Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Heiratsantrag

Beiträge zum Thema Heiratsantrag

Freizeit

Gwen Stefani hat "Ja" gesagt: Verlobung mit Blake Shelton

Die 51-jährige Gwen Stefani ist nun verlobt mit dem 44-jährigen Country-Sänger Blake Shelton. Gwen Stefani und Blake Shelton haben nun den nächsten Schritt nach % Jahren gemeinsamen Datings gewagt. Shelton machte Gwen Stefani den Heiratsantrag und sie nahm ihn mit einem wirklich glücklichem “Ja”. Sie bestätigten den Antrag, durch eine Instagram Story, in dem Gwen einen Diamantring an ihrem Finger zeigt, der vermutlich mindestens 7 Karat hat. Die beiden lernten sich im Jahr 2015 bei The Voice...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.10.20
Freizeit

Robert Pattinson: Macht er Suki Waterhouse einen Heiratsantrag?

Robert Pattinson und Suki Waterhouse sind sehr eng miteinander. Wagt der Schauspieler den nächsten Schritt mit einem Heiratsantrag? Seit zwei sind Robert Pattinson und Suki Waterhouse ein Paar. Wie “E! News” herausgefunden haben soll, meinen die beiden es sehr ernst miteinander, denn eine Verlobung soll im Raum stehen. “Rob und Suki haben definitiv über eine Verlobung gesprochen, sie aber nicht in Eile sind”, soll eine anonyme Quelle “E! News” verraten haben. “Suki setzt ihn nicht unter Druck...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.10.20
Freizeit

Kristen Stewart: Ihr nächster Film schafft es nicht ins Kino

Darum erscheint Kristen Stewarts Film nicht im Kino: “Happiest Season” nur auf Streamingplattform zu sehen Weihnachten mit Familie - Friede, Freude, Eierkuchen? Hier kommt ein Film, den man sich gemütlich mit einer Decke und einer heißen Tasse Kakao auf der Couch anschauen kann. Die Streamingplattform Hulu hat jetzt verkündet, dass sie die neue amerikanische Weihnachtsromantikkömodie “Happiest Season” einen Tag vor Thanksgiving, also dem 25. November, veröffentlichen wollen! Ursprünglich war...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.10.20
Freizeit

Demi Lovato: Ihre Pläne für die Hochzeit mit Max Ehrich

Endlich ist es soweit! Max Ehrich hat Demi Lovato einen Heiratsantrag gemacht. Und die weiß schon ganz genau, wie die Hochzeit ablaufen soll. Vor knapp einem Monat gab “Sober”-Sängerin Demi Lovato bekannt, wer ihr seit einer Weile den Tag versüßt: Die “Camp Rock”-Schauspielerin ist mit “High School Musical”-Darsteller Max Ehrich zusammen. Auf Instagram postete sie damals ein süßes Bild von den beiden und stellte der Welt ihren neuen Schatz vor. Zwischen den beiden schien es heftig gefunkt zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.08.20
Blaulicht
Thorsten macht seiner Anne-Kathrin einen Heiratsantrag beim Sanitätsdienst. | Foto: Jessica Jahn/Johanniter

Aus Liebe zum Leben zur Liebe des Lebens - Johanniter Thorsten Leder macht seiner Anne-Kathrin Heiratsantrag beim Sanitätsdienst

Aus Liebe zum Leben handeln die Johanniter. Im Ortsverband Wunstorf-Steinhuder Meer wird aus Liebe zum Leben immer wieder die Liebe des Lebens. So auch bei Thorsten Leder und Anne-Kathrin Splettstößer. Anne-Kathrin lernte unseren Thorsten bei einem unserer Dienste kennen. Thorsten war bei einem Konzert auf der IdeenExpo für die Johanniter im Einsatz. Anne-Kathrin besuchte das Konzert und wurde durch eine Erkrankung zur Patientin von Thorsten und er damit ihr Lebensretter. Anne-Kathrin forschte...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 17.08.18
  • 4
Freizeit

Goodbye Deutschland: Heimlicher Heiratsantrag von Alexander Mejuto!

