Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herbstzug

Beiträge zum Thema Herbstzug

Natur
am Stausee Kelbra
24 Bilder

Eine Woche 'unter' Kranichen 1

 Nicht nur ihr Trompeten beim hohen Überflug zu hören und die Formationen zu sichten   im Frühjahr und Herbst...... ich hatte schon lange diesen Traum, Kraniche auch mal in Mengen am Boden zu sehen. Und Mitte Oktober wurde er wahr - mit dem Wohnmobil fuhren wir an den Stausee nach Kelbra am Kyffhäuser um die Vögel des Glücks zu beobachten. Bei Peter Blei / Nordhausen  hatte ich (hier bei mh) davon gelesen und die Bilder gesehen. 4 Tage waren wir auf dem Campingplatz am See und haben Kraniche -...

  • Sachsen-Anhalt
  • Kelbra (Kyffhäuser)
  • 28.10.19
  • 11
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.