Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herbst -Deko

Beiträge zum Thema Herbst -Deko

Wetter
31 Bilder

Kürbisfest am letzten Sommertag in Neusäss….

Man glaubt es noch nicht recht, und doch ist es wahr, ab Montag den 22. September ist es doch glatt schon Herbst. Und damit gleich am ersten Herbsttag damit begonnen werden kann, wurde am letzten Sommertag ein Kürbisfest mit allem drum und dran veranstaltet. Tatort war Gärtnerei Blank in Neusäss. Die Temperaturen schwankten zwischen Sommer und Herbst, der Himmel zwischen strahlendem Sonnenschein und zwischen dunklen Wolken, die so ab und zu mal ganz leicht undicht wurden. Doch dagegen gab es...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 22.09.08
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.