Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herbstrot

Beiträge zum Thema Herbstrot

Gedanken
22 Bilder

Ich sehe ROT

Ja, ich sehe Rot - nur dass es mich nicht in Rage bringt, sondern es freut mich, es macht mir Laune, es gibt mir was ins Depot, damit der Winter nicht gar so trist wird, es wärmt, es regt mich an- und - und- und. Rot ist nun mal eine wunderschöne Farbe, die so viel transportiert wie wohl keine andere Farbe. Und meistens sind es ja positive Dinge, die man mit Rot in Verbindung bringt (wer wird denn jetzt gleich wieder an eine Ampel denken...) Weil ich dachte, ich bilde mir das viele Rot nur ein,...

  • Bayern
  • München
  • 25.10.15
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.