Für seine Karriere im Bodybuilding wandert Alexander Mejuto mit seiner Freundin Melanie Wichmann bei “Goodbye Deutschland” nach Kanada aus. Dort hat er eine süße Überraschung für die Frau an seiner Seite! Der 24-jährige Alexander Mejuto möchte professioneller Bodybuilder sein. Doch er sieht seine Chancen nicht in Deutschland, da der Sport für ihn dort nicht genug Anerkennung bekommt. Stattdessen möchte er es in Kanada mit seiner Karriere versuchen. Deshalb wandert er bei “Goodbye Deutschland”...

  • Bayern
  • München
  • 02.07.18
Freizeit

Beatrice Egli: Heiratsantrag!

Überraschende Neuigkeiten von Beatrice Egli: Die schöne Blondine hat einen Heiratsantrag bekommen und auch angenommen! Das hat sie jetzt in einem Interview verraten. Allerdings hat sie es sich dann doch noch anders überlegt… Das Liebesleben von Beatrice Egli interessiert die Fans nach wie vor sehr. Hat die schöne Blondine einen Freund oder nicht? Eigentlich ist sie schon ziemlich lange bekennender Single. Dachten wir zumindest, denn jetzt verrät die Schweizerin ein kleines Geheimnis. Sie hatte...

  • Bayern
  • Passau
  • 19.06.18
Freizeit

Nach Hailey Baldwin: Shawn Mendes vermasselt Heiratsantrag!

Shawn Mendes hat jetzt tatsächlich vor den Augen der gesamten Öffentlichkeit einen Heiratsantrag vermasselt. Hat der angebliche Lover von Hailey Baldwin also doch kein Händchen für Romantik? Gerade ist Shawn Mendes wieder auf dem besten Weg an seinen Erfolg von 2017 anzuknüpfen. Der "In my Blood"-Musiker kündigte nach seiner Tour endlich ein neues Album an, das im Mai rauskommen wird und geht auf große Festival-Tour. Die letzten Monate sorgte der Kanadier ja weniger durch seine Musik für...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 01.05.18
Freizeit

Goodbye Deutschland: Katastrophe bei Demi Tatzel auf Florida!

Demi Tatzel ist vor eineinhalb Jahren für einen Mann nach Florida ausgewandert. Heute sieht sie sich bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer einer großen Katastrophe gegenüber… Sie hat einen großen Schritt gewagt, als sie vor eineinhalb Jahren nach Florida auswanderte: Gemeinsam mit ihren zwei Kindern kehrte Demi Tatzel bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” Bayern den Rücken und zog für Internetflirt Victor nach Florida. Hier will sie sich nun ein neues Leben aufbauen und als...

  • Bayern
  • Regensburg
  • 15.01.18
Freizeit

Pretty Little Liars: Diese Darstellerin hat sich verlobt!

"Pretty Little Liars", eine Serie die vor allem die Frauenwelt verzaubert hat. Vor allem hatte die Schauspielerin Mona Vanderwaal ein glückliches Ende. Auch Schauspielerin Janel Parrish ist jetzt mehr als glücklich. Mona Vanderwaal wird von Star Janel Parrish verkörpert. Die 28 Jahre alte Darstellerin und Sängerin hat mit der Serie “Pretty Little Liars” einen großen Aufstieg ihrer Karriere bekommen. Das Ende der siebten Staffel ging für Mona Vanderwaal gut aus. Auch im richtigen Leben gibt es...

  • News
  • 24.10.17
Freizeit

Chris Brown ist enttäuscht von Rihanna!

Chris Brown wollte Rihanna einst heiraten - das hat er kürzlich in einem Interview verraten. Über die Reaktion seiner Exfreundin auf diese Offenbarung ist der Rapper nun aber schwer enttäuscht… Sie waren ein absolutes Traumpaar: Chris Brown und Rihanna wurden von den Fans gehyped wie nur wenige Musiker zuvor. Sie schienen wie füreinander gemacht zu sein. Doch dann kam es zu jenem verhängnisvollen Abend, an dem Breezy seine Freundin krankenhausreif schlug. Nun hat er in seinem Film verraten,...

  • News
  • 16.06.17
Freizeit

Traumfrau gesucht: Happy End für Walther und Marta?

Walther macht in der kommenden Folge von Traumfrau gesucht Nägel mit Köpfen. Er möchte seine Freundin Martha endlich heiraten. Und dafür hat sich der Dauersingle etwas ganz besonderes einfallen lassen. Aber wird Marta seinen Antrag auch annehmen? In der kommenden Folge wird es spannend: Walther hat Marta auf einen Traumurlaub nach Rom eingeladen. Nachdem es letzte Woche bei Traumfrau gesucht schon so einige Überraschungen für die Rumänin gab, legt Walther jetzt noch einen drauf. Er möchte ihr...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.05.17
Freizeit

Traumfrau gesucht: Walther macht Marta einen Heiratsantrag!

