heimlich

Shia LaBeouf: Heimliche Hochzeit?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.03.2020 | 127 mal gelesen

Es wird spekuliert, ob es eine erneute heimliche Hochzeit zwischen Shia LaBeouf und Mia Goth gab. Denn jetzt tauchten ziemlich eindeutige Fotos des Ex-Ehepaars auf. Die gemeinsame Geschichte des Pärchens ist schon sehr speziell. Sie lernten sich 2012 am Filmset von “Nymphomaniac” kennen. Danach folgten auf und abs und abs und aufs. Es war nie richtig greifbar, wie Shia LaBeouf und Mia Goth nun zueinander stehen. Bis sie...

Ed Sheeran: Heimliche Hochzeit?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 28.02.2019 | 27 mal gelesen

So richtig klar war es ja nicht ob und wann Sänger Ed Sheerad seine langjährige Freundin Cherry Seaborn geheiratet hat. Der Weltstar ist dafür bekannt nicht viel über sein Privatleben preis zu geben und so hat er auch erfolgreich seine Hochzeit im stillschweigen abgehalten. Der 28-jährige Ed Sheeran heiratete im Dezember, kurz vor Weihnachten seine Freundin Cherry Seaborn. Dadurch, dass die beiden bereits Ringe trugen, die...

Helene Fischer & Beatrice Egli: Florian Silbereisen hat eine neue Schlager-Show! UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | München | am 17.03.2018 | 1482 mal gelesen

Es gibt großartige News von Florian Silbereisen. Der Freund von Helene Fischer lüftet nämlich endlich das Geheimnis, dass viele Fans nun ganz euphorisch macht!Auch 2018 steht Helene Fischer immer noch ganz oben. Ihre Tour läuft richtig gut und sie klappert die ganz großen Städte in Deutschland ab. Egal ob Frankfurt, Hamburg, Stuttgart oder München - der “Atemlos”-Popstar legt so eine großartige Show hin, dass die Tickets für...

Endlich Klartext: Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth heimlich geheiratet?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.08.2017 | 26 mal gelesen

Liam Hemsworth hat die Fans verwirrt: Trägt er da etwa einen Ehering um seinen Finger? Haben er und Miley Cyrus heimlich geheiratet? Das hat eine Quelle nun ein für allemal dargestellt. Haben Liam Hemsworth und Miley Cyrus tatsächlich ernst gemacht? Dass die beiden heiraten wollen, wissen wir ja schon länger. Immerhin waren sie vor vielen Jahren schon einmal verlobt und haben nach einer Trennung zueinander zurück gefunden....

Hinter dem Rücken von FKA Twigs: Geheimes Telefonat von Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.07.2017 | 191 mal gelesen

Was haben sich Robert Pattinson und Kristen Stewart nur dabei wieder gedacht? Die beiden sollen hinter dem Rücken von FKA Twigs heimlich Telefonate führen. Können sie etwa noch immer nicht voneinander lassen?Schon seit Monaten soll sich Robert Pattinson nicht mehr sicher sein, ob FKA Twigs wirklich die Richtige für ihn ist. Immer und immer wieder geraten die beiden wegen den bizarrsten Themen aneinander und streiten. Zu allem...

Endlich: Ed Sheeran spricht über die Verlobung mit Cherry Seaborn!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2017 | 287 mal gelesen

Schon seit September 2015 sind Ed Sheeran und Cherry Seaborn zusammen. Jetzt soll es auch schon zum nächsten Schritt gekommen sein. Sie sind verlobt! Doch wieso macht der zurzeit erfolgreichste Musiker die Verlobung heimlich? Wie ist die Verlobung überhaupt abgelaufen?Mit seinem Megahit “Shape of You” wurde der 26-Jährige zum Weltstar. Das neue Album des 26-Jährigen heißt übrigens "÷", indem auch der Song "Shape of You"...

Krass: Geheimes Treffen von Rihanna und Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.11.2016 | 60 mal gelesen

Könnte es am Ende doch noch zu einem Liebescomeback von Chris Brown und Rihanna kommen? Momentan sieht alles danach aus, denn die beiden haben angeblich nicht nur täglich Kontakt, sondern sollen sich auch heimlich getroffen haben! Sieben Jahre liegt die Prügelattacke von Chris Brown nun schon zurück. Damals schlug er Freundin Rihanna krankenhausreif. Seitdem hat sich einiges getan. Breezy ist inzwischen Vater einer...

Nach Liebescomeback: Verarscht Kylie Jenner Tyga nur?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.07.2016 | 149 mal gelesen

Endlich feiern Kylie Jenner und Tyga ihr Liebescomeback, doch kann es sein, dass Kylie ihren Freund einfach nur verarscht? Immerhin sah man den Reality-Star weiterhin mit ihrem Ex PartyNextDoor beim Feiern! Nach dem großen Trennungsdrama gibt es endlich ein Liebescomeback von Kylie Jenner und Tyga. Jetzt, wo die Beiden wieder zusammen sind, wollen sie die Beziehung auch langsamer angehen. Ein Insider erwähnte in einem...

