgängerzone bei Nacht
24 Bilder

Singapur 15./16.10.07 Teil 1

Auf dem Flug nach Australien haben wir einen Übernachtungsstopp in der Millionenstadt eingelegt. Am frühen Abend angekommen, unternahmen wir einen Spaziergang am Singa-River, sowie eine kleine Bootsfahrt. Am nächsten Morgen folgte bei stark bewölktem Himmel eine Stadtrundfahrt, zu der auch ein kurzer Besuch im Orchideengarten des Botanischen Gartens gehörte. Mittag waren wir schon wieder in der Luft. Da wir anlässlich unserer Silberhochzeit 1991 schon einmal in Singa Pura waren, konnten wir...

  • Bayern
  • Aichach
  • 23.02.08
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.