Heute Abend wird es bei Traumfrau gesucht ernst: Walther möchte um die Hand seiner Marta anbeten. Aber ob sie ihm wirklich das Ja-Wort geben möchte? Außerdem machen sich Manuel aus Niedersachsen und Alexander aus Nürnberg auf die Suche nach ihrer Traumfrau. Hat Walther endlich die Richtige gefunden? Seit einigen Staffeln sehen wir ihn regelmäßig in der RTL2-Show “Traumfrau gesucht”. Und hier hat der Reisekaufmann auch endlich die Frau seines Lebens gefunden: Marta aus Rumänien ist seine...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 24.04.17
Freizeit

DSDS: Wann heiraten Joey Heindle und Justine?

Klingeln da etwa schon bald die Hochzeitsglocken? DSDS-Star Joey Heindle und Justine Dippl sind jetzt schon seit 2014 verlobt, jedoch soll es schon bald auch zur Hochzeit der beiden kommen. Sie werden während den ganzen Vorbereitungen mit einem Kamerateam des RTL-Fernsehsenders begleitet. Na sieh mal einer an! Der Dschungelkönig 2013 soll bald seine Freundin Justine heiraten. Die beiden sind schon seit ungefähr drei Jahren verlobt und wollen sich nun auch trauen lassen. Laut “ok!” haben sie...

  • News
  • 21.03.17
Freizeit

Traumfrau gesucht: Macht Walther Marta einen Heiratsantrag?

Endlich sind Walther, Dennis, Elvis, Christian, Andreas und Peter wieder da. Für Traumfrau gesucht zieht es die Singles ins Ausland, um hier die große Liebe zu finden. Und bei Walther scheint es geklappt zu haben, denn seine Marta besucht in sogar in Berlin. Und hier macht der Junggeselle Nägel mit Köpfen. Wird er Marta schon jetzt einen Heiratsantrag machen? Walther will Nägel mit Köpfen machen. Marta besucht den Single in der kommenden Folge von Traumfrau gesucht in Berlin. Und so viel sei...

  • News
  • 20.02.17
Freizeit

Köln 50667: Schock! Jan sagt die Hochzeit mit Holly ab!

Seit einigen Wochen, sind Jan und Holly aus der Serie “Köln 50667” wieder ein Paar. Darüber freut sich besonders Jan, denn er sieht in der Brünette, die Frau seines Lebens. Doch diese spielt mit ihm ein Spiel, welches er nun herausfindet. Ist die Hochzeit wegen Holly nun gefährdet? Kaum ist das Traumpaar Jan und Holly wieder zusammen, so kann der Kölner es kaum erwarten, seiner Liebsten einen Heiratsantrag machen zu können. Doch eines weiß der über beide Ohren verliebte Jan aus “Köln 50667”...

  • News
  • 07.02.17
Freizeit

Macht Tyga Kylie Jenner einen Heiratsantrag?

Läuten bei Kylie Jenner und Tyga etwa bald die Hochzeitsglocken? Angeblich gibt es konkrete Hinweise darauf, dass der Rapper um die Hand seiner Freundin anhalten möchte. Aber wann werden die beiden wirklich vor dem Traualtar sehen? Hier bekommt ihr alle Details. Schon seit über einem Jahr sind Kylie Jenner und Tyga ein Paar. Auch wenn die beiden in der letzten Zeit einige Höhen und Tiefen bewältigt haben, so ist sich der Rapper dennoch sicher, dass die 19-Jährige die Richtige für ihn ist. Laut...

  • News
  • 31.01.17
Freizeit

Hat sich Prinz Harry mit Meghan Markle verlobt?

Prinz Harry hat es angeblich getan: Nach nur acht Monaten soll er Meghan Markle einen Heiratsantrag gemacht haben! Ein Insider hat jetzt verraten, wie romantisch das Event für das frischverliebte Paar war… Sie sind eigentlich erst seit acht Monaten ein Paar, doch Prinz Harry scheint sich bei seiner Meghan sehr sicher zu sein: Angeblich hat der 32-Jährige seiner Liebsten einen Antrag gemacht! Das will jetzt ein Insider gegenüber einem Magazin verraten haben. Erst vor wenigen Wochen wurde die...

