Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Heimsieg

Beiträge zum Thema Heimsieg

Sport
Heimsieg | Foto: SG 1871 Augsburg/Gersthofen
2 Bilder

SG 1871 Augsburg/Gersthofen - Damen bezwingen Bäumenheim im Rückspiel

Das erste Match nach einer erneuten Corona Zwangspause konnten die Damen der SG 1871 Augsburg/Gersthofen gegen den Tabellennachbarn vom TSV Bäumenheim erfolgreich mit 22:18 gewinnen. Dabei sah es in den ersten 30 Minuten noch nach einem Duell auf Augenhöhe aus, das weder technisch noch spielerisch eine Augenweide für die vielen Zuschauer im Paul-Klee-Gymnasium war. Die ersten 15 Minuten war die SG damit beschäftigt, sich in der Defensive ordentlich zu formieren. Offensiv startete man zwar mit...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 03.02.22
Sport
Heimsieg | Foto: SG 1871 Augsburg/Gersthofen
2 Bilder

SG 1871 Augsburg/Gersthofen - Kantersieg zum Rückrundenauftakt

Nachdem der BHV den Spielbetrieb im November mit sofortiger Wirkung pausiert hatte, stand man nahezu auf null. Im Vorfeld blieben Trainer Schmölz nur wenige Trainingseinheiten in voller personeller Besetzung, um die Spielzüge zu festigen und die Grundtechniken aus dem Winterschlaf zu wecken. Aus einer kontrolliert, aggressiv agierenden Abwehr heraus war es das Ziel zu einfachen Toren über den Tempogegenstoß zu gelangen, da dies bereits im Hinspiel von Erfolg gekrönt war. Erfreulicherweise...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 03.02.22
Sport
Volleyballer 'Basche Mixed' nach Heimsieg am 20.02.2020

Barsinghäuser Volleyballer erkämpfen Klassenerhalt

Souveräner Heimsieg von Basche Mixed in KGS Halle  Die Volleyball-Mannschaft des TSV Barsinghausen sicherte sich im letzten Spiel der Saison mit einem 3 : 0 Heimsieg gegen SV Altenhangen I den Verbleib in der Volleyball Regions-Liga (FS) Mixed C4. Mit drei Gewinnsätzen (25:14, 25:15, 25:22) konnten die routinierten Barsinghäuser der jungen Mannschaft aus Altenhangen Paroli bieten. Die Volleyballer um Trainer Karl Adler und Sportwart Bernd Zielke freuten sich besonders über das positive...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 23.02.20
Sport
Die Aufsteiger des Polizei SV Königsbrunn: Herren I, Damen I und Damen II
3 Bilder

Drei Heimspiele – drei Siege – drei Aufstiege

Beim spannendsten und schönsten und letzten Heimspieltag beim Polizei SV Königsbrunn traten die Tischtennisdamen in zwei Mannschaften und die Herren mit ihrer ersten Mannschaft an.Die Herren konnten befreit aufspielen, denn ihr Aufstieg war bereits vor dem Spiel perfekt. Für beide Damenmannschaften ging es noch um jeden Punkt. Knappe Sätze, klare Spiele – Aufstieg für die erste Damenmannschaft Die erste Damenmannschaft trat mit Bettina Haltmayer, Bianca Willert und Katharina Fürst gegen den SV...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 16.04.19
Sport
68 Bilder

Mit dem Fan Club die Wahren 96iger, zum Heimspiel Hannover 96 gegen Borussia Dortmund !

Dank einer Einladung vom Fan Club die Wahren 96iger, konnte ich mir ein super Heimspiel von Hannover 96 gegen Borussia Dortmund in der HDI Arena vor 49000 Zuschauern anschauen . Hier mal einige Bilder die ich so vom Spiel machen konnte, diese Aufnahmen sind alle mit einer Canon Power Shot SX150IS abgelichtet worden, die für so einen Einsatz sehr gut zu gebrauchen ist. Nochmal einen sehr großen Dank an den Fan Club, die mir diesen schönen Tag ermöglichte !

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 31.10.17
  • 6
  • 16
Sport
3 Bilder

Helmut-Thiem-Pokal 2017

Die interne Meisterschaft des MC Aichach „Helmut-Thiem-Pokal“, benannt nach dem Gründer der Aichacher Kartabteilung, wurde wie üblich am Vortag des Heimrennens ausgetragen. Dieses Jahr wurde der Wanderpokal von Anneliese Thiem, der Frau des mittlerweile Verstorbenen, überreicht. Die Siegerehrung wurde ebenfalls vom Vorsitzenden des MC Heinz Mannweiler, Jugendleiter Norman Stolz und dem Sportreferenten der Stadt Aichach, Raimund Aigner, vorgenommen. Vor Beginn der Meisterschaft musste jedoch...

