Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herzschmerz

Beiträge zum Thema Herzschmerz

Freizeit

Noah Cyrus & Lil Xan: Emotionale Posts auf Instagram

Nach einer dramatischen Trennung von Noah Cyrus mit Rapper Lil Xan postete die Schwester von Miley Cyus jetzt ein emotionales Bild auf Instagram. Fans versuchten die Sängerin wieder aufzubauen. Die “Again”-Interpretin kämpft schon seit sie ein Kind ist damit, aus dem Schatten ihrer Schwester Miley Cyrus zu treten, die mittlerweile mit Liam Hemsworth verheiratet ist. Doch das scheint der 19-jährigen bisher gut gelungen zu sein. Die Tochter von Billy Ray Cyrus gewann 2018 bei den MTV Music Awards...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.02.19
Freizeit

“Love Island” 2018: Natascha leidet unter HEFTIGEM Liebeskummer!

Natascha hat den ersten heftigen Anfall von Liebeskummer bei “Love Island” 2018. Nach einem tränenreichen Abschied von Julia, sinkt die Stimmung in der Villa. Bei Jessica und Sebastian wird es ernst. Babak hat entschieden: Julia muss sich unter Tränen von “Love Island” 2018 verabschieden. Dabei weint sie jedoch nicht den Männern, sondern ihren neuen Freundinnen nach. Natascha ist mit der momentanen Situation ebenfalls nicht zufrieden. Sie trauert Tobias nach, ist eifersüchtig auf Janina und...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 27.09.18
Freizeit

Chris Brown verrät Details zum neuen Album!

Fans können sich jetzt endlich auf ein achtes Album von Chris Brown freuen. Die Neuigkeiten über sein neues Projekt teilte er seinen Fans mit. Richtig emotional soll es werden und der Rapper hat sich auch schon an die Arbeit gemacht. Für Chris Brown steht momentan eine Menge an. Seine neue Single “Grass ain’t greener” bekommt bald ein Musikvideo und er war letzten Monat noch auf seiner internationalen “One hell of a nite tour”. Nun ist sein neues und achtes Album “Lost & Found (Hearbreak on a...

  • News
  • 26.07.16
Freizeit

“Sherlock”: Wird Benedict Cumberbatch das Herz gebrochen?

Benedict Cumberbatch steht momentan fleißig für die vierte Staffel von “Sherlock” vor der Kamera. In den neuen Folgen könnte möglicherweise die große Liebe auf den Detektiv warten - oder ein gebrochenes Herz… Schon seit Monaten laufen die Dreharbeiten zur 4. Staffel von “Sherlock” auf Hochtouren: Benedict Cumberbatch, Martin Freeman und Amanda Abbington sind momentan in Cardiff unterwegs, wo sie sich auf die neuen Abenteuer des Detektivs vorbereiten. Noch weiß keiner so genau, was in den neuen...

  • News
  • 13.06.16
Freizeit

So traurig: Taylor Swift dachte, Calvin Harris sei der Richtige!

Man kann Harry Styles, Joe Jonas und die anderen in die Tonne treten: Taylor Swift dachte, Calvin Harris sei der Richtige für sie. Jetzt muss die Sängerin durch die wohl schlimmste Trennung ihres Lebens durch… Für Taylor Swift bricht wohl gerade eine ganze Welt zusammen. Nach der Trennung von DJ Calvin Harris ist die Sängerin am Boden zerstört. Seine Vorgänger haben bei TyTy weitaus weniger Schaden angerichtet, und waren nur einen einzigen Song wert. Doch bei Calvin dachte die süße Sängerin...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Nach Trennung: Kylie Jenner ist verletzt von Tyga!

Die arme Kylie Jenner hat von dem Rapper PartyNextDoor zwar jede Menge Ablenkung bekommen, aber trotzdem ist der KUWTK-Star immer noch verletzt von der Trennung mit Tyga. Nachdem es zu einer Trennung von Kylie Jenner und Tyga kam, schien sich der Reality-Star schnell zu trösten. Gemeinsam mit dem Rapper PartyNextDoor sah man sie beim Bowling und sie teilten süße Bilder bei Snapchat. In seiner Gegenwart fühlt sich die 18-Jährige einfach sicher. Doch trotz der schönen Ablenkung und Aufmerksamkeit...