  • News
  • 26.01.17
Freizeit

DSDS 2017: Dieter Bohlen bekommt einen Heiratsantrag!

Die Kult-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” läuft wieder bei RTL. In der ersten Runde müssen sich die Kandidaten vor der Jury beweisen. Dabei kann man als Zuschauer zwischendurch auch etwas seltsame Dinge beobachten. Die Jury hat gerade in der Anfangsphase von DSDS alle Hände voll zu tun. Die Juroren H.P. Baxxter, Shirin David, Michelle und Dieter Bohlen müssen knallhart aussortieren. In der Vorschau zur nächsten Folge sah man auch, dass anscheinend nicht alle an der Castingshow...

  • News
  • 13.01.17
Freizeit

Schock: Hat Gigi Hadid den Heiratsantrag von Zayn Malik abgelehnt?

Zayn Malik und Gigi Hadid sind eigentlich ein echt süßes Traumpärchen. Jetzt soll der ehemalige One Direction-Star seiner Liebsten einen Antrag gemacht haben - doch das Model hat angeblich abgelehnt! Sie sind augenscheinlich unzertrennlich: Gigi Hadid und Zayn Malik sind ein absolutes Traumpaar. Im letzten Jahr haben sie sämtliche Höhen und Tiefen erlebt und dabei jede Krise gemeistert. Der ehemalige One Direction-Star will das Model nicht mehr gehen lassen und hat deswegen einen mutigen...

  • News
  • 23.12.16
Freizeit

Die Köln 50667: Jan will Holly heiraten!

Die Fans von Köln 50667 sind ganz aus dem Häuschen, denn Jan plant, Holly einen Heiratsantrag machen. Cem und Diego sollen die Trauzeugen sein, doch vor allem Cem ist gar nicht begeistert von der plötzlichen Hochzeit und sucht das Gespräch mit Holly. Dass Jan und Holly nach ihrem Liebescomeback bis über beide Ohren ineinander verliebt sind, ist nicht zu übersehen. Jan würde alles für seine Freundin tun und spielt deshalb mit dem Gedanken, ihr einen Heiratsantrag zu machen, und das, obwohl die...

  • News
  • 22.11.16
Freizeit

Plant Justin Bieber einen Heiratsantrag für Selena Gomez?

Ein Wiedersehen von Justin Bieber und Selena Gomez gab es bei den AMAs nicht. Während die Sängerin ihr Comeback feierte, stand ihr Ex-Freund in Italien auf der Bühne. Doch nun soll der 22-Jährige ein Heiratsantrag planen. Stimmen die Gerüchte wirklich? Das Drama um Selena Gomez und Justin Bieber nimmt kein Ende. Obwohl die beiden schon seit über einem Jahr getrennte Wege gehen, geben die Fans die Hoffnung noch nicht auf, das die beiden wieder zusammen kommen. Und tatsächlich könnte dem...

  • News
  • 21.11.16
Freizeit

Krass: Haben sich BibisBeautyPalace und Julienco verlobt?

Bereits in der Schule haben sich Bibi Heinicke und Julian Claßen kennengelernt und seit sieben Jahren sind die YouTube-Stars BibisBeautyPalace und Julienco schon ein Paar. Nun hat ein Ring an Bibis Finger die Hochzeitsgerüchte wieder entflammt. Klingeln etwa bald die Hochzeitsglocken? Egal was die Beiden in ihrem Alltag machen, alles wird mit der Kamera aufgenommen und dann anschließend auf YouTube veröffentlicht. Privatsphäre gibt es dabei keine. Schon des öfteren kamen die Gerüchte auf, dass...

  • News
  • 16.08.16
Freizeit

Bachelorette: Heiraten Anna Hofbauer und Marvin Albrecht bald?

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht sind nach wie vor verliebt wie am ersten Tag. In einem Interview kamen nun Gerüchte bezüglich einer möglichen Hochzeit auf. Sind die Bachelorette von 2014 und ihr damaliger Auserwählter jetzt bereit für den nächsten Schritt? Es scheint so, als hätte Anna Hofbauer damals mit der RTL-Kuppelshow das ganz große Los gezogen. Denn mit ihrem Auserwählten Marvin Albrecht ist sie nach wie vor in einer Beziehung und es macht den Anschein, dass es derzeit nicht besser für...