  • Bayern
  • Aichach
  • 21.09.17
Sport

1.Damen Tennis in Feierlaune! - Heimsieg gegen Blau-Weiß Salzgitter

In der Verbandsklasse Niedersachsen/Bremen startet die 1. Damenmannschaft des MTV mit einem 6:0 Heimsieg gegen Blau-Weiß Salzgitter in die Saison und meldet berechtigte Ansprüche auf den Aufstieg in die Verbandsliga an. Es war das 18. Spiel ohne Niederlage für das MTV Team. Am Sonntag, den 10.1.2016 um 10 Uhr im Auswärtsspiel bei Jahn Wolfsburg treffen die beiden führenden Teams in der Tabelle in der Verbandsklasse Staffel 11 aufeinander.
Das MTV-Damenteam 2016: Sarina Ravens, Steffi van Elten,...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 04.01.16
Sport
191 Bilder

Heimspiel: Hannover 96 - SV Werder Bremen

Gestern war ich seit längerer Zeit mal wieder im Stadion. Bei einem mäßigen Spiel, gewann Hannover 96 1:0 gegen Werder Bremen. Es gab auch einige gelbe Karten. Hier mal einige Bilder vom Spiel.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 04.10.15
  • 7
  • 10
Sport
Der nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg war geschafft!
62 Bilder

RECKEN-Sieg mit unglaublicher Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit gegen HSG Wetzlar

Was waren das nur für unterschiedliche Halbzeiten? Wer hatte in der Halbzeit noch einen Pfifferling auf die RECKEN gesetzt? Bei einem Rückstand von 11:17 und dominierender Überlegenheit der HSG Wetzlar war nur noch die Höhe der Niederlage ein Gesprächsthema. Und dann noch die ersten beiden Tore der Gäste; es stand nun 11:19 nach 32 Minuten. Aber was die 4020 Zuschauer in der Swiss-life-Hall erleben sollte, erlebt man nicht alle Tage. War es die 2-Minuten-Strafe für Ivano Balic, was das Spiel...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 18.05.15
Sport
Den Wurf wehrt der HEXER (Martin Ziemer) auch ab.
54 Bilder

RECKEN-Heimsieg gegen TBV Lemgo mit hervorragender ersten Halbzeit, aber dann noch mit (etwas) Zittern!

War das eine erste Halbzeit. Mit 21:12 gingen die Spieler und Zuschauer in die Halbzeit. 3441 Zuschauer wollten bei dem Spiel der RECKEN gegen dem TBV Lemgo dabei sein. Endlich mal wieder ein paar Zuschauer in die Swiss Life Hall gekommen. Nach der 96-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg sollte wenigstens ein Heimsieg in Hannover her. Die Burgdorfer RECKEN wollten den Drittletzten der DKB-Liga nicht unterschätzen. In den ersten Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel. Bis zur 14 Minute hatte...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 07.12.14
Sport
Jubelnde RECKEN-Spieler nach dem Sieg gegen HSV Handball im Pokal.
77 Bilder

ENDLICH! Sieg der RECKEN gegen HSV Handball Hamburg; Final Four rückt näher - jetzt ein wenig Losglück

Das die Teams der RECKEN und HSV Handball Hamburg in dieser Saison auf Augenhöhe sind, ist aufgrund der späten Lizenzvergabe und Abgängen eigentlich klar. Auch das Unentschieden am Anfang der Saison in Hamburg hat das schon aufgezeigt. So war der Ausgang des Pokalspiels in der Swiss-Life-Hall völlig offen. Allerdings hatten die RECKEN noch nie gegen die Hamburger gewonnen. Alle Zuschauer und Fans der Hannover-Burgdorfer hofften auf einen Sieg. Leider hatten es gerade einmal 1.700 Zuschauer in...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 23.10.14
Sport
Ja, so war das Halbzeitergebnis beim Spiel der RECKEN gegen Balingen-Weilstetten.
25 Bilder

Überragende 1. Halbzeit bringt nächsten Heimsieg der Recken!