  • News
  • 30.05.16
Freizeit

Hat Elizabeth Olsen Tom Hiddleston das Herz gebrochen?

In den letzten Tagen sind erschütternde Details über Elizabeth Olsen ans Licht gekommen: Die Schauspielerin soll nicht nur Exfreund Boyd Holbrook, sondern jetzt auch Tom Hiddleston das Hertz gebrochen haben. Will die Schauspielerin gar keine ernste Beziehung? Ist Elizabeth Olsen ein Maneater? Das zumindest könnte man meinen, wenn man jüngste Berichte über die Schauspielerin liest: Vor wenigen Tagen erklärte ihr Exfreund Boyd Holbrook, dass sie ihn am gleichen Tag verlassen habe, an dem auch...

  • News
  • 15.12.15
Freizeit

One Direction: Steht Perrie Edwards nach Zayn Malik jetzt auf Mädchen?

Im Sommer hat Zayn Malik seine langjährige Freundin Perrie Edwards nach drei Jahren eiskalt abserviert. Die Erfahrung mit dem One Direction-Star scheint die Sängerin nachhaltig geprägt zu haben: Sie überlegt jetzt, Frauen zu daten! Drei Jahre waren sie ein glückliches Pärchen: Zayn Malik und Perrie Edwards schienen ein echtes Traumpaar zu sein, waren verlobt und wollten heiraten. Doch im Sommer diesen Jahres entschied sich der ehemalige One Direction-Star zu einem drastischen Schritt: In einer...

  • News
  • 02.11.15
Freizeit

One Direction: Warum hat sich Sophia Smith von Liam Payne getrennt?

Für viele One Direction-Fans war es ein großer Schock: Liam Payne und Sophia Smith sind kein paar mehr! Doch warum haben sich die beiden überhaupt getrennt? Ein Insider verrät jetzt Details zur traurigen Trennung. Damit hätten die Fans wohl nie gerechnet: Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Liam Payne und seine Langzeitfreundin Sophia Smith getrennt hat. Die beiden gehen jetzt getrennte Wege. Doch nicht nur für die Fans kam diese Trennung überraschend: Angeblich soll auch Payno von...

  • News
  • 30.10.15
Freizeit

Chris Brown: Wird Travis Scott Rihanna verletzen?

Rihanna ist im Moment glücklich mit Travis Scott, doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los: Wird ihr neuer Freund sie irgendwann genauso verletzten wie zuvor schon Chris Brown und ihr das Herz brechen? Sie sind das neue Traumpärchen in der Musikszene: Travis Scott und Rihanna könnten aktuell nicht glücklicher sein. Dennoch kann sich die Sängerin nicht von den geistern der Vergangenheit lösen: In ihren ehemaligen Beziehungen ist sie oft verletzt worden. Besonders Chris Brown hat ihr das Herz...

  • News
  • 18.09.15
Freizeit

Robert Pattinson sieht aus wie ein Obdachloser - was ist passiert? (Foto)

Ein neues Foto von Robert Pattinson sorgt für schockierte Mienen: Der 29-Jährige trägt einen langen Bart und sieht müde und abgekämpft aus. Sollte an den Trennungsgerüchten von FKA Twigs doch etwas dran sein? Wo ist nur der strahlende Vampir Edward aus “Twilight” hin? Auf seinen neuesten Bildern erkennt man Schauspieler Robert Pattinson kaum wieder: Er trägt einen langen, ungepflegt wirkenden Bart, auch seine Haare könnten mal wieder einen neuen Schnitt vertragen. In seinen dunklen Hosen und...

  • News
  • 07.09.15
Freizeit

Was hat Robert Pattinson zu Kristen Stewarts Affäre mit Rupert Sanders zu sagen?

