Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herrenhäuser und Gärten

Beiträge zum Thema Herrenhäuser und Gärten

Kultur
28 Bilder

HERRENHÄUSER & GÄRTEN/ 4. TAG in East Anglia, GB

Der Dienstag, nun schon der 4. Tag unser Reise, war natürlich wieder gespickt mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten... Am Vormittag brachte uns der Bus zuerst nach "SOMERLEYTON HALL", einem im Jahr 1844 errichteten prachtvollen Herrenhaus und seinen z.T. im viktorianischen Stil angelegten Gärten. Beeindruckend war natürlich gleich beim Betreten des bewohnten Hauses die Orangerie mit herrlichen Grünpflanzen und Statuen, die ein ganz besonderes Ambiente verbreitend, jeden Gast auf eine ganz...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 10.10.16
  • 7
  • 12
Kultur
Das wunderschöne GÄRTNERHAUS...
18 Bilder

HERRENHÄUSER & GÄRTEN in East Anglia, GB

Nach dem wir am Vormittag des 3.Tages unserer Reise die schöne alte Stadt NORWICH erkundet hatten, ging es am Nachmittag desselben Tages mit unserem Bus hinaus in ländliche Gefilde... Unser Ziel " HOVETON HALL GARDEN " mit einem großem Park, einem See, Gärten, Wald, Acker- und Weideland... Anders als bei den bisher besuchten Herrenhäusern, war der bewohnte Familiensitz für uns nicht zugänglich, da die derzeitigen Eigentümer des 1809 - 1812 erbauten Anwesens, Harry und Rachel Buxton, selbst...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 28.09.16
  • 7
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.