Was ging denn da in der 1. Halbzeit ab? Die Zuschauer glaubten es nicht, was sie in der Swiss-Life-Hall sahen. Eigentlich liegen die RECKEN oft zurück und müssen dem Rückstand hinterherlaufen. Doch gleich eine 4:1 Führung; und es sollte so weiter gehen; 8:2 durch Joke Hykkerud und 11:3 + 14:5 durch Lehnhoff. Die Zuschauer standen schon Mitte der 1. Halbzeit und applaudierten. Hat es das schon mal gegeben? Noch nicht einmal 20 Minuten gespielt und der Gästetrainer nahm schon die 2. Auszeit. Wie...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 13.10.14
  • 1
Sport
Jubelnde RECKEN nach dem Sieg!
71 Bilder

RECKEN feiern 1. Saisonsieg 2014/15 gegen Nettelstedt-Lübbecke

Leider waren nur 2670 Zuschauer in der Swiss-Life-Hall beim Heimspiel der RECKEN der TSV Hannover-Burgdorf gegen den TuS Nettelstedt-Lübbecke. Alle, die nicht dort waren, verpassten den ersten Saisonsieg, der ab Mitte der zweiten Halbziet nie gefährdet war. In der ersten Halbzeit hielten die Gäste aus Nettelstedt lange mit und machten das Spiel spannend. Aber bis zur Halbzeit hatten die RECKEN sich einen Vorsprung von 4 Toren erarbeitet. Dazu trug auch erstmals der Neuzugang Sven-Sören (Smöre)...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 01.09.14
  • 1
Sport
Die Zuschauer standen schon 12 Minuten vor Ende des Spiels. Da hatten die RECKEN ihre stärkste Phase.
50 Bilder

Zittersieg nach Fünf-Tore-Rückstand / Noch ist alles drin / Der Europapokalzug könnte weiter gehen / Berlin ist noch nicht abgehakt

Das war ein Zittersieg! Vor dem Spiel gab es noch wenig Hoffnung, dass man weiter von Europa träumen kann. Aber nach aufregenden 60 Spielminuten sieht alles anders aus. Die Fans, die nach der Auslosung im letzten Jahr, das Auswärtsspiel nach Lugi Lund gebucht hatten, waren schon davon ausgegangen, dass ihre Fan-Fahrt nur noch eine "Touristik-Fahrt" werden sollte, denn sportlich konnte es kaum schlechter laufen. Die letzten Spiele machten nicht gerade optimistisch. Nach ausgeglichenem Spiel in...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 16.03.14
Sport
Die RECKEN-Spieler danken dem Publikum nach dem Sieg gegen Flensburg.
55 Bilder

Die RECKEN bezwingen die SG Flensburg-Handewitt in ausverkaufter Swiss Life Hall mit 27:26

Ausverkaufte Halle, ein (fast) übermächtiger Gegner aus Flensburg-Handewitt und ein schlechter Jahresstart der RECKEN; was sollte das werden? "So ein Tag, so wunderschön wie heute" sollte nach dem Spiel gesungen werden. Nach den drei Niederlagen der Recken zu Anfang des Jahres gegen das Top-Team aus dem Norden. Eine undankbare Aufgabe, oder? Konnte die TSV was verlieren bei dem Spiel. Die meisten der Zuschauer hatte auf eine mehr oder weniger hohe Niederlage getippt. Oder sollte es wieder solch...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 16.02.14
Sport
Kann Schalke 04 mit einem Sieg in die CL-Gruppenphase starten? | Foto: Manon Schumacher, pixelio.de, redaktionell

CL: Schalke 04 gegen Steaua Bukarest - Vorbericht und Aufstellung

Heute Abend trifft Schalke 04 in der Champions-League-Gruppenphase auf Steaua Bukarest. Die Gelsenkirchener haben in den letzten Pflichtspielen gehörig an Selbstvertrauen gewonnen und konnten durch die Last-Minute-Transfers von Boateng und Aogo ihren Kader verstärken. Doch trotzdem ist Vorsicht geboten. Der Gegner aus Rumänien wurde im Heimatland vergangene Saison Meister. Im ersten Gruppenspiel der Champions League empfängt der FC Schalke Steaua Bukarest. Der Verein aus Gelsenkirchen will mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 18.09.13
Sport
Holt sich das Team um Kapitän Philipp Lahm den Heimsieg? | Foto: FC_Bayern_de.freepik.com

Bundesliga: FC Bayern gegen Hannover 96 - Vorbericht und Aufstellung

Am Samstag treffen in der Fußball-Bundesliga der FC Bayern und Hannover 96 aufeinander. Obwohl die Münchener ihre Top-Form von vergangener Saison noch nicht erreicht haben und durch Verletzungen geschwächt sind, sind sie Zuhause doch fast unschlagbar. Schafft Hannover 96 das schier Unmögliche? Am Samstag empfängt der FC Bayern am fünften Spieltag der Fußball-Bundesliga Hannover 96. Der Triple-Sieger hat seine Topform vom Vorjahr noch nicht erreicht und musste schon Verletzungen von Top-Spielern...

