10 Bilder

"Grau in grau" - und doch schön --- Schwäne am Lech 7

Gertraud Zimmermann
Gertraud Zimmermann | Rain | am 08.11.2013 | 135 mal gelesen

Auch, wenn das Wetter nicht so b erauschend war, die Stimmung am Lech hat mich dennoch fasziniert. Diesmal waren besonders viel Schwäne zu sehen .....

23 Bilder

Der goldene Oktober zeigt sich von seiner besten Seite - Herbstspaziergang 15

Gertraud Zimmermann
Gertraud Zimmermann | Rain | am 19.10.2013 | 197 mal gelesen

Heute habe ich noch einmal dieselbe Runde gedreht - allerdings bei SONNENSCHEIN und zumeist strahlend blauem Himmel.............. Der Herbst zeigte sich von seiner schönsten Seite...

18 Bilder

Herbstspaziergang um den Fischweiher 19

Gertraud Zimmermann
Gertraud Zimmermann | Rain | am 17.10.2013 | 170 mal gelesen

Noch zeigt sich der Oktober von seiner guten Seite, wenn sich auch die Sonne wenig blicken lässt. Schön ist es, trockenen Fußes über raschelnde Blätter zu gehen, das funkelnde, sich wiederspiegelnde Licht im Wasser zu beobachten und weitere Natuarschauspiele hautnah zu erleben ....... Ein paar Impressionen von meinem heutigen Spaziergang ....

30 Bilder

Herbstspaziergang mit meinem kleinen Freund - Stupsi, mein treuer Begleiter 30

Gertraud Zimmermann
Gertraud Zimmermann | Rain | am 03.10.2013 | 236 mal gelesen

Bei solch schönem sonnigen Wetter - Beginn des "goldenen Oktobers" - nützt man die wärmenden Sonnenstrahlen, um bei einem langen Spaziergang die Natur in ihrer veränderten Schönheit zu genießen. Wieder einmal war ich unterwegs mit meinem kleinen Freund Stupsi, inzwischen ja jedem bekannt, und seinem Frauchen ......