Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hessencourrier

Beiträge zum Thema Hessencourrier

Freizeit

"Du hast den Farbfilm vergessen, mein M..." - Mit dem Hessencourrier zum Apfelmarkt

Am 2.11.14 fand auf der Strecke Kassel - Naumburg des Hessencourrier eine Fahrt zum Apfelmarkt in Naumburg statt. Die Fahrt war bereits 2 Monate vor dem Termin ausgebucht. Von Naumburg aus, wurde eine Zwischenfahrt nach Bad Emstal angeboten. Da die Region in den Kasseler Higlands bei der deutschen Wetterlotterie leider nicht gewonnen hatte, mussten die Besucher das triste Grau des Monats November hinnehmen. Zudem blies auf den Hochflächen ein kräftiger Wind, der die Tonaufnahmen zum Film...

  • Hessen
  • Kassel
  • 07.11.14
  • 1
Freizeit

Hessencourrier - Goldener Oktober 2014

Am 5. Oktober 2014 fand auf der Kassel Naumburger Eisenbahn eine Fahrt mit dem Hessencourrier unter dem Motto "Goldener Oktober" statt. Das Wetteramt in Offenbach konnte für Nordhessen bestes Wetter prognostizieren, was zu der gelungenen Fahrt beitrug. Im Rahmenprogramm gab es an der Strecke in Bad Emstal einen Herbstmarkt und in Naumburg, im Haus des Gastes, eine Mundartveranstaltung. Ich hoffe, ich konnte ein paar schöne Impressionen einfangen. Matthias

  • Hessen
  • Kassel
  • 12.10.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.