Heimreise

10 Bilder

26. Dezember 2018. Von Abtenau - Österreich Heimreise nach Hannover. 2

Irmtraud Reck
Irmtraud Reck | Hannover-Groß-Buchholz | am 09.01.2019 | 51 mal gelesen

Abtenau (Österreich): Abtenau | 26. Dezember 2018. Von Abtenau - Österreich Heimreise nach Hannover. 26. Dezember 2018. Wir treten die Heimreise an. 26. Dezember 2018. 7.30 Uhr in Abtenau in Österreich. Guten Morgen. Euch auch allen einen schönen 2. Feiertag. Wetter ist sonnig ☀️ und 2 Grad plus. 👋👋👋👋 Bis Nürnberg 163 Km. 11.00 Uhr um München. Jetzt ist es bei uns auch plötzlich trübe und ohne Sonne auch kälter. Fahrt läuft ganz gut....

Bildergalerie zum Thema Heimreise
12
12
12
12
9 Bilder

18. Februar 2017 Halberstadt. Der Abendhimmel bei der Heimfahrt nach Hannover. 2

Irmtraud Reck
Irmtraud Reck | Hannover-Zoo | am 19.02.2017 | 50 mal gelesen

Hannover: Zoo Hannover | Wir waren am 18. Februar 2017 in Halberstadt. Abends auf der Heimfahrt nach Hannover sahen wir diesen Himmel!

1 Bild

The Biggest Loser 2016: Wer hat es nicht ins Camp geschafft?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 04.04.2016 | 98 mal gelesen

Gestern startete “The Biggest Loser” endlich in eine neue Runde. Gleich zu Beginn wartete ein großer Schock auf die Kandidaten: Nicht alle durften auch wirklich ins Camp einziehen! Doch wer hat es nicht geschafft und musste schon vor dem wirklichen Start wieder die Heimreise antreten? Sie haben gekämpft und doch verloren: Für vier Kandidaten war bereits vor Einzug des Camps schon wieder Schluss mit “The Biggest Loser...

2 Bilder

Elyas M’Barek: Kleiner Umweg auf dem Weg nach Hause! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2015 | 253 mal gelesen

Jetzt ist es endlich soweit! Elyas M’Barek lässt Thailand offiziell hinter sich, denn der Schauspieler hat sich auf den Heimweg begeben. Dabei wählte der „Fack Ju Goehte“ Star jedoch einen kleinen Umweg. Das wurde auch Zeit! „Fack Ju Tu“ ist in Thailand offiziell abgedreht und Elyas M’Barek befindet sich endlich auf dem Weg nach Hause. In Deutschland wird der Schauspieler von seinen Fans natürlich sehnsüchtig erwarten,...

17 Bilder

...Heimreise nach Germany... 39

Elke Matschek
Elke Matschek | Ebsdorfergrund | am 11.03.2015 | 199 mal gelesen

Philadelphia (Vereinigte Staaten): Pennsylvania | >aber es kam anders...-ganz anders als geplant Unser Flug sollte am Samstagnachmittag aus Jacksonville nach Charlotte gehen und dann von Charlotte weiter nach Frankfurt, wo wir dann am Sonntagvormittag um 11.oo Uhr landen sollten. Nachdem wir am Freitag schon die Koffer gepackt hatten haben wir am Samstagmorgen noch ein großes Frühstück mit unserer Tochter gemacht, Pläne für den Sommer besprochen und dann die letzten...

2 Bilder

Koffer packen und für die Heimreise alles richten 4

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 09.09.2012 | 194 mal gelesen

Malcesine (Italien): Monte Baldo | Die Koffer müssen nun gepackt werden, denn alles hat ein Ende, auch ein schöner Urlaub. Vom Wetter hatten wir ja Glück - anfangs war es sehr heiß, dann kam der Wetterumsturz auch hier, aber ich glaube, dass es dennoch durchgehend über 20 Grad waren. Jetzt zum Ende stiegen die Temperaturen auch wieder und die Sonne scheinte den ganzen Tag. Sie scheinte sogar so sehr, dass mein Mann etwas zuviel davon abbekommen hat, trotz...

