Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Himmelswege

Beiträge zum Thema Himmelswege

Gedanken
8 Bilder

Himmelswege

Verloren in der Zeit Ich fliege von heute nach gestern, Ich fliege nach übermorgen, und morgen fliehe ich zurück nach heute. Ich fliege durch die Zeit wie die Wolken über mir, die sich auftürmen und entladen, habe ich nur ein Ziel: der Zeit zu entfliehen. Ich fliege durch die Zeit wie die Wagen, die unter der Brücke hindurchfließen, habe ich nur ein Ziel: der Zeit zu entfliehen. Ich fliege durch die Zeit wie die Flieger, die Kondensstreifen in den Himmel malen, habe ich nur ein Ziel: der Zeit...

  • Schleswig-Holstein
  • Arnis
  • 26.02.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.