Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hilfe geben

Beiträge zum Thema Hilfe geben

Natur
Mein heutiges Testobjekt, gefedertes Körbchen.
16 Bilder

Vor dem Platzregen!

Fast zwei Tage habe ich im heimischen Keller verbracht - heute ist der Tag der Wahrheit - das sagte ich meiner Frau bevor ich abfuhr. Was war geschehen? Weil ich viel mit meinem alten Fahrrad (Baujahr 1966) unterwegs bin, dabei fast immer meine Kamera im Lenkerkörbchen mitführe, die aber wegen der Erschütterungen auf dem Rad sehr strapaziert wird, gibt es nun eine Änderung. Ich habe mir einen Frontträger besorgt, darauf ein größeres Körbchen befestigt und dieses noch mit zwei starken...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 07.07.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.