Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Helena

Beiträge zum Thema Helena

Freizeit

Bauer sucht Frau: Schock! Manfred und Helena haben sich getrennt!

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Ausgerechnet Manfred und Helena gehen ab sofort getrennte Wege! Dabei waren der Ziegenwirt und die Kroatin doch eines der großen Traumpaare der diesjährigen Staffel “Bauer sucht Frau”. Es ist ein echter Schock: Ausgerechnet Manfred und Helena haben sich getrennt! Der Ziegenwirt und die Kroatin haben sich bei “Bauer sucht Frau 2015” kennen- und lieben gelernt, und alle waren sich sicher, dass der Beziehung der beiden definitiv eine tolle Zukunft bevorstehen...

  • News
  • 14.12.15
Freizeit

Bauer sucht Frau: Gehen Manfred und Helena nun doch getrennte Wege?

Heute Abend ist es soweit: Das große Finale von “Bauer sucht Frau 2015” steht an! Bei Beate und Gregor, Manfred und Helena, Swen und Nicole sowie Gottfried und Brigitte wird es ernst: Wer bleibt zusammen, und wer geht in Zukunft getrennte Wege? Es wird noch einmal spannend bei “Bauer sucht Frau”: Die diesjährige Staffel ist mal wieder viel zu schnell zu Ende gegangen, und wir müssen Abschied nehmen von Inka Bause und den Landwirten. Doch für wen hat es in diesem Jahr gereicht? Wer hat die große...

  • News
  • 07.12.15
Freizeit

Bauer sucht Frau: Ein Baby für Manfred und Helena?

In der gemeinsamen Hofwoche haben sich Manfred und seine Helena kennen- und lieben gelernt. Nun will das “Bauer sucht Frau”-Paar sogar noch einen Schritt weitergehen: Die beiden denken schon über die Familienplanung nach! Für Manfred hätte es gar nicht besser laufen können: Der Ziegenwirt hat sich bis über beide Ohren in seine Helena verliebt. das beste: Der Kroatin geht es ganz genauso! In der letzten Woche haben sich die beiden “Bauer sucht Frau”-Kandidaten gegenseitig ihre Liebe gestanden....

  • News
  • 27.11.15
Freizeit

Bauer sucht Frau: Manfred hat mit Helena sein erstes Mal!

Die Hofwoche bei Manfred und Helena scheint sich zum Positiven zu entwickeln: Der “Bauer sucht Frau”-Kandidat hat sich in seine Auserwählte verliebt. Durch sie hat der Ziegenwirt sogar eine Premiere erlebt: Er hat mit ihr das erste Mal Ziegenmilch gekostet! Ihre gemeinsame Woche ist fast wieder vorbei: Helena und Manfred haben sich in den letzten Tagen besser kennengelernt und sind sich nähergekommen. Durch die brünette Schönheit hat Manfred das erste Mal die Milch seiner Ziegen probiert, und...

  • News
  • 20.11.15
Freizeit

“Bauer sucht Frau”: Manfred will mit Helena duschen!

Endlich ist es soweit: Auch “Bauer sucht Frau”-Kandidat Manfred darf seine Helena auf dem Hof begrüßen. Die Ziegenwirt hat extra sein Haus renoviert: Besonders stolz ist er auf das Bad mit der großen Dusche. Er wünscht sich nichts mehr, als die Nasszelle mit Helena zu teilen! Nun hat also auch für Ziegenwirt Manfred die Hofwoche begonnen: Der 41-Jährige kann es kaum erwarten, seine Helena vom Bahnhof abzuholen. Er hat ihr eine grün-rote Rose mitgebracht, die seine Hoffnung auf Liebe...

  • News
  • 28.10.15
Freizeit

Bauer sucht Frau 2015: Wird es Helena bei Manfred gefallen?

Heute Abend startet für einen weiteren “Bauer sucht Frau”-Kandidaten die Hofwoche: Manfred empfängt Helena auf seinem Hof! Währenddessen übt sich Sandrina bei Nils im Stall ausmisten, während Petra ihrem Norbert näherkommt und Elke Ulrichs Fitness bewundert! Manfred ist schon ganz aufgeregt: Für den liebevollen Ziegenbauer startet heute die Hofwoche. Helena kommt zu Besuch! Mit seiner Entscheidung hat sich der Landwirt auf dem Scheunenfest sehr schwer getan - umso aufregender, wenn Helena heute...

  • News
  • 26.10.15
Freizeit
Helena
2 Bilder

Die schöne Helena

Samstag, 23. Februar 2008 , 20 Uhr Stadthalle Neusäß Eintritt: € 21,-- / € 19,-- Die Eisleber unterhielten uns blendend mit dem Lustspiel „Die Mitschuldigen“. Von Goethe geht es konsequent zurück, zu einem zentralen Mythos der Antike, der schönen Helena. Peter Hacks wurde berühmt durch „Ein Gespräch im Hause Stein über den abwesenden Herrn von Goethe“ ein beispielloser Bühnenerfolg. Er schuf zur heiter unsterblichen Musik von Jacques Offenbachs „Opéra bouffe“ von 1864 im Jahr 1964 eine...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 23.01.08
Kultur
Helena
2 Bilder

Theatersaison in der Stadthalle Neusäß

Die Saison in der Stadthalle Neusäß startet passend mit der, „Abendstunde im Spätherbst“ am 28. September. Dürrenmatts „utopische Komödie“ bietet Spannung auf hohem Niveau. Ein kleiner Spießer beweist dem großen Krimiautor, dass seine Morde nicht fiktiv sein können – mit fatalen Folgen. Hochkarätig bestückt ist das Abo auch mit Beckett am 7. Dezember, Shakespeare am 18. Januar und Goldoni am 19. April. In den Stücken geht es um Großes, Ehre, Leben, Liebe, Verantwortung, Kontrolle, unterhaltsam...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 18.09.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.