1 Bild

Adelheidsdorfer Lauf-AG ist erfolgreich beim 22. Hiddestorfer Rübenlauf

Matthias Blazek
Matthias Blazek | Adelheidsdorf | am 22.09.2019 | 46 mal gelesen

Früh aufstehen ist nicht jedermanns Sache. Das gilt nicht für die Sportler der Adelheidsdorfer Lauf-AG, die in jedem Jahr aufs Neue früh an einem Sonntag nach Hiddestorf bei Hemmingen fahren, um am beliebten „Rübenlauf“ teilzunehmen. „Das ist überhaupt mein Lieblingslauf“, freut sich Lara-Malin Blazek, die in diesem Jahr mit einer Zeit von 26:16 Minuten schnellste Adelheidsdorferin, Erste in der Altersklasse „WJ U18“ und 16....

1 Bild

Adelheidsdorfer Lauf-AG ist erfolgreich beim 21. Hiddestorfer Rübenlauf

Matthias Blazek
Matthias Blazek | Adelheidsdorf | am 24.09.2018 | 62 mal gelesen

Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hat erfolgreich an der Laufveranstaltung „Rübenlauf“ des SV Eintracht Hiddestorf teilgenommen. In diesem Jahr hatte der Verein den Hiddestorfer Rübenlauf bereits zum 21. Mal ausgerichtet. Der Fünf-Kilometer-Lauf war ein schneller Kurs durch den bei Hemmingen liegenden Ort Hiddestorf und die dortige Feldmark, die gesamte Strecke war asphaltiert. Um 9.25 Uhr ging es auf der Ihmer Straße los. Und da...

1 Bild

Adelheidsdorfer Lauf-AG ist erfolgreich beim 19. Hiddestorfer Rübenlauf

Matthias Blazek
Matthias Blazek | Adelheidsdorf | am 18.09.2016 | 64 mal gelesen

Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hat erfolgreich am 19. Hiddestorfer Rübenlauf teilgenommen. Der Fünf-Kilometer-Lauf war ein flacher, schneller Kurs durch den bei Hemmingen-Westerfeld liegenden Ort Hiddestorf und die dortige Feldmark, die gesamte Strecke war asphaltiert. Der Start erfolgte bereits um 9.25 Uhr auf der Ihmer Straße. Das Wetter war bereits zu dieser Uhrzeit super: Die Sonne strahlte. 133 Personen liefen die...

1 Bild

Adelheidsdorfer Lauf-AG fühlt sich bei Start in Hiddestorf bereits warmgelaufen

Matthias Blazek
Matthias Blazek | Adelheidsdorf | am 21.09.2015 | 93 mal gelesen

Die Adelheidsdorfer Lauf-AG war quasi warmgelaufen, als sie zwei Tage nach dem Nachtlauf Hannover beim Hiddestorfer Rübenlauf an den Start ging. Der 5-Kilometer-Lauf führte durch den kleinen Ort und die Feldmark unweit des Höhenzuges Deister südlich von Hannover. Die Strecke war abwechslungsreich, umfasste aber die eine oder andere schnurgerade lange Teilstrecke. „Der Lauf war schön, aber er fühlte sich doch sehr lang an“,...

1 Bild

Adelheidsdorfer Lauf-AG ist erfolgreich beim 15. Hiddestorfer Rübenlauf

Matthias Blazek
Matthias Blazek | Adelheidsdorf | am 23.09.2012 | 230 mal gelesen

Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hat erfolgreich am 15. Hiddestorfer Rübenlauf teilgenommen. Der Fünf-Kilometer-Lauf war ein flacher, schneller Kurs durch den bei Hemmingen-Westerfeld liegenden Ort Hiddestorf und die dortige Feldmark, die gesamte Strecke war asphaltiert. Der Start erfolgte bereits um 9.30 Uhr auf dem Anger Weg. 139 Personen waren für diese Strecke gemeldet, davon kamen allein acht aus der Gemeinde Adelheidsdorf....