Heimliches Treffen von Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2016 | 238 mal gelesen

Diese Nachricht dürfte FKA Twigs so gar nicht erfreuen: Angeblich hat sich Robert Pattinson in Los Angeles heimlich mit Exfreundin Kristen Stewart getroffen! Sollte da am Ende doch wieder mehr laufen zwischen den beiden Schauspielern? Sie kommen einfach nicht voneinander los: Robert Pattinson und Kristen Stewart scheinen nicht mit, aber auch nicht ohne einander zu können. Das haben sie uns jetzt einmal mehr bewiesen:...

Alarm für Cobra 11: Heimliche Hochzeit von Vinzenz Kiefer!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.06.2016 | 58 mal gelesen

Plötzlich verheiratet: Vinzenz Kiefer hat still und heimlich seine Liebste in Italien geheiratet. Doch das veriet der “Alarm für Cobra 11”-Star nicht selbst. Der ehemalige Schauspiel-Kollege von Erdogan Atalay hat ganz heimlich in Italien seiner Liebsten das Ja-Wort gegeben. Seinen Fans hat er von seiner Hochzeit bis zuletzt nichts verraten - sein Privatleben scheint er unter allen Umständen aus der Öffentlichkeit...

Trotz FKA Twigs: Trifft sich Robert Pattinson heimlich mit Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.06.2016 | 1357 mal gelesen

Robert Pattinson hat sich vor über einem Jahr mit FKA Twigs verlobt. Nichtsdestotrotz soll er momentan zweigleisig fahren: Angeblich trifft sich der Schauspieler heimlich mit Exfreundin Kristen Stewart! Gibt es für die beiden noch eine Chance? Seit über einem Jahr warten die Fans darauf, dass Robert Pattinson und FKA Twigs endlich ernst machen: Die beiden sind schon so lange verlobt - wann folgt endlich die Hochzeit? In...

GNTM: Haben Betty Taube und Koray Günther heimlich geheiratet?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 25.04.2016 | 5325 mal gelesen

Betty Taube und Koray Günther sind seit einigen Monaten ein Paar. Die ehemalige GNTM-Kandidatin und der Fußballer überraschten vor kurzer Zeit mit der Nachricht, sich verlobt zu haben. Ein Instagrambild von Betty wirft jetzt Fragen auf: Hat die Hochzeit der beiden schon stattgefunden? Zu Zeiten von GNTM verzückte Betty Taube noch alle mit ihrem Freund Honey, doch mittlerweile ist die 21-Jährige frisch verliebt: Schon seit...

20 Bilder

Wenn es Nacht wird... Wildkatze und Co auf der Spur 14

Stephanie Brühmann
Stephanie Brühmann | Korbach | am 03.01.2016 | 299 mal gelesen

Noch immer ist die Wildkamera, die ich vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe, oft bei uns im Einsatz. Natürlich immer im Verborgenen, abseits vom Weg, wo es unwahrscheinlich ist, dass sie entdeckt wird, oder unbeabsichtigt Menschen aufgenommen werden. Aber an unserer derzeitigen Lieblingsstelle verläuft ein sehr oft begangener Wildwechsel, an dem viel los ist. Die meisten Aufnahmen entstehen in der Nacht, sie sind zwar...

Haben Kristen Stewart und Alicia Cargile heimlich geheiratet?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.09.2015 | 740 mal gelesen

Kristen Stewart verrät nicht viel über ihr Liebesleben, doch jetzt hat sie sich möglicherweise versehentlich verplappert: Die 25-Jährige spricht von Alicia Cargile als ihrer Ehefrau - haben die beiden etwa klammheimlich geheiratet? Es wäre eine große Überraschung und würde uns für die Schauspielerin freuen: Angeblich haben Kristen Stewart und Alicia Cargile klammheimlich geheiratet! Die beiden Damen sind bereits seit...

Chris Brown & Karrueche Tran: Geheimes Treffen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.07.2015 | 54 mal gelesen

Man dachte, Chris Brown und Karrueche Tran wären nun endgültig Geschichte - doch weit gefehlt. Der Sänger und das Model sollen weiterhin in Kontakt stehen - am Wochenende sollen sich die beiden zu einem strenggeheimen Date getroffen haben! Sie haben sich gegenseitig beschimpft und schlecht voneinander geredet - doch irgendwie scheinen sie nicht ohne einander zu können. Die Beziehung von Chris Brown und Karrueche Tran ist...

Taylor Swift: Subtile Liebesbotschaft an Calvin Harris

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.06.2015 | 67 mal gelesen

Taylor Swift ist über beide Ohren in ihren Freund Calvin Harris verliebt. Dies ließ sie auch ihre Fans in Schottland wissen. Die Sängerin sendete während ihres Konzerts in Glasgow nämlich eine subtile Nachricht an ihren Freund. Taylor Swift und Calvin Harris gehören einfach zusammen! Die Sängerin liebt ihren Freund aufrichtig und lässt das auch alle Welt wissen. Sie tourt im Moment durch Schottland, und auf ihrem Konzert...