  • Bayern
  • München
  • 13.09.13
Sport
Der "Hexer" Martin Ziemer war ein sicherer Rückhalt beim Heimsieg gegen Frisch Auf Göppingen.
39 Bilder

Die RECKEN werden langsam unheimlich! Ein Heimsieg ohne Zittern

Der 6. Platz in der stärksten Handball-Liga der Welt ist sicher, im nächsten Jahr erstmalig Teilnehmer am EHF-Pokal, (fast) doppelt so viele Punkte wie in der Vorsaison; was für eine tolle Saison! Im vorletzten Heimspiel der der RECKEN in der Saison 2012/13 gewannen die "Euro-Helden" gegen den EHF-Pokal-Halbfinalisten der laufenden Saison Frisch Auf Göppingen mit 31:28. 3.201 Zuschauer, leider nicht mehr, waren von der souveränen Art begeistert. Warum kommen eigentlich immer noch so wenig...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 27.05.13
  • 2
Sport
Spieler und Fans feiern nach dem 29:25 Sieg gegen starke Mannschaft von MT  Melsungen.
68 Bilder

Die RECKEN besiegen auch die MT Melsungen

Wohin führt der Weg der RECKEN? Es ist schon ein wenig "bedenklich", aber positiv gesehen. Auch enge Spiele gewinnen die Burgdorfer jetzt auch, und das zum Schluss sehr sicher. Bericht wird fortgesetzt.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 04.03.13
Sport
Tolle Stimmung beim letzten Heimspiel der Saison 2012/13 von den "Recken" der TSV Hannover-Burgdorf in der AWD-Hall am 2. Weihnachtstag.
50 Bilder

"Die Recken rocken" die DKB-Handballliga durcheinander! Ein Super-Jahr 2012! Was kommt 2013? Das Final-Four ist keine Utopie!

Wer hätte das gedacht! Die Recken der TSV Hannover-Burgdorf auf Platz 5 in der stärksten Handballliga der Welt! Was ist im Jahr 2012 mit der TSV geschehen? Nach dem ungefährdeten Verbleib in der Liga im Spieljahr 2011/12 mit dem 13. Tabellenplatz (24:44 Punkte) hatten die Verantwortlichen (Vorstand, Manager, Trainer und das gesamte Team) glückliche Hände mit den Neuverpflichtungen für das neue Spieljahr. Es ist ja gut, dass viele Trainer mit Mait Patrail Probleme hatten. Das ist halt die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 27.12.12
  • 3
Sport
Die Halle bebt! Maik Patrail hat 4 Sekunden vor Schluss den Siegtreffer für die TSV Hannover-Burgdorf zum 29:28 gegen die SG Flensburg-Handewitt erzielt.
83 Bilder

Ein Sieg gegen einen "Großen"! TSV Hannover-Burgdorf bezwingt SG Flensburg-Handewitt Sekunden vor Schluss mit 29:28

Was für eine Stimmung in der AWD-Hall nach dem Abpfiff, den man aber nicht mehr hören konnte. Das Siegtor zum 29:28 gegen die SG Flensburg-Handewitt, dass Mait Patrail 4 Sekunden vor Schluss warf, lies die Halle beben. Bericht wird fortgesetzt Große Bilderserie wird noch mit Bildunterschriften versehen.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 12.11.12
Sport
8 Bilder

1:0 durch Huszti, beim Heimspiel Hannover 96- SV Werder Bremen

Hier mal einige Bilder, die zum 1:0 der Roten durch Huszti in der 6 Minute führte. War ein sehr gutes Freistoß -Tor. Dieser Mann ist sein Geld wert, da er nicht nur Tore sondern auch sehr gute Freistöße und Pässe hinzaubert.Später mehr von diesem Fußballkrimi !

