Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herbstmarkt 2011

Beiträge zum Thema Herbstmarkt 2011

Freizeit
Die Zucker-Kutsche von hinten - auf der anderen Seite gibt es die leckersten Naschereien
22 Bilder

Bauernmarkt in Springe am 09.10.11

Der Bauernmarkt in Springe war wie in jedem Jahr sehr gut besucht. Das Wetter war zwar durchmischt und teilweise ziemlich kalt, aber es blieb immerhin trocken, bis wir wieder zuhause waren. Ich hatte den Eindruck, dass es ein paar Stände weniger waren. Vielleicht täusche ich mich aber auch?! Es gab Kürbisse in allen Farben, Formen und Größen, dann Kartoffeln, Blumen, Äpfel, Honig und Nüsse. Türkränze und andere herbstliche Dekorationen konnte man an verschiedenen Ständen bewundern und kaufen....

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 09.10.11
  • 3
Freizeit
25 Bilder

Herbstmarkt in Lengede

Der Handels - und Gewerbeverein (HGV) Lengede veranstaltete am 3.9. und 4.9.2011 den 10. Herbstmarkt in Lengede. Im Rahmen seines diesjährigen 20-jährigen Bestehens war das sicher ein Höhepunkt. Mit den zwei Musik -Abendveranstaltungen waren wieder mehr als 10000 Besucher auf dem Markt. Das Kinderland mit Karussell, Eisenbahn, Westernstadt mit Goldwaschanlage, Tipi und Stockbrotbacken sowie bullriding waren ständig umlagert. Aber auch die Aussteller konnten mit der Resonanz durch die Besucher...

  • Niedersachsen
  • Lengede
  • 07.09.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.