Es ist schon lange her, dass Kristen Stewart ihren damaligen Freund Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hat. Für R-Patz war das äußerst schmerzhaft - und jetzt äußert sich der ehemalige “Twilight”-Darsteller endlich zum Seitensprung seiner Ex… Sie waren bei “Twilight” ein überzeugendes Pärchen, und auch hinter der Kamera knisterte es mächtig zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson: Die beiden Schauspieler waren lange miteinander liiert und schienen sehr glücklich zu...

  • News
  • 04.09.15
Freizeit

Vampire Diaries: Herzschmerz bei Ian Somerhalder - Warum?

Auf Twitter verkündete Ian Somerhalder jüngst, dass sein Herz gebrochen wäre - doch was ist der Grund dafür? Liegt es an der neuen Beziehung von Nina Dobrev, oder gibt es sogar Ärger im Paradies mit Nikki Reed? Was ist da bloß los? Vor kurzem verkündete Ian Somerhalder auf Twitter, dass sein Herz gebrochen sei - doch warum? Hat er etwa Ärger mit Ehefrau Nikki Reed, oder kommt er etwa nicht mit der neuen Liebschaft von Nina Dobrev zurecht? Keine Sorge, es liegt weder am einen noch am anderen,...

  • News
  • 08.07.15
Gedanken
2 Bilder

Jaccy wird sehr müde....

Ich muss befürchten, das die Zeit des Abschiednehmens naht , das Wetter macht ihr zusätzlich sehr zu schaffen.... Toto hat sie schon mit zum Garten genommen , ich musste sie immer öfter tragen weil die Kräfte nachlassen - auch er wird sie meist tragen müssen. Da soll sie jetzt im Garten tun und lassen wonach ihr ist...... Unschwer zu erkennen - Jaccy ist sehr müde.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.07.15
  • 40
  • 18
Freizeit

Justin Bieber: Im neuen Album verarbeitet Selena Gomez ihren Herzschmerz

Bald schon soll das neue Album von Selena Gomez auf den Markt kommen. Viele Lieder hat sie mithilfe von Freundin Taylor Swift selbst geschrieben - um ihren Herzschmerz und Liebeskummer wegen Exfreund Justin Bieber zu verarbeiten… Lange kann es nicht mehr dauern, bis das neue Album von Selena Gomez auf den Markt kommen wird. Und es wird eine ganz besondere Platte werden: Die 22-Jährige hat viele der Lieder selbst geschrieben, um ihre persönlichen Erlebnisse zu verarbeiten - angetrieben von...

  • News
  • 16.06.15
Freizeit
4 Bilder

Tierisches 2015 - 15 Boxy*s Ehrentag !!!

Gestern kam Boxy's Exfamilie nach sehr langer Zeit zu Besuch, und die Freude vom Wiedersehen war von Boxy und ihrem "Babba" echt nicht zu übersehen ! Stundenlang wurde der Hund geherzt, geknuddelt und bespielt, schließlich ist sie immer das 3te "Enkeltöchterchen" laut Aussage gewesen, und ich denke die Fotos sprechen für sich ! Mein bisher rührigster Beitrag zum Thema Sonntagsbilder in unserer Gruppe - wo ich Tierisches als Grundthema wählte - in meinen Augen.... Als der Abschied nahte, ging...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.04.15
  • 7
  • 16
Freizeit

Harte Aufgabe für Selena Gomez – Liebeslied mit Justin Bieber

Selena Gomez und Justin Bieber haben eine On/Off-Beziehung geführt und scheinen nicht wirklich voneinander los zu kommen. Sel versuchte durch ihre Musik über die Trennung hinwegzukommen. Doch dabei stieß Selena Gomez scheinbar an ihre Grenzen und Justin Bieber soll der Grund hierfür sein. Herzschmerz bei den Song-Aufnahmen? Eine Trennung ist nie einfach, so auch nicht für Selena Gomez. Sie bekommt scheinbar ihren Ex-Freund Justin Bieber nicht mehr aus dem Kopf und jetzt sogar nicht mal mehr aus...

