Herzensmediation

2 Bilder

"Der Weg des Herzens gehen – wie wir aus unserem Hamsterrad aussteigen können"

Constantin Bachfischer
Constantin Bachfischer | Memmingen | am 04.11.2013 | 131 mal gelesen

Memmingen: Naturheilverein MM | Im Naturheilverein in Memmingen findet am 10.04.2014 ein Erlebnis-Vortragsabend mit dem Thema "Der Weg des Herzens gehen – wie wir aus unserem Hamsterrad aussteigen können" Viele Menschen fühlen sich nicht glücklich, einsam oder hören ihr eigenes Herz nicht mehr. Unwohlsein, Stress und ein Ausbrennen ist bei vielen Menschen kein Fremdwort mehr. Oft stellen wir uns die Frage ob wir glücklich sind und spüren eine...

2 Bilder

Die Kraft der Herzenskrieger wecken 1

Constantin Bachfischer
Constantin Bachfischer | Kempten | am 02.08.2013 | 200 mal gelesen

Kempten (Allgäu): NaturheilTreff | Die Kraft der Herzenskrieger wecken - Wie Männer und Frauen den friedvollen Krieger beleben Wir haben für uns im Leben einzustehen, unseren Weg klar und bewusst zu gehen. Viele Menschen fühlen sich klein, hilflos und schwach. Stellen sich unter den Scheffel und trauen sich nicht ihre Entscheidungen zu treffen und ihren Herzensweg zu gehen. Aggressivität wird mit Gewalt verglichen. Viele Herzen sind müde zu kämpfen und...

1 Bild

Erlebnis - Vortrag: Die Kraft der Herzenskrieger wecken

Constantin Bachfischer
Constantin Bachfischer | Memmingen | am 02.08.2013 | 99 mal gelesen

Memmingen: Naturheilverein MM | Die Kraft der Herzenskrieger wecken - Wie Männer und Frauen den friedvollen Krieger beleben. Immer mehr Menschen fühlen sich Kraftlos. Im Leben fehlt oft die eigene Stärke. Wir haben für uns im Leben einzustehen, unseren Weg klar und bewusst zu gehen. Viele Menschen fühlen sich klein, hilflos und schwach. Stellen sich unter den Scheffel und trauen sich nicht ihre Entscheidungen zu treffen und ihren Herzensweg zu gehen....

1 Bild

Erlebnis - Vortrag: Der Weg zum Herzen

Constantin Bachfischer
Constantin Bachfischer | Memmingen | am 02.08.2013 | 109 mal gelesen

Memmingen: Naturheilverein MM | Viele Menschen fühlen sich nicht glücklich, einsam oder hören ihr eigenes Herz nicht mehr. In diesem Erlebnis-Vortrag können wir uns mehr erkennen und Wege erkennen, welche uns wieder mehr zu unserem Herzen bringen. Viele Fragen wie z.B.: „Wie wir in unsere seelische Balance mit schamanischen Heilmethoden kommen. Warum wir uns oft zerrissen fühlen und zweifeln. Was Energiemedizin und Schamanismus für unser Herz bewirken...

1 Bild

Warum bin ich so anders? - Erkenne dich selbst ein Tagesseminar

Constantin Bachfischer
Constantin Bachfischer | Memmingen | am 11.03.2013 | 134 mal gelesen

Memmingen: EGZ | Wie oft haben wir den Eindruck dass wir ganz anders sind als unser Gegenüber? Wie viele Menschen kennen wir wo wir uns verstanden und aufgehoben fühlen? Warum bin ich anders und warum sind die anderen so anders? Wie kann es sein das mein Freund, mein Nachbar oder meine Chefin ganz anders tickt als ich? Warum hat mein Mann wieder vergessen Brot einzukaufen? Wieso kann sich mein Freund so gut an jede Kleinigkeit aus der...

1 Bild

Warum bin ich so anders? - Erkenne dich selbst ein Tagesseminar

Constantin Bachfischer
Constantin Bachfischer | Memmingen | am 11.03.2013 | 108 mal gelesen

Memmingen: EGZ | Sich selbst erkennen und besser verstehen. Warum jemand das so macht und warum ich selbst so bin wie ich bin. An diesem Tag bestehen die Möglichkeiten viele Erlebnisse mit nach Hause zu nehmen. Wie oft haben wir den Eindruck dass wir ganz anders sind als unser Gegenüber? Wie viele Menschen kennen wir wo wir uns verstanden und aufgehoben fühlen? Warum bin ich anders und warum sind die anderen so anders? Wie kann es sein...

1 Bild

Erlebnis - Vortrag: "Liebst du schon oder Streites du noch?"

Constantin Bachfischer
Constantin Bachfischer | Memmingen | am 06.03.2013 | 127 mal gelesen

Memmingen: Naturheilverein MM | Im Naturheilverein Memmingen findet am 16.05.2013 ein Erlebnis Vortrag über Streit und Konfliktlösung und wie Mediation helfen kann statt. Wir fühlen uns oft nicht Verstanden, weder vom Partner noch von anderen Menschen. Wie können wir wieder leichter Leben und Lösungen finden? Lösungen und Anregungen werden an diesem Abend gegeben und "Handwerkzeuge" für den Alltag mitgegeben. Ein Abend mit vielen A-ha Erlebnissen...