21 Bilder

VHS - Marburg-Biedenkopf: Toscana - Heimreise der Senioren 8 Lido di Camaiore und Heimfahrt 8

Harry Clemens
Harry Clemens | Breidenbach | am 13.06.2011 | 412 mal gelesen

Camaiore (Italien): Toscana | Herrliche Tage in der Toscana gehen wie jeder andere Urlaub auch einmal zu Ende. Unser Ausgangspunkt zu den vielen Abstechern war Lido di Camaiore, direkt am Meer zwischen Viareggio und Marina de Pietrasanta gelegen. Die Versilia ist eine Küstenlandschaft zwischen Ligurischem Meer und den Apuanischen Alpen und umfasst am Meer insgesamt sieben schöne langgestreckte Badestrände von Marina di Massa bis...

Unheilig in Köln am 04.02.2011

Maria Birkner
Maria Birkner | Köln | am 21.01.2011 | 541 mal gelesen

Köln: Lanxess Arena | Juhu! Unheilig geht auf große Jubiläumstour und lässt Köln dabei nicht aus. Am 04.02.2011 kommt Unheilig nach Köln in die LANXESS arena! Ab 17.30 Uhr ist Einlass. Von 18:30 Uhr bis 19.00 Uhr spielen "The Beauty of Gemina" Ab 19.20 Uhr hört ihr die Band " Apoptygma Berzerk" Und um 20.30 Uhr spielt dann zwei Stunden UNHEILIG für euch!

14 Bilder

16. Vom 01.08 - 09.08.2010 Süd-England. 9. August 2010 Heimreise durch Holland. Video 1

Irmtraud Reck
Irmtraud Reck | Hannover-Groß-Buchholz | am 30.08.2010 | 313 mal gelesen

Hannover: Hannover | 9. Tag der Reise: Heimreise durch Holland. Holländische Impressionen. Einen ganz besonderen Dank sagen wir Christoph.

Heimreise unserer Fußball-Nationalmannschaft 1

felix nawrotzki
felix nawrotzki | Hatzfeld (Eder) | am 19.07.2010 | 371 mal gelesen

Eine absolut tolle Leistung unserer Fußballer, bei diesem Turnier hier einen 3. Platz zu erreichen. Ich glaube, da sind wir uns alle einig. Aber die vielen Millionen Fans, die die ganzen Wochen mitgezittert haben, Daumen gedrückt haben, Freudentränen geweint aber auch mitgelitten haben und so manche Strapaze auf sich genommen haben, nur um diese Mannschaft zu unterstützen, die lässt man dann einfach stehen und schleicht...

4 Bilder

Heimkehr ist dreifaches Glück 14

Edgard Fuß
Edgard Fuß | Peine | am 20.02.2010 | 376 mal gelesen

Die Sicherheitskontrollen liegen hinter mir, das Einchecken und das Warten auf´s Boarding auch. Die 747 rollt zum Start und ich mit ihr. Ich bin glücklich. Drei Monate lang durfte ich ein Land kennenlernen das so voll von Geschichtlichem und aktuellen Ereignissen steckt. Vom frischen Grün der Golanhöhen und dem Wein, entlang der Mauern zu den Wohngebieten der "anderen", dem Absurdistan Jerusalems, der Stille und dem...

1 Bild

Von der Wiesn zurück im Blauen Express 24

Axel Haack
Axel Haack | München | am 30.09.2009 | 349 mal gelesen

München: Wiesn | Der späte Regionalexpress von München nach Salzburg ist "bummvoll" und wahrscheinlich auch "bummzu", wenn ich mich im Zug so umschaue und mir die Gesichter der Mitreisenden betrachte. Fast alle sind Bayern, trachtig angezogen und laut. Nur mit Mühe finde ich noch Platz in der johlenden und immer noch sauflustigen Menge. Irgend jemand stellt mir einen Kasten "Augustinerbräu" auf den Fuß. Als er es merkt, habe ich auch...