Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hemerten

Beiträge zum Thema Hemerten

Freizeit

Morgen beginnt "Hemerten"

Oh Mann, ich bin ja schon so aufgeregt. Seit Tagen schufte ich für meinen Marktstand auf dem Kunst- und Handwerkermarkt auf Gut Hemerten (www.hemerten-2009.de). Alles, was ich übers Jahr verbummelt habe, rächt sich jetzt: z.B. ist die Hälfte der Waren noch nicht preisausgezeichnet. Hätte man ja gleich machen können, als sie fertiggestellt waren. Aber nein ... so muss ich eben jetzt Schildchen schnippeln, Fäden zuschneiden, Logos kleben, Schildchen anknoten. Aber bald ist's geschafft. Heute...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 18.06.09
Freizeit

Kunst- und Handwerksmarkt auf Gut Hemerten

Die letzten beiden Wochenenden von Freitag bis Sonntag verbrachte ich mit meinen Perlen auf dem Kunst- und Handwerksmarkt auf Gut Hemerten. Der Gutshof liegt ländlich und sehr malerisch zwischen Thierhaupten und Rain am Lech. Die Stimmung unter den Marktleuten war prima, trotz der schlechten Umsätze. Da die Veranstaltung dieses Jahr erstmals stattfand, kam relativ wenig Publikum. Das traf den Veranstalter Florian Kreileder am härtesten von uns allen. Hatte er doch den Markt mit großem...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 30.06.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.