Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

high life

Beiträge zum Thema high life

Freizeit

Robert Pattinson: "Ich höre gar nicht mehr auf zu masturbieren"

Robert Pattinson sagt über sich selbst, dass er gar nicht mehr aufhöre, zu masturbieren. Doch wie kommt es zu so einem Satz aus dem Mund von einem gefragten Schauspieler? "Der Leuchtturm" ist ein Film, welcher am 28. November in den deutschen Kinos erscheinen wird. Mit dabei in einer der Hauptrollen ist Robert Pattinson. In dem Film spielt er "Ephraim Winslow", welcher als neuer Gehilfe des Leuchtturmwärters anfängt. Doch der Lehrling wird durchgehend bei der Arbeit vom Leuchtturmwärter-Meister...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.11.19
Freizeit

Ohne Kristen Stewart: Robert Pattinson hängt mit seinen Freunden ab 

Der Schauspieler Robert Pattinson ist aus den “Twilight”-Filmen bekannt. Während den Dreharbeiten lernte er auch Kristen Stewart kennen, mittlerweile haben sie keinen Kontakt mehr. Hier war er mit seinen Freunden unterwegs. Die “Twilight”-Filme bleiben wohl unvergessen. Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart werden immer noch mit den Filmen verbunden. Während den Dreharbeiten kamen sich die beiden nicht nur auf der Leinwand näher, sondern auch im realen Leben. Sie führten für...

  • Berlin
  • Berlin
  • 05.04.19
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Hört hier den neuen Song von Robert Pattinson! 

Nach den “Twilight”-Filmen ging es sowohl für Kristen Stewart als auch für Robert Pattinson karrieretechnisch bergauf. Beide konnten Rollen in Blockbustern oder Independent-Filmen ergattern. Doch Robert ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker! Hör dir hier seinen neuen Song an! Die “Twilight”-Filme waren für damalige zwölfjährige Mädchen ziemlich toll. Manche finden die Filme bis heute gut, sie wecken Erinnerungen, andere finden “Twilight” mittlerweile peinlich. Die Darsteller Kristen...

  • Bremen
  • Bremen
  • 05.03.19
Freizeit

Robert Pattinson: Diese Filme müsst ihr 2017 sehen!

Die Fans von Robert Pattinson warten wahrscheinlich schon sehnsüchtig auf den nächsten Film-Auftritt des Hollywood-Stars. Der britische Musiker und Schauspieler wird 2017 wieder in einigen Kinofilmen zu sehen sein. Genauer gesagt wurden drei Rollen für 2017 bestätigt und zwei weitere Projekte folgen 2018. In seinen neuen Filmen spielt Robert Pattinson wieder viele verschiedene Rollen. Von einem Kriminellen bis zum Frauenheld ist offenbar alles dabei. Einer der ersten Filme, der in den Kinos der...

  • News
  • 13.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.