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 16.09.12
  • 4
Sport

TSV Hannover Burdorf führt Balingen-Weilstetten vor

Das erste Heimspiel des Jahres der TSV Hannover-Burgdorf versöhnte die Fans mit einem starken Sieg gegen Balingen-Weilstetten. Die so unberechenbare Mannschaft um Trainer Rolf Brack reiste als ebenbürtiger Gegner an. In der Vergangenheit waren die Begegnungen stets relativ knapp ausgefallen. Daher wurde die HBW überaus ernst genommen und der TSV-Trainer Christopher Nordmeyer stellte seine Mannschaft hervorragend darauf ein. Mit bemerkenswertem Zug zum Tor spielte die TSV ein ungewohnt schnelles...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 25.02.12
  • 2
Sport
Eine bewegliche Abwehr
6 Bilder

TSV Hannover-Burgdorf wirft sich auf Tabellenplatz 11

Mittlerweile dürfte es sich in der Region Hannover herumgesprochen haben, dass es sich bei den Spielen der TSV Hannover-Burgdorf keineswegs mehr um Kellerduelle sondern um hochklassige Ligaduelle handelt. Vor 2585 Zuschauern demonstrierte unsere Mannschaft einmal mehr ihre Heimstärke. Wie bei allen anderen Partien des laufenden Spieltages begann auch die Begegnung in der AWD-Hall mit der Schweigeminute im Gedenken an die am Freitag tödlich verunglückten Schiedsrichter, die Brüder Bernd und...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 13.11.11
  • 1
Sport
Heimsieg!!!
18 Bilder

TSV Hannover-Burgdorf unbezwingbar

Wieder einmal hat es die TSV-Hannover-Burgdorf geschafft, den schon vor der Partie von vielen festgelegten Favoriten, den TV Großwallstadt, souverän zu bezwingen. Nach einer anfänglich schwachen 10-minütigen Phase nahm unsere Mannschaft Fahrt auf und holte unaufhaltsam auf. Christopher Nordmeyer vermittelte den Jungs im zu diesem Zeitpunkt überaus notwendigen Team-Timeout, dass sie hinten dicht und vorne sicher spielen sollten. Dies nahmen sie wörtlich und mit einem starken Mario Clößner und...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 09.10.11
Sport
Heimsieg!
20 Bilder

TSV Hannover-Burgdorf unbezwingbar

Wieder einmal hat es die TSV-Hannover-Burgdorf geschafft, den schon vor der Partie von vielen festgelegten Favoriten, den TV Großwallstadt, souverän zu bezwingen. Nach einer anfänglich schwachen 10-minütigen Phase nahm unsere Mannschaft Fahrt auf und holte unaufhaltsam auf. Christopher Nordmeyer vermittelte den Jungs im zu diesem Zeitpunkt überaus notwendigen Team-Timeout, dass sie hinten dicht und vorne sicher spielen sollten. Dies nahmen sie wörtlich und mit einem starken Mario Clößner und...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 09.10.11
Sport
Los geht die Party...
3 Bilder

TSV Hannover-Burgdorf schickt die Löwen hungrig heim!

Wollte man der Presse glauben, so war die TSV Hannover-Burgdorf schon vor Beginn des Spiels der festgelegte Verlierer der Partie und wie immer ein krasser Außenseiter. Diese Ansicht änderte sich aber recht zeitig, denn schon nach 5 Minuten mit einer Burgdorfer Führung von 5:1 wurde es dem Löwentrainer Gundmundur Gudmundsson zu bunt und er legte die grüne Karte, um seine Mannschaft einzunorden. Es begann eine kleine Aufholjagd zum 4:4. Davon ließen sich unsere Jungs nicht beeindrucken und gingen...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 18.09.11
Sport
Einlauf der Mannschaften
7 Bilder

96-Heimsieg gegen die Bayern

Was für ein schönes Erlebnis im Stadion! Die Bayern haben sich eine derbe Klatsche abgeholt.Der Sieg war wahrlich verdient und zwar von der gesamten Mannschaft.Bis auf Robben waren die Bayern erschreckend harmlos.Spielen sie gegen den Trainer? Auf jeden Fall war der Sieg verdient und die Tore gut herausgespielt und für mich eine kleine Wiedergutmachung für die 7 zu 0 Niederlage letztes Jahr,die ich in der Allianz-Arena erleben mußte! Alleine für das heutige Spiel hat sich schon die Dauerkarte...

  • Niedersachsen
  • Gehrden
  • 05.03.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.