Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Helikopterabsturz

Beiträge zum Thema Helikopterabsturz

Freizeit

Update: Das passierte bei Kobe Bryans Tod

Knapp eineinhalb Wochen nach dem tragischen Helikopter Absturz bei dem neun Menschen ums Leben kamen – darunter auch Basketball Legende Kobe Bryan – gibt es neue Erkenntnisse. Es ist eine Tragödie!Gerade einmal vor eineinhalb Wochen stürzte ein Helikopter ab – bei diesem starben Kobe Bryan, Tochter Gigi und 7 weitere Passagiere. Der Flugkörper flog über Los Angeles in einen Berg ab. Doch jetzt kam ans Licht, dass es leider viele Augenzeugen gab, die den fürchterlichen Absturz zu Gesicht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.