  • News
  • 19.08.13
Freizeit

Leonardo DiCaprio möchte Robert Pattinson vom Herzschmerz ablenken

Diese prominente Hilfe wünschen sich wohl viele: Robert Pattinson leidet noch immer unter der Trennung von seiner langjährigen Freundin und „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart. Damit der britische Schauspieler nicht zur sehr im Kummer ertrinkt, hat ein Hollywood-Star seine Hilfe angeboten: „Der große Gatsby“-Star Leonardo DiCaprio will Rob zu sich holen und auf andere Gedanken bringen. Die Gründe für eine der traurigsten Trennungen in diesem Sommer sind noch ungeklärt: Was hat dazu geführt,...

  • News
  • 10.06.13
Freizeit

Vampire Diaries Staffel 4: Keine Zukunft für Caroline und Klaus

Das Finale der bissigen Serie „Vampire Diaries“ rückt näher. Diese Woche gibt es bereits die vorletzte Folge, in der sich für die Charaktere in Mystic Falls viel entscheiden wird. Auch ein Abschied steht bevor. Darstellerin Candice Accola bestätigte, dass es keine Zukunft für Caroline und Klaus geben wird. Wird es im Finale viele Tränen für die Klaroline-Fans geben? In Mystic Falls ist mal wieder die Hölle los. Wenn wir ehrlich sind: Am Handlungsort der US-Serie „Vampire Diaries“ ist es nie...

  • News
  • 06.05.13
Freizeit

Demi Lovato präsentiert Musikvideo zu "Heart Attack"

Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato brachte am Dienstag den Videoclip zu ihrer neuen Single heraus. Wie sieht der Clip zu „Heart Attack“ aus? Auf dem Cover ihres neuen Albums „Demi“ ist die aus „Camp Rock“ bekannte Schauspielerin mit nacktem Oberkörper zu sehen. Was erwartet die Fans im neuen Clip? Die amerikanische Sängerin Demi Lovato feiert Debüt mit dem Video zu ihrer neuen Single „Heart Attack“ vom neuen Album „Demi“. Letzteres soll aber erst im Mai herauskommen....

  • News
  • 10.04.13
Kultur
4 Bilder

NUR FÜR HUNDEHALTER und weitere Freunde:"Herz oder Ohr?"

Drückt ja nicht den Button von facebook bevor ihr euren Beitrag bei myheimat veröffentlicht habt. Die Folge ist, dass ihr alles noch einmal schreiben und eingeben müsst. Doof die Technik. Mein Beitrag: Ich gehe durch den Supermarkt um Hundefutter zu kaufen, natürlich lässt sich das auch in einem Tiergeschäft erledigen. Allerdings hat der Hund etwas gegen das Futter aus dem Sortiment. Egal ob die Dose 1,50 oder 2 Euro kosstet. Gern frisst er das nicht. Also zu SB-Theke. Es gab keinen Pansen...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 05.11.12
  • 4
Freizeit

"Twilight"-Star Robert Pattinson: Singt er von Kristen Stewart?

Das „Twilight“-Paar Robert Pattinson und Kristen Stewart hat laut ersten Berichten wieder zueinander gefunden. Pattinson gab seiner untreuen Freundin eine zweite Chance. Doch wie geht es ihm selbst damit und wie verarbeitet er den Vertrauensbruch? Ein neues Video zeigt den Schauspieler bei einem Auftritt, in dem es klingt, als würde er über all seinen Schmerz singen. Die meisten Menschen kennen Robert Pattinson als Edward Cullen aus der Vampir-Reihe "Twilight". Seitdem hat er versucht, sich mit...

  • News
  • 24.09.12
Freizeit

Twilight - Möchte Kristen Stewart Robert Pattinson gar nicht zurück?

Das Drama geht weiter: Nach wie vor geht es gefühlsmäßig zwischen Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) auf und ab. Bis vor kurzem hat sie sich noch bemüht, ihren „Twilight“-Kollegen nach ihrer Affäre zurückzugewinnen. Jetzt sieht alles ganz anders aus. Kristen Stewart will sich nicht länger verstecken Kristen Stewart entschuldigte sich vor aller Welt. In einem öffentlichen Brief gestand sie, dass ihre Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders ein Fehler gewesen wäre, den...

  • News
  • 20.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.