Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herzblut

Beiträge zum Thema Herzblut

Kultur
Klüpfel&Kobr.Ein Interview mit den Autoren | Foto: Fine Pic ( Agentur)
2 Bilder

Kluftinger auf Deutschlandtournee- Ein Interview mit den Autoren Michael Kobr& Volker Klüpfel

Rund 4,5 Millionen verkaufte Bücher, Live-Shows vor bis zu 3.000 Fans und die Verfilmung ihrer ersten beiden Krimis durch die ARD: Keine Frage, Volker Klüpfel und Michael Kobr sind das erfolgreichsteAutorenduo Deutschlands. Und ihr Kommissar Kluftinger ist „Kult von Kempten bis Kiel“ Sie sind Bundesweit so Populär wie kein anderes Autorenduo. Volker Klüpfel& Michael Kobr. Zur Zeit sind sie mit ihrem aktuellen aboslut empfehlenswerten Buch " Herzblut" unterwegs. Im Rahmen dieser Tournee kommen...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 18.09.13
Freizeit

Big Brother 2011: Leon ist Stripper in Trier!

Das offizielle Geheimnis von Big Brother 2011-Kandidat Leon Valjé ist seine Flucht aus der DDR. Da Leon gerade mal 34 Jahre alt ist, kann er bei seiner Flucht aus der DDR allenfalls 12 Jahre alt gewesen sein. Folglich ist er mit seinen Eltern geflohen. Viel interessanter als dieses Secret ist allerdings seine Tätigkeit als Stripper und Gogo-Tänzer. Leon bezeichnet sich selbst als Tänzer, Choreograph, Model und Actor – also Schauspieler. Er betrachtet es als sein Talent, das Publikum mit seinen...

  • Thüringen
  • Jena
  • 20.07.11
Sport
Der FCK-Teufel "Otto" !
14 Bilder

Was macht der FCK-Teufel auf dem Dach ...?

Das fragten sich heute wohl verwundert die Bewohner, Autofahrer und Fußgänger in der Burgdorfer Weststadt. Wobei einige Insider wußten natürlich sofort was los ist: Wenn das Wahrzeichen des Fußballvereins 1.FC Kaiserslautern, der Teufel, auf dem Vordach von Familie Winkelmann Position einnimmt – dann ist etwas Besonderes passiert! Zuletzt „wachte“ er dort 2008, als der FCK im letzten Spiel den Abstieg in die 3.Liga noch abwenden konnte. Der Teufel aus Burgdorf heißt „Otto“ und gehört...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 27.04.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.