Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

HIM

Beiträge zum Thema HIM

Freizeit

Emotionale Botschaft von Samu Haber!

Eigentlich ist Samu Haber ja ein durchaus gut gelaunter Mensch. Doch eine Nachricht in den letzten Tagen hat den Sunrise Avenue-Frontmann dann doch etwas mitgenommen. Das teilt er uns in einer emotionalen Botschaft auf Instagram mit! Wir kennen ihn eigentlich nur mit einem verschmitzten Lächeln auf dem Gesicht: Samu Haber ist wohl das, was man als klassischen Sunnyboy bezeichnen würde. Der Sunrise Avenue-Frontmann arbeitet momentan fleißig an neuer Musik für seine band. Doch eine andere...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.