Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herzenswünsche

Beiträge zum Thema Herzenswünsche

Sport
4 Bilder

Schalke ist kein Verein – Schalke ist mein Leben
Es blutet das Herz

Ich habe noch einmal die alte „Glückauf-Kampfbahn“ besucht, zusammen mit meinem Enkel dessen Herz inzwischen auch blau/weiß schlägt. Einfach so, durch das hintere Tor und auf den Rasen.  Ich erinnerte mich an meine ersten Besuche Anfang der 70er, den Besuch im Vereinslokal beim Bosch und den Stammtisch direkt am Eingang, dort saßen Günther Siebert und Charly Neumann kurz vor dem Spiel und sprachen mit Fans. Direkte Nähe und wenn Du keine Karte hattest, dann schickte Dich Charly „geh mal hier...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 31.03.24
  • 1
  • 1
Politik

„Herzenswünsche“ in der Familienoase - Familien helfen Familien aus dem Landkreis

Die Adventszeit rückt in greifbare Nähe, eigentlich eine Zeit der Besinnung und der Freude auf das Weihnachtsfest. Für manche Familien des Landkreises aber auch eine Zeit der Sorge, wenn die finanziellen Mittel einfach nicht reichen wollen, um dem eigenen Kind einen Weihnachtswunsch erfüllen zu können. Bereits zum 3. Mal startet daher die Familienoase Landsberg, das Familienzentrum in der Waldheimer Straße 11, in Kooperation mit mehreren sozialen Einrichtungen des Landkreises die Aktion...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 20.11.15
Blaulicht

Herzenswünsche Aktion in der Familienoase ein voller Erfolg

Geschenkpaten für alle Wünsche bereits gefunden Die Verantwortlichen der Familienoase sind zutiefst gerührt. Nach der Berichterstattung in den Zeitungen in der vergangenen Woche zeigte sich eine große Welle der Hilfsbereitschaft vieler Menschen im Landkreis, diese Herzenswünsche-Aktion für Kinder aus dem Landkreis zu unterstützen. Nun konnten bereits nach wenigen Tagen alle Wünsche einen Geschenkpaten finden, der sich nun um den gewählten Herzenswunsch kümmern wird. Die Leitung der Familienoase...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 05.12.14
Blaulicht

Herzenswünsche Aktion wieder in der Familienoase

Familien helfen Familien aus dem Landkreis Die Adventszeit rückt in greifbare Nähe, eigentlich eine Zeit der Besinnung und der Freude auf das Weihnachtsfest. Für manche Familien des Landkreises aber auch eine Zeit der Sorge, wenn die finanziellen Mittel einfach nicht reichen wollen, um dem eigenen Kind einen Weihnachtswunsch erfüllen zu können. Die Familienoase Landsberg, das Familienzentrum in der Waldheimer Straße 11, hat sich diesem Thema angenommen und veranstaltet nun zum zweiten Mal in...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 28.11.14
Freizeit

Beatrice Egli setzt sich für kranke Kinder ein

Beatrice Egli setzt sich für kranke Kinder ein. Die Vorweihnachtszeit ist ja eigentlich immer die Zeit, wohltätig zu sein. Jetzt hat sich auch DSDS-Sternchen Beatrice Egli etwas ganz Besonderes überlegt. Sie versteigert ein von ihr getragenes Kleid zu Gunsten der Stiftung Herzenswünsche e.V. Schlagerstar Beatrice Egli hat sich in der kurzen Zeit nach ihrem Sieg in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ eine große Fangemeinde aufgebaut. Ihre lebensfrohen und aufgeweckten Lieder...

  • News
  • 11.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.