1 Bild

Ich werde heimlich beobachtet

Armin Köhler
Armin Köhler | Rauschenberg | am 27.05.2014 | 49 mal gelesen

Schnappschuss

Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Heimliche Liebesaffäre?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.05.2014 | 758 mal gelesen

Aufgepasst liebe Fans –Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind wieder zusammen! Doch wieso halten es die zwei gegenüber der Öffentlichkeit geheim? Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind wieder ein Paar, sehr zur Freude ihrer treuen Fans. Allerdings sind die beiden sehr bemüht, ihre Beziehung privat zu halten –ist das etwa nur eine Liebesaffäre? Nina und Ian halten ihre Beziehung geheim Aus Angst, dass die Öffentlichkeit und...

Robert Pattinson küsst unbekannte Frau in Toronto

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.07.2013 | 518 mal gelesen

Robert Pattinson wurde gesehen, wie er in Toronto eine unbekannte Brünette geküsst hat. Es ist sogar ein Foto von der Szene aufgetaucht. Bei der Frau handelt es sich weder um Kristen Stewart, noch um Riley Keough. Wer ist diese Frau, die Rob so nahekommen durfte? Wen küsst Robert Pattinsion denn da? Ein Foto zeigt den „Twilight“-Star in Toronto, wie er mit einer unbekannten Brünetten sehr intim wird. Und was ist mit Riley...

Miley Cyrus: Verlässt sie Liam Hemsworth für ihren Ex?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.03.2013 | 1593 mal gelesen

Ist jetzt endgültig Schluss mit dem Beziehungs-Wirrwarr zwischen Laim Hemsworth und Miley Cyrus? Angeblich wurde der Hanna Montana-Star bei einem Date mit ihrem Ex Nick Jonas gesehen. Was läuft da zwischen den Beiden? Wusste Laim Hemsworth von diesem Treffen? Ist das Beziehungs-Aus zwischen Miley und dem “Hunger Games”-Star damit besiegelt? Datet Miley Cyrus ihen Ex? (Bild: jjduncan 80/flickr.com)Wieso trifft sich Miley...

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Heimliche Hochzeit?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.01.2013 | 337 mal gelesen

Immer wieder wird gemunkelt, ob Miley Cyrus vielleicht heimlich ihren Verlobten Liam Hemsworth geheiratet haben könnte. Und jetzt heizt die Sängerin mit dem frechen Kurzhaarschnitt die Gerüchteküche selbst kräftig an. Denn in einem Interview schwärmte die 20-jährige nicht nur ausführlich von ihrem attraktiven Liebsten, sondern verplapperte sich auch verdächtig! Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth heimlich geheiratet? (Bild:...

Hangover-Star Zach Galifianakis hat geheiratet

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.08.2012 | 258 mal gelesen

Zach Galifianakis, bekannt aus The Hangover und The Hangover 2, hat sich im Alter von 42 Jahren das erste Mal getraut. Er hat der 13 Jahre jüngeren Quinn Lundberg in Kanada das Ja-Wort gegeben. Leise, still und heimlich heiratete Hollywoodschauspieler Zach Galifianakis seine Quinn Lundberg. Am 11. August um 16:00 Uhr Ortszeit soll die kleine Zeremonie auf der Farm der University of British Columbia im kanadischen Vancouver...

Dschungelcamp 2012: Sind Kim Gloss und Rocco Stark doch ein Paar?

Tamara Wischek
Tamara Wischek | Frankfurt am Main | am 02.02.2012 | 735 mal gelesen

In der letzten Show von „Ich bin ein Star – Holt mich hier aus 2012“, als sich alle wieder sahen, bestätigten Kim Debkowski und Rocco Stark: „Wir sind nur Freunde!“, aber die „Hamburger Morgenpost“ konnte das nicht so ganz glauben und hackte nach bei Kim, als sie in ihrer Heimat ankam. Geht da vielleicht doch mehr als sie beiden sagen? Sind die beiden doch ein heimliches Paar? Kim verriet der Zeitung: „Er hat mir gerade...

9 Bilder

"Lustige Blätter 1944" 16

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 08.11.2011 | 585 mal gelesen

Herbstzeit .... Blätter fallen und mir fielen diese "Lustigen Blätter" heute beim Aufräumen in die Hände. Meine Tante zeichnete sie vor 67 Jahren. Sie sind schon durch viele Hände gegangen und nun arg zerfleddert. Szenen aus den letzten Kriegsmonaten in Ostpreußen. Tragisch-komische Momentaufnahmen von heimlichen Aktionen und Organisationen von Lebensmitteln und Kohlen und noch heimlicheren Vorbereitungen zur Flucht,...