Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herzogstand

Beiträge zum Thema Herzogstand

Natur
6 Bilder

Herbstgrüße vom Herzogstand

Wahrscheinlich zur letzten Wanderung dieses Jahr ging es am Samstag bei herrlichstem Wetter zum Walchensee den Herzogstand hinauf. Auf dem Berg war natürlich einiges los, die meisten Besucher sind jedoch auf der Hütte an der Seilbahn hängengeblieben, so dass es auf dem Weg zum Gipfel des Herzogstandes und dann zum zweiten Gipfel (dessen Namen ich nicht weiß:)) doch relativ ruhig war. Belohnt wurden wir mit einem herrlichem Ausblick und jeder Menge Spaß. Mich hat auch sehr erstaunt, wie...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 08.11.15
  • 3
Natur
7 Bilder

Walchensee und Herzogstand im Schnee

Da meine Mädels über Ostern am Walchensee verweilten, eilte ich kurzerhand zu einem Tagestrip und Frühlingsausflug (lach) nach. Gott sei dank war der Kofferraum voll mit warmen Klamotten. Sehr winterlich zeigte sich der Walchensee und am Herzogstand war Tiefschnee angesagt. Trotzdem ein toller Tag mit meinen Lieben!

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 07.04.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.