1 Bild

Ein Stern sucht seinen Platz - Welpe will ein Zuhause 14

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 28.02.2012 | 556 mal gelesen

Welpe Sternchen, geb. ca.12 Januar, weibl., Mischling, z.Zt. 18 cm hoch und 2,5 kg Gewicht, mittelgross werdend Fell: schwarz, mittellang, weich, groesserer weisser Brustfleck Sternchen und drei wetere Geschwister wurden im Muellcontainer entsorgt, als sie ca. 2 Tage alt waren, die Nabelschnur war noch vorhanden. Wir zogen sie mit der Flasche gross, 2 Welpenkinder haben es leider nicht geschafft. Sternchen ist mit...

1 Bild

Echt tierisch - Rüde "Chip" im Tierheim Bad Wildungen wünscht sich ein Zuhause 2

Elke Nikoleit
Elke Nikoleit | Bad Wildungen | am 19.10.2011 | 348 mal gelesen

Chip ist ein lebhafter einjähriger Mischlingsrüde, der sich dringend eine eigene Familie wünscht. Er mag Kinder, auch mit anderen Hunden oder Katzen hat er im Tierheim keine Probleme. Der fröhliche Kerl muss allein sein noch lernen, aber er ist ja noch jung und erziehbar. Mit ihm kann man viel Freude haben. Chip wartet auf Sie im Tierheim Bad Wildungen

1 Bild

DSH Mike sucht ein Zuhause

Tierheim Frankenberg
Tierheim Frankenberg | Frankenberg (Eder) | am 11.07.2011 | 313 mal gelesen

Mike ist ein neunjähriger kastrierter Schäferhundrüde. Er ist entwurmt, geimpft und gechipt. Mike ist sehr anhänglich und am liebsten immer in der Nähe seines Menschen. Mit Katzen verträgt er sich nicht. Da er schon ein älterer aber fitter Herr ist suchen wir für ihn ein eher ruhiges Zuhause. Er hört sehr gut, ist leinenführig und für Leckerchen tut er alles. Abgegeben wurde Mike, weil sein Besitzer verstorben ist.