Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Heizungsbau

Beiträge zum Thema Heizungsbau

Ratgeber
Hier wird das Heizungsrohr frei gelegt.Sorry, leider etwas unscharf.
8 Bilder

Wir haben ....

endlich Ruhe im Schlafzimmer. Über viele Jahre war an dem einen Heizkörper mal mehr mal weniger laute Fließgeräusche. In diesem Jahr hatten wir entgültig die Nase voll und das Gräusch musste weg. Der Heizungsbauer hat sich immer geweigert den Grund zu "erforschen". Also, Ventil gewechselt--keine Änderung! Heizkörper abgebaut und das Rauschen ging weiter. Bis ich darauf kam, dass dieses Rauschen aus der Wand kam !! Oh je--das gibt aber sehr viel Dreck--Worte des Heizungsbauers. Meine Antwort:...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Laasphe
  • 07.09.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.