Heimsieg

3 Bilder

Drei Heimspiele – drei Siege – drei Aufstiege

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 16.04.2019 | 142 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Beim spannendsten und schönsten und letzten Heimspieltag beim Polizei SV Königsbrunn traten die Tischtennisdamen in zwei Mannschaften und die Herren mit ihrer ersten Mannschaft an.Die Herren konnten befreit aufspielen, denn ihr Aufstieg war bereits vor dem Spiel perfekt. Für beide Damenmannschaften ging es noch um jeden Punkt. Knappe Sätze, klare Spiele – Aufstieg für die erste Damenmannschaft Die erste Damenmannschaft...

69 Bilder

Mit dem Fan Club die Wahren 96iger, zum Heimspiel Hannover 96 gegen Borussia Dortmund ! 6

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 31.10.2017 | 213 mal gelesen

Dank einer Einladung vom Fan Club die Wahren 96iger, konnte ich mir ein super Heimspiel von Hannover 96 gegen Borussia Dortmund in der HDI Arena vor 49000 Zuschauern anschauen . Hier mal einige Bilder die ich so vom Spiel machen konnte, diese Aufnahmen sind alle mit einer Canon Power Shot SX150IS abgelichtet worden, die für so einen Einsatz sehr gut zu gebrauchen ist. Nochmal einen sehr großen Dank an den Fan Club, die mir...

3 Bilder

Helmut-Thiem-Pokal 2017

Michael Kreutmayr
Michael Kreutmayr | Aichach | am 21.09.2017 | 54 mal gelesen

Die interne Meisterschaft des MC Aichach „Helmut-Thiem-Pokal“, benannt nach dem Gründer der Aichacher Kartabteilung, wurde wie üblich am Vortag des Heimrennens ausgetragen. Dieses Jahr wurde der Wanderpokal von Anneliese Thiem, der Frau des mittlerweile Verstorbenen, überreicht. Die Siegerehrung wurde ebenfalls vom Vorsitzenden des MC Heinz Mannweiler, Jugendleiter Norman Stolz und dem Sportreferenten der Stadt Aichach,...

1 Bild

1.Damen Tennis in Feierlaune! - Heimsieg gegen Blau-Weiß Salzgitter

MTV Groß-Buchholz von 1898 e.V.
MTV Groß-Buchholz von 1898 e.V. | Hannover-Groß-Buchholz | am 04.01.2016 | 200 mal gelesen

Hannover: MTV Groß-Buchholz | In der Verbandsklasse Niedersachsen/Bremen startet die 1. Damenmannschaft des MTV mit einem 6:0 Heimsieg gegen Blau-Weiß Salzgitter in die Saison und meldet berechtigte Ansprüche auf den Aufstieg in die Verbandsliga an. Es war das 18. Spiel ohne Niederlage für das MTV Team. Am Sonntag, den 10.1.2016 um 10 Uhr im Auswärtsspiel bei Jahn Wolfsburg treffen die beiden führenden Teams in der Tabelle in der Verbandsklasse Staffel 11...

191 Bilder

Heimspiel: Hannover 96 - SV Werder Bremen 7

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 04.10.2015 | 126 mal gelesen

Gestern war ich seit längerer Zeit mal wieder im Stadion. Bei einem mäßigen Spiel, gewann Hannover 96 1:0 gegen Werder Bremen. Es gab auch einige gelbe Karten. Hier mal einige Bilder vom Spiel.

62 Bilder

RECKEN-Sieg mit unglaublicher Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit gegen HSG Wetzlar

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 18.05.2015 | 122 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | Was waren das nur für unterschiedliche Halbzeiten? Wer hatte in der Halbzeit noch einen Pfifferling auf die RECKEN gesetzt? Bei einem Rückstand von 11:17 und dominierender Überlegenheit der HSG Wetzlar war nur noch die Höhe der Niederlage ein Gesprächsthema. Und dann noch die ersten beiden Tore der Gäste; es stand nun 11:19 nach 32 Minuten. Aber was die 4020 Zuschauer in der Swiss-life-Hall erleben sollte, erlebt man nicht...

54 Bilder

RECKEN-Heimsieg gegen TBV Lemgo mit hervorragender ersten Halbzeit, aber dann noch mit (etwas) Zittern!

