Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herbststimmungen

Beiträge zum Thema Herbststimmungen

Natur
Nachfolgend weitere Beispiele
8 Bilder

Herbst-Gesichter

Wie in jedem Jahr... wird der Herbst aktiv und beginnt seine Malerei mit leuchtenden Farben, die uns bei Sonnenschein hinauslocken, um die Natur zu bewundern. Es ist unsere Sehnsucht, vor der langen dunklen Zeit noch einmal die Natur zu bewundern. Aber nicht immer zeigt sich der Herbst von der farbenfrohen Seite. Seine Gesichter wechseln oft und haben dabei auch ihre Reize,- wie die Beispiele zeigen. Spaß beim Ansehen wünscht @ ds-photo Dieter Senger.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 10.10.22
  • 5
  • 21
Gedanken
16 Bilder

Über den Herbst kann man doch bisher nicht meckern

Sicher, ein paar grau-in-grau Tage mussten wir schon über uns ergehen lassen, der eine oder andere kleine Dauerregen war auch dabei und mancher hat es schon erlebt, dass er nur um eine einzige Kurve gefahren ist und dabei vom Blick in einen in allen Rotfarben leuchtenden Abendhimmel mit einer hell leuchtenden Mondsichel als Deko mittendrin in eine Waschküche gekommen ist und soviel wie nichts mehr über, vor und neben sich gesehen hat. Aber man kann eben nicht alles haben, wie wir wissen und...

  • Bayern
  • München
  • 29.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.