Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Heuernte - einmal ganz anders

Beiträge zum Thema Heuernte - einmal ganz anders

Freizeit
15 Bilder

Heuernte - einmal ganz anders

HEUERNTE – EINMAL GANZ ANDERS Ohne Maschineeinsatz, außer der Motorsense, ernte Willi Steiger in Margertshausen sein Heu in seinem Garten. Am Freitagnachmittag mähte er mit der Motorsense, den Teil seines Gartens in dem seine sieben Hühner unter paradiesischen Verhältnissen leben. Am Samstag und Sonntagvormittag dörrte er das Heu durch mehrmaliges umdrehen und aufschlauen. Am Sonntagnachmittag konnte er dann seine Ernte einfahren und in den Stadel bringen. Und das alles in Handarbeit. Seine...

  • Bayern
  • Gessertshausen
  • 15.06.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.