Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

HFV

Beiträge zum Thema HFV

Sport
55 Bilder

Unglaublicher Triumph vom Punkt SG Landau/Wolfhagen Waldecker Pokalsieger 2010/2011

Ja was war da denn los? Nach dem sportlichen Abstieg aus der Verbandliga Nord triumphierte gestern die SG gegen den TSV Korbach im Waldecker Pokal Endspiel. Landau war die klar überlegene Mannschaft in der ersten Hälfte und hatte immer wieder im Mittelfeld spielerisches Übergewicht durch Sandra Steinbach und Susanne Behle, konnte aber nichts aus den hervorgehenden Chancen machen. Wobei Sandra Steinbach (1.min) sowie Kristin Schwechel (10.min) die Führung erzielen musten aber scheiterten. Dann...

  • Hessen
  • Korbach
  • 20.06.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.