  • News
  • 10.08.16
Freizeit

So süß: Taylor Swift freut sich für ihre beste Freundin!

Die beste Freundin von Taylor Swift hat sich verlobt. Wird die Sängerin die nächste vor dem Traualtar sein? Für Taylor Swift könnte schon bald der Besuch auf einer Hochzeit anstehen, jedoch erstmal nicht auf ihrer eigenen. Denn ihre beste Freundin aus High School Zeiten, Abigail Anderson, hat sich mit ihrem Freund Matt Lucier verlobt. Der Fotograf hat seiner Freundin vor wenigen Tagen die alles entscheidende Frage gestellt und diese zu beantworten viel Abigail offenbar überhaupt nicht schwer....

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Die Wollnys: Kneift Harald kurz vor dem Heiratsantrag?

Für den Liebesurlaub in Paris hat Harald einen Heiratsantrag für seine Silvia geplant. Wird er sich dieses Mal trauen, die Frage auszusprechen? In der letzten Woche konnten die Zuschauer Harald bei den Vorbereitungen des Liebesurlaubs für sich und Silvia zusehen. Die heutige Folge zeigt die beiden bereits in Paris, wo Harald plant um die Hand seiner Freundin anzuhalten. Trotz der Harmonie die im Urlaub des Paars herrscht, geht es im Heim der Wollnys ohne sie drunter und drüber. Es stellt sich...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

One Direction: Krass! Werden Liam Payne und Cheryl noch in diesem Jahr heiraten?

Online kann man darauf wetten, dass Liam Payne und Cheryl noch dieses Jahr heiraten. Wird der One Direction Sänger diesen Schritt wagen? Erst kürzlich verriet Niall Horan in einem Interview, wie verliebt Liam Payne und seine Cheryl doch seien. Die Sängerin hat die Scheidung von ihrem Ex-Mann Jean-Bernard Fernandez-Versini frisch hinter sich gebracht und kann sich nun voll und ganz auf die Beziehung mit ihrem neun Jahre jüngeren Freund konzentrieren. Die Online Wett-Plattform Landbroke vermutet,...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

Warum macht sich Bradley Cooper Sorgen um Irina Shayk?

Bedingt durch ihre Karrieren sehen sich Bradley Cooper und Irina Shayk nur selten. Kommt eine Hochzeit dennoch in Frage? Seit letztem Jahr ist Bradley Cooper bereits mit dem Model Irian Shayk liiert. Für den Schauspieler wäre es jetzt so weit einen Schritt weiter zu gehen und um die Hand seiner Freundin anzuhalten. Doch das scheint sich schwieriger zu gestalten, als gedacht, denn die Termine der beiden halten sie weiterhin davon ab, sich regelmäßig zu sehen. Da das Model am Memorial Day für...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

Die Wollnys: Überraschung! Harald will Silvia einen Antrag machen!

Diese Woche hat Harald eine besondere Überraschung für seine Silvia geplant. Er will der Wollny-Mutter einen Heiratsantrag machen. Zwischen Silvia und Harald scheint die Beziehung weiterhin perfekt, denn trotz einiger Probleme, überwinden die beiden gemeinsame alle Höhen und Tiefen. Harald ist sich sicher, dass er den Rest seines Lebens mit ihr an seiner Seite verbringen möchte und plant einen romantischen Heiratsantrag für seine Liebste. Schon damals, bei der Echoverleihung in Berlin, hatte er...

  • News
  • 01.06.16
Freizeit

So süß: Wollen Cara Delevingne und St. Vincent heiraten?

Nachdem sich Cara Delevingne und St. Vincent eine Wohnung in Paris gekauft haben, steht wohl bald die Hochzeit der beiden an. Anstatt die Gerüchte zu dementieren, geben die Hollywood-Sternchen noch mehr Grund über eine bevorstehende Hochzeit zu munkeln. Man hat sie bereits mit Partnerklunkern am Finger gesehen: Werden Cara Delevingne und Annie Clark alias St. Vincent heiraten? Bereits seit einem Jahr sind die beiden Süßen ein Paar und haben sich jetzt eine Wohnung in Paris zugelegt. Damit...

  • News
  • 19.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.