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 07.12.2014 | 178 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | War das eine erste Halbzeit. Mit 21:12 gingen die Spieler und Zuschauer in die Halbzeit. 3441 Zuschauer wollten bei dem Spiel der RECKEN gegen dem TBV Lemgo dabei sein. Endlich mal wieder ein paar Zuschauer in die Swiss Life Hall gekommen. Nach der 96-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg sollte wenigstens ein Heimsieg in Hannover her. Die Burgdorfer RECKEN wollten den Drittletzten der DKB-Liga nicht unterschätzen. In den...

77 Bilder

ENDLICH! Sieg der RECKEN gegen HSV Handball Hamburg; Final Four rückt näher - jetzt ein wenig Losglück

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 23.10.2014 | 178 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | Das die Teams der RECKEN und HSV Handball Hamburg in dieser Saison auf Augenhöhe sind, ist aufgrund der späten Lizenzvergabe und Abgängen eigentlich klar. Auch das Unentschieden am Anfang der Saison in Hamburg hat das schon aufgezeigt. So war der Ausgang des Pokalspiels in der Swiss-Life-Hall völlig offen. Allerdings hatten die RECKEN noch nie gegen die Hamburger gewonnen. Alle Zuschauer und Fans der Hannover-Burgdorfer...

25 Bilder

Überragende 1. Halbzeit bringt nächsten Heimsieg der Recken! 1

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 13.10.2014 | 232 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | Was ging denn da in der 1. Halbzeit ab? Die Zuschauer glaubten es nicht, was sie in der Swiss-Life-Hall sahen. Eigentlich liegen die RECKEN oft zurück und müssen dem Rückstand hinterherlaufen. Doch gleich eine 4:1 Führung; und es sollte so weiter gehen; 8:2 durch Joke Hykkerud und 11:3 + 14:5 durch Lehnhoff. Die Zuschauer standen schon Mitte der 1. Halbzeit und applaudierten. Hat es das schon mal gegeben? Noch nicht...

71 Bilder

RECKEN feiern 1. Saisonsieg 2014/15 gegen Nettelstedt-Lübbecke 1

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 01.09.2014 | 169 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | Leider waren nur 2670 Zuschauer in der Swiss-Life-Hall beim Heimspiel der RECKEN der TSV Hannover-Burgdorf gegen den TuS Nettelstedt-Lübbecke. Alle, die nicht dort waren, verpassten den ersten Saisonsieg, der ab Mitte der zweiten Halbziet nie gefährdet war. In der ersten Halbzeit hielten die Gäste aus Nettelstedt lange mit und machten das Spiel spannend. Aber bis zur Halbzeit hatten die RECKEN sich einen Vorsprung von 4...

1 Bild

Heimrecht im Halbfinale

Domenic Liebing
Domenic Liebing | Königsbrunn | am 23.06.2014 | 269 mal gelesen

Mit dem fünften Sieg in Folge sicherte sich der IC Königsbrunn das Heimrecht für ein Halbfinalturnier um die deutsche Meisterschaft. Ausschlaggebend war ein 7:1 Heimerfolg gegen die G-Rollers Germering. Mit einem 7:1 Heimsieg gegen die G-Rollers Germering sorgte der IC Königsbrunn erstmals seit 2011 dafür, dass eins von zwei Halbfinalturnieren um die deutsche Inlinehockeymeisterschaft in Königsbrunn ausgetragen werden...

1 Bild

ICK auch im Heimspiel gegen Germering erfolgreich

Domenic Liebing
Domenic Liebing | Königsbrunn | am 15.06.2014 | 326 mal gelesen

Wie bereits im Hinspiel vor drei Wochen, konnte der IC Königsbrunn auch im Heimspiel den Titelverteidiger Rolling Wanderers Germering bezwingen. Am Ende eines interessanten Duells hieß es 6:5 für den ICK. Eine starke Leistung zeigte der IC Königsbrunn am Sonntagabend gegen den deutschen Meister und Dauerrivalen Rolling Wanderers Germering. Zur Halbzeit war das Team von Trainer Andreas Römer sogar ohne Gegentor (2:0) und...

1 Bild

HSC Hannover: 1. Frauen schießen SC Völksen ab!

Simone Wehner
Simone Wehner | Hannover-List-Oststadt | am 28.04.2014 | 164 mal gelesen

Hannover: HSC Hannover Frauenfußball | Oberliga Ost: HSC Hannover schickt SC Völksen mit 9:0 nach Hause und lässt sogar noch weitere sehr gute Torgelegenheiten aus. Deutlicher Heimsieg gegen den SC Völksen! Das Team von Marco Biester und Uwe Heyne startete im gestrigen Punktspiel mit einer Systemänderung – 3er-Ketter. Ziel sollte sein, den vermeintlich schwächeren Gegner sofort in der eigenen Hälfte unter Druck zu setzen und letztlich zu Fehlern zu...

50 Bilder

Zittersieg nach Fünf-Tore-Rückstand / Noch ist alles drin / Der Europapokalzug könnte weiter gehen / Berlin ist noch nicht abgehakt

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 16.03.2014 | 148 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | Das war ein Zittersieg! Vor dem Spiel gab es noch wenig Hoffnung, dass man weiter von Europa träumen kann. Aber nach aufregenden 60 Spielminuten sieht alles anders aus. Die Fans, die nach der Auslosung im letzten Jahr, das Auswärtsspiel nach Lugi Lund gebucht hatten, waren schon davon ausgegangen, dass ihre Fan-Fahrt nur noch eine "Touristik-Fahrt" werden sollte, denn sportlich konnte es kaum schlechter laufen. Die letzten...

55 Bilder

Die RECKEN bezwingen die SG Flensburg-Handewitt in ausverkaufter Swiss Life Hall mit 27:26

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 16.02.2014 | 184 mal gelesen

Hannover: Swiss Life Hall | Ausverkaufte Halle, ein (fast) übermächtiger Gegner aus Flensburg-Handewitt und ein schlechter Jahresstart der RECKEN; was sollte das werden? "So ein Tag, so wunderschön wie heute" sollte nach dem Spiel gesungen werden. Nach den drei Niederlagen der Recken zu Anfang des Jahres gegen das Top-Team aus dem Norden. Eine undankbare Aufgabe, oder? Konnte die TSV was verlieren bei dem Spiel. Die meisten der Zuschauer hatte auf...

1 Bild

CL: Schalke 04 gegen Steaua Bukarest - Vorbericht und Aufstellung

Iris Albert
Iris Albert | Gelsenkirchen | am 18.09.2013 | 799 mal gelesen

Heute Abend trifft Schalke 04 in der Champions-League-Gruppenphase auf Steaua Bukarest. Die Gelsenkirchener haben in den letzten Pflichtspielen gehörig an Selbstvertrauen gewonnen und konnten durch die Last-Minute-Transfers von Boateng und Aogo ihren Kader verstärken. Doch trotzdem ist Vorsicht geboten. Der Gegner aus Rumänien wurde im Heimatland vergangene Saison Meister. Im ersten Gruppenspiel der Champions League...

1 Bild

Bundesliga: FC Bayern gegen Hannover 96 - Vorbericht und Aufstellung

Iris Albert
Iris Albert | München | am 13.09.2013 | 445 mal gelesen

Am Samstag treffen in der Fußball-Bundesliga der FC Bayern und Hannover 96 aufeinander. Obwohl die Münchener ihre Top-Form von vergangener Saison noch nicht erreicht haben und durch Verletzungen geschwächt sind, sind sie Zuhause doch fast unschlagbar. Schafft Hannover 96 das schier Unmögliche? Am Samstag empfängt der FC Bayern am fünften Spieltag der Fußball-Bundesliga Hannover 96. Der Triple-Sieger hat seine Topform vom...

39 Bilder

Die RECKEN werden langsam unheimlich! Ein Heimsieg ohne Zittern 2

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 27.05.2013 | 180 mal gelesen

Hannover: Swiss-Life-Hall | Der 6. Platz in der stärksten Handball-Liga der Welt ist sicher, im nächsten Jahr erstmalig Teilnehmer am EHF-Pokal, (fast) doppelt so viele Punkte wie in der Vorsaison; was für eine tolle Saison! Im vorletzten Heimspiel der der RECKEN in der Saison 2012/13 gewannen die "Euro-Helden" gegen den EHF-Pokal-Halbfinalisten der laufenden Saison Frisch Auf Göppingen mit 31:28. 3.201 Zuschauer, leider nicht mehr, waren von der...

68 Bilder

Die RECKEN besiegen auch die MT Melsungen

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Ahlem | am 04.03.2013 | 218 mal gelesen

Hannover: AWD hall | Wohin führt der Weg der RECKEN? Es ist schon ein wenig "bedenklich", aber positiv gesehen. Auch enge Spiele gewinnen die Burgdorfer jetzt auch, und das zum Schluss sehr sicher. Bericht wird fortgesetzt.

15 Bilder

Hannover 96 mit 5:1 Sieg im Nordderby gegen den Hamburger SV 2

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 25.02.2013 | 183 mal gelesen

Hannover: AWD Arena | Solch einen hohen Sieg von Hannover 96 gegen den Hamburger SV hat es in der Bundesliga noch gegben. Hier ein paar Impressionen.

50 Bilder

"Die Recken rocken" die DKB-Handballliga durcheinander! Ein Super-Jahr 2012! Was kommt 2013? Das Final-Four ist keine Utopie! 3

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 27.12.2012 | 553 mal gelesen

Hannover: Heimspiele AWD-Hall | Wer hätte das gedacht! Die Recken der TSV Hannover-Burgdorf auf Platz 5 in der stärksten Handballliga der Welt! Was ist im Jahr 2012 mit der TSV geschehen? Nach dem ungefährdeten Verbleib in der Liga im Spieljahr 2011/12 mit dem 13. Tabellenplatz (24:44 Punkte) hatten die Verantwortlichen (Vorstand, Manager, Trainer und das gesamte Team) glückliche Hände mit den Neuverpflichtungen für das neue Spieljahr. Es ist ja gut,...

83 Bilder

Ein Sieg gegen einen "Großen"! TSV Hannover-Burgdorf bezwingt SG Flensburg-Handewitt Sekunden vor Schluss mit 29:28

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Calenberger Neustadt | am 12.11.2012 | 347 mal gelesen

Hannover: Heimspiele AWD-Hall | Was für eine Stimmung in der AWD-Hall nach dem Abpfiff, den man aber nicht mehr hören konnte. Das Siegtor zum 29:28 gegen die SG Flensburg-Handewitt, dass Mait Patrail 4 Sekunden vor Schluss warf, lies die Halle beben. Bericht wird fortgesetzt Große Bilderserie wird noch mit Bildunterschriften versehen.

10 Bilder

1:0 durch Huszti, beim Heimspiel Hannover 96- SV Werder Bremen 4

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 16.09.2012 | 275 mal gelesen

Hier mal einige Bilder, die zum 1:0 der Roten durch Huszti in der 6 Minute führte. War ein sehr gutes Freistoß -Tor. Dieser Mann ist sein Geld wert, da er nicht nur Tore sondern auch sehr gute Freistöße und Pässe hinzaubert.Später mehr von diesem Fußballkrimi !

1 Bild

Badminton: Heimsieg bei 22. Nördlinger Daniel-Cup

Cornelia Gutmann
Cornelia Gutmann | Nördlingen | am 12.07.2012 | 404 mal gelesen

Vor Kurzem richtete die Abteilung Badminton im TSV Nördlingen zum mittlerweile 22. Mal ihren beliebten Nördlinger Daniel Cup aus, bei dem auch wieder etliche Teilnehmer aus den eigenen Reihen erfolgreich an den Start gingen. Im Mixed der Gruppe C (Bezirksklasse A und B) trat am Samstag Benedikt Lasser zusammen mit Annika Beck an, doch die beiden konnten sich leider nicht für die KO- Runde qualifizieren. Heiko Wiedemann und...

24 Bilder

2:1 Heimsieg der Roten vor 49000 Zuschauern im Niedersachsenstadion ! 5

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Hannover-Calenberger Neustadt | am 02.04.2012 | 330 mal gelesen

Hannover: AWD Arena | Hier mal einige Bilder vom Heimsieg der Roten gegen Gladbach vor 49000 Zuschauern. War ein schöner Nachmittag im Niedersachsenstadion. Macht weiter so !