Herrchen + Hunde

1 Bild

An alle Hundebesitzer in Wennigsen! 25

Udo Pohl
Udo Pohl | Wennigsen | am 13.07.2010 | 627 mal gelesen

Wennigsen (Deister): Feuerwehrplatz | Ich selbst bin seit 25 Jahren Hundbesitzer und wohne seit 10 Jahren in Wennigsen. Ich möchte mich und hoffentlich alle Hundebesitzer beim Verkehrs- und Verschönerungsverein Wennigsen herzlich für die zwei gespendeten Hundtoiletten bedanken. Die Hundebesitzer können kostenlos Beutel für das große Geschäft ihrer Vierbeiner an der Hundtoilette ziehen und sollten davon regen Gebrauch machen. Ein Ersatzbeutel sollte an keiner...

6 Bilder

Iron & Malte - eine Hundegeschichte... 5

Petra Pschunder
Petra Pschunder | Garbsen | am 13.05.2010 | 503 mal gelesen

Heute feierte mein Herrchen Timo mit seiner Familie und Freunden seine Konfirmation - in Berenbostel beim "Zum Dicken Fritz". Ich war auch eingeladen und durfte meinen Kumpel Malte mitnehmen. Aber irgendwann wurde es uns im Restaurant langweilig und wir setzten uns auf die Treppe und beobachten die Menschen. Das hat riesig Spaß gemacht, aber leider mussten wir dann wieder rein.

12 Bilder

"Nuri ",bin gespannt wen ich heute wieder treffe. 5

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 07.05.2010 | 347 mal gelesen

Barsinghausen: Kirchdorferstr. | Hach ,was ist das schön wenn ich morgens mit meinem Frauchen ins Feld gehe,und wie das alles riecht,oft so gut das ich mich reinschmeißen möchte,aber dann wird vorher schon an der Leine gerissen,schade denke ich dann,roch doch so gut.Einmal habe ich es aber geschafft,da kam ich in die große Schale und wurde geschruppt,Herrchen mußte mich sogar festhalten,der gute Geruch war dann weg.Beim spazieren gehen treffe ich auch viele...