Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hilfe Mobilität

Beiträge zum Thema Hilfe Mobilität

Ratgeber
Ein Mensch mit gesunden Augen kann selbständig sein Leben gestalten. Er kann Autofahren, öffentliche Verkehrsmittel benutzen, Wandern, Radfahren und vieles mehr, ohne die Hilfe anderer Menschen in Anspruch nehmen zu müssen.
33 Bilder

Eva, Rudi und Klaus Mobilität durch einen Blindenführhund

Heute möchte ich euch einen Teil meiner Fotoabschlußarbeit vorstellen. Mein Thema war "Mobilität" und damit hatte ich erst mal große Probleme, ich habe es nicht so mit der Technik. Letztlich fiel mir der Blindenführhund ein und das mehr an Mobilität, das er für seinen blinden Partner bringt. Ich werde Klaus, Rudi und Eva nicht aus den Augen verlieren und wünsche mir, dass für viele Sehbehinderte Menschen ein Rudi dasein möge, der ihnen so viel Freude und Lebensqualität bringt wie Rudi für...

  • Bayern
  • Germering
  • 04.11.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.