Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Highland

Beiträge zum Thema Highland

Kultur
48 Bilder

Peiner Highland Gathering im sonnigem Stadtpark

Viele Pipe und Drum Bands waren am 7. Mai im Peiner Stadtpark zusammen gekommen. Wenn man über die große Rasenfläche unter alten Bäumen schaute, sah man viele "Schotten" in ihrem Kilt einem hellen Hemd, so wie einer dunklen Weste und einer Kappe auf dem Kopf. Man kann guten Gewissens behaupten diese Schotten hatten den Peiner Stadtpark erobert. Die vielen Bands hatten sich für Probe und Einstimmung über den Stadtpark verteilt. Dadurch war es für mich auf dem Mobil leicht an die jeweiligen...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 08.05.11
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.