Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hilde

Beiträge zum Thema Hilde

Gedanken
Hilde
32 Bilder

Tiefe Trauer

Liebe Leserinnen und Leser des Tagebuchs, ich habe eine schlimme Nachricht für uns alle: unsere liebe Hilde hat uns gestern für immer verlassen. Vor Kurzem noch hatte ich mich mit ihr darüber unterhalten, wie gerne sie das Tagebuch übernehmen würde, wie gut sie es sich vorstellen könne, Ihnen all die spannenden Geschichten aus ihrem Leben zu erzählen und dabei aber auch nie das aktuelle Geschehen aus den Augen zu verlieren. Unsere Hilde - meine Freundin Hilde ist gestern gestorben. Ein...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 27.12.18
  • 4
  • 2
Gedanken
Pino
32 Bilder

Was soll <b>DAS!</b>

Soll ich etwa darüber begeistert sein? Also ehrlich, Mann, das ist doch nicht Dein Ernst! Tagebuch…so geht das nicht gut weiter mit uns Beiden! Da habe ich mal ein paar Probleme mit Konzentration und Worten – manche nennen das eine Schreibblockade - habe das Glück, nach etlichen Fehlversuchen, dann doch einen fleißigen Ersatz für mich als Chef des Tagebuchs zu finden und was dann … ja, was dann Tagebuch? Rusty zieht aus! Nein, nicht gut, nicht witzig, macht Pino nicht glücklich in dem Moment....

  • Bayern
  • Dillingen
  • 11.12.18
  • 2
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.