Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hilfe für Igel

Beiträge zum Thema Hilfe für Igel

Natur
Letztens traute ich meinen Augen kaum- 5 dieser kleinen Igelchen saßen in meinem Futterhaus und schmatzten vor sich hin-ein wunderbarer Anblick!
2 Bilder

Macht mit! Helft den Igeln in Eurem Garten

Der erste Frost steht schon vor der Tür, die Heizung ist aufgedreht , wir kuscheln uns gemütlich in unsere Decke und trinken eine Tasse Tee. Doch was ist dort draußen, mit den kleinen Igelchen, die etwas verspätet das Licht der Welt erblickt haben und deshalb noch nicht ihr Gewicht für den Winterschlaf erreicht haben? Wenn sie es bis ca. Anfang November nicht bis auf 700 g schaffen, werden sie den Winter nicht überstehen. Und das wäre wirklich schade, denn Igel sind sehr nützlich und außerdem...

  • Bayern
  • Ellgau
  • 05.10.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.