3 Bilder

Schmusebär Willi 4

Holger Langmaier
Holger Langmaier | Marburg | am 28.05.2015 | 69 mal gelesen

Als ich letztens im Tierheim Marburg war, habe ich Willi den schwarzen Kater kennengelernt. Der Willi ist eine ganz schöne Schmusekatze, der von den Streicheleinheiten nicht genug bekommen konnte. Bei im wurde 2014 Diabetes festgestellt, er bekommt täglich zwei Spritzen was ihm aber nichts ausmacht. Vielleicht hat er ja Glück und er findet irgendwann jemand nettes.

4 Bilder

Kein Geist, sondern ganz real: Kätzin Kimba 3

N. Henkel
N. Henkel | Bad Arolsen | am 05.05.2010 | 287 mal gelesen

Zu allererst mal eine wirklich erfreuliche Nachricht: Kater Tobi (wir berichteten) ist wieder Zuhause! Seine Besitzer haben ihn inzwischen heimgeholt. Wirklich schön, wenn die Dinge so gut ausgehen!   :-))) Doch jetzt zum eigentlichen Thema: Kätzin Kimba. Kimba ist wieder eines unserer kleinen "Sorgenkinder". Sie ist jetzt ca. 4 Jahre alt, kastriert, weiß mit einem lustigen, dreifarbigen Schwanz und 2 süßen, roten Flecken...

1 Bild

Wer kennt mich ??? 1

N. Henkel
N. Henkel | Bad Arolsen | am 28.04.2010 | 217 mal gelesen

Hi, ich bin Tobi! Ich bin ein hübscher, schwarz-weißer Kater mit einer sehr markanten Fellzeichnung. Der Tierschutzverein Bad Arolsen hat mich netterweise Mitte April in der Karl-Preising-Schule in Bad Arolsen aus einer ziemlich blöden Lage gerettet. Ich war leicht verletzt, aber mittlerweile bin ich wieder fit und möchte gern nach Hause ! Da ich aber weder tätowiert noch gechipt bin, ist es leider sehr schwierig,...

3 Bilder

Bildschön - Kätzin Lady

N. Henkel
N. Henkel | Bad Arolsen | am 27.04.2010 | 252 mal gelesen

Die kleine Lady ist wirklich bildschön - aber leider auch eines unserer "Sorgenkinder". Sie gehört zur Rasse der "Scotish-Fold" (Faltohr) Langhaar-Katzen und ist schneeweiß, ca. 10-11 Monate alt und kastriert. Leider ist sie taub, wie so viele rein-weiße Katzen. Lady ist eine sehr liebe und verschmuste Katze. Sie verträgt sich allerdings - wahrscheinlich bedingt durch ihre Taubheit - nicht